meliclub.de - reinschaun!
|
|
|
Utchen

|
11.03.2004
12:09 Uhr
|
|
Žs is soweit! Das Warten hat ein Ende, auf jeden Fall bei denen, die es interessiert...
Also, wenn ihr Zeit habt, dann klickt doch mal vorbei. Ist noch nigelnagelneu die Site, quasi noch jungfräulich. Dadurch kann es evtl, z.T. noch an einigen Kleinigkeiten fehlen, aber seht selbst...
Viel Spaß + liebste Grüße euch allen,
vom Utchen
|
|
Buhhh

|
11.03.2004
12:13 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
11.03.2004
12:26 Uhr
|
|
Version 7? Bitte? Ist n bissl sehr hoch, die Vorraussetzung, finde ich. Zumal die wenigsten das aufm Rechner haben. Und, naja, hier und da (Gästebuch, News etc.) fehlen noch Inhalte / funktioniert der Flash-Kram nicht. Sonst recht gelungen, finde ich.
|
|
Karin

|
11.03.2004
18:22 Uhr
|
|
Wurde auch mal Zeit, sieht aber bis auf ein paar Fehlerchen nicht schlecht aus!
|
|
Yogi

|
11.03.2004
18:59 Uhr
|
|
sieht doch geil aus die Seite, kann sich das ST mal ne RIESENSCHEIBE von abschneiden.
|
|
q_no

|
reg. User
11.03.2004
20:03 Uhr
|
|
naja...schaut schon nett aus, aber ich finde wie mit kanonen auf spatzen geschossen und für viele user sicher technisch unerreichbar :-/
|
|
Marcie(ausser Dienst

|
11.03.2004
20:29 Uhr
|
|
@Yogi Als ob wir nicht besseres zu tun hätten;) - z.B. Tresenumbau. Irgendwann haben wir bestimmt auch mal die Zeit für ne neue Seite.
@Meli Gelungene Seite ;)
|
|
Kosmo

|
reg. User
11.03.2004
20:31 Uhr
|
|
chic!
nur bei der history kackt mein rechner dann doch zu stark ab, muss mich also der kritik anschließen. weniger ist vll. mehr.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
11.03.2004
20:54 Uhr
|
|
hmm... Wie wärs, wenn ihr noch eine "noflash"-Ausweichmöglichkeit bietet für alle, die nicht mit jedem neusten Trend mitgehen wollen...
(Mein Flash ist vor ein paar Wochen von der Platte geflogen, kann also zur bestehenden Seite nix sagen...)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
12.03.2004
16:33 Uhr
|
|
Also wenn die Seite nicht einmal von den Rechnern der Uni aus zugänglich ist, Welches Zielpublikum spricht der Meli-Club dann bitte an???
Da hat einer seine Hausaufgaben aber ganz gewaltig verbockt...
P.S. und ich sitze gerade im Pool der E-Techniker, der wohl der modernste PC-Pool der Uni sein könnte, ich glaub, wenn eine Seite von hier nicht aufrufbar ist, dann auch nirgendwo anders in den Uni-Pools... Und erst recht nicht von den Pools der LKU'ler, den Nachfolgern der Meliorationswesen-Studenten...
|
|
@kuddel

|
12.03.2004
16:42 Uhr
|
|
kann nich sein, ich sitze gerade im Rechenzentrum und was soll ich sagen - die Seite lässt sich ohne Probleme aufrufen.
|
|
Andre

|
reg. User
15.03.2004
11:52 Uhr
|
|
Jo, also ich find die Seite gelungen, auch wenn sie nicht unbedingt den Konventionen für gutes Webdesign entspricht, aber ich glaub, da halten sich mittlerweile nur noch wenige dran. Probleme habt ihr anscheinend noch bei Umlauten und die Seiten Merchandise und Preise sind identisch
Ansonsten siehts gut aus
|
|
|
|