"Ticken" die im ST anders?
|
|
|
Student

|
09.03.2004
17:22 Uhr
|
|
Warum werden postings zensiert?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.03.2004
17:37 Uhr
|
|
netiquette und so...
von wegen keine beleidigungen und solch anderen schindluder treiben.
|
|
ROPI 03

|
09.03.2004
17:51 Uhr
|
|
wo ist denn eigentlich der "Ein sehr enttäuschter ST-Besucher" , der dieses Thema hier eröffnet hat? (siehe seite 1 von 8)
|
|
NIls, der gestern im

|
20.03.2004
18:08 Uhr
|
|
Heute will ich mich ein wenig - wie auch einige andere schon im Verlauf dieses Threads - über die Türsteher des STs auslassen.
Bin gegen 02:30 im ST angekommen, leichte Schlange, einer der Türsteher hatte gerade Stress mit einem Gast und hat ihm dann, so wie ich es mitbekommen habe, mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Das fand ich dann doch ein wenig zu heftig. Wäre beinahe wieder gegangen, wenn nicht schon ein paar Freunde von mir drin gewesen wären.
Richtig schlimm/peinlich wurde es dann, als sich eine Mitarbeiterin des STs für das Verhalten des Türstehers entschuldigt hat!
Liebe Verantwortlichen des STs, ein wenig professionelle Türsteher wären ganz gut - und nicht solche Schlägertypen. Es geht ja auch anders. Denn egal was der Gast macht und egal, wie besoffen er ist (es war Tequila-Party!) - den Gast zuerst schlagen, obwohl er als Türsteher nicht angegriffen wurde - das darf nicht passieren!!!
(Zusatz: Ich kenne weder den Gast nicht, will ihn hier in keinster Weise in Schutz nehmen und weiss auch nicht, was vorher gelaufen ist. Fakt ist nur, daß diese Verahltensweisen nicht professionell sind!)
Es ist ja nicht das erste Mal...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
20.03.2004
21:00 Uhr
|
|
fern jedes vorherigen kommentares: das st ist keine oper. und schubsen gehört dazu. genauso wie headbangen und besoffen stolzieren. und komische klamotten anhaben.
den doorstayern (woah bin ich coooool) sollte man das mal sagen. aber eigentlich hab ich keine schlechte erfahrungen mit denen. zumal ich sie einst tanzen sah... (und ob!!)
das was eigentlich nervt sind leute, die rempler persönlich nehmen und dann nur noch böse gucken.
jaja, so schmeckt der havanna.
|
|
Kalle

|
21.03.2004
01:55 Uhr
|
|
Wird Havanna nicht mit einem n geschrieben? ;-)
|
|
ixion

|
21.03.2004
02:06 Uhr
|
|
das getränk mit einem n und die stadt und die zigarre mit 2 :)
back2topic... war zwar nich da aber kann mir das bald nich vorstellen.. also hab die türsteher zwar immer als mürrisch kennengelernt aber denke das is in dem job schon normal besonders bei dem st publikum.. und wenn se mal bissel rabiat wurden dann wenn die tür zu sollte (wegen einlass) .. naja da muß das sein sonst drängeln alle weiter .. ansonsten hab ich eigentlich nur gutes mit denen erlebt .. die male wo se wen rausgeschmissen haben war das nich anders als in anderen clubs.. hab mal die interclub leute in aktion erlebt... hui das war wie in nem schlechtern western (in so nem saloon) ... der is im hohen bogen rausgeflogen (wirklich) aber naja der war auch SEHR stramm..
|
|
Tanja

|
24.03.2004
11:51 Uhr
|
|
Es geht das Gerücht um, das das ST für einige Zeit schliessen muss.Ist das richtig? wenn ja, warum ist das so?
|
|
Tanja

|
24.03.2004
11:57 Uhr
|
|
also ich habs von nem Bekannten gehört, der sehr gut mit einem Mitglied des ST befreundet ist.
|
|
Herkules Herkules He

|
24.03.2004
12:05 Uhr
|
|
Tja, dieser Saftladen muss wohl schließen weil sie einfach zu laut sind. Kein Wunder das sich die Leute im Wohngebiet dahinter beschweren..bei der Rotzmusik die sie in letzter Zeit spielen. Um diese Baracke abzudichten kann man sie eigentlich auch gleich abreissen und neu aufbauen. Der DJ "find ich scheisse-spielen wir nicht" mitm Hut wird sich schon was einfallen lassen. Er hat ja sonst immer die Nase schön hoch.
|
|
Andre

|
reg. User
24.03.2004
13:54 Uhr
|
|
Nu übertreib mal nicht. Kennst Du den DJ mit Hut persönlich? Weißt Du wie er sich IRL verhält? Hier brauch man nur einmal ne falsche Formulierung schon hat man seinen Ruf weg. Ideal für Vorurteile...
Abreißen und neu aufbauen kann man das ST allerdings nicht, da das Gebäude soweit ich das weiß unter Denkmalschutz steht (korrigiert mich, Marcie& Zizou wenn ich Blödsinn erzähle :)) Und mit Schallisolierung ist da auch nicht viel zu holen, weil die Fassade von aussen ja nicht verändert werden darf und innen wär dann auch kein Platz mehr für Besucher, wenn überall noch 30cm Isozeugs angetackert werden.
Aber stimmt das wirklich dass ihr zumachen müsst oder ist das nur n Gerücht?
|
|
Schneemann

|
24.03.2004
14:13 Uhr
|
|
Denkmalschutz? Wenn das stimmt können sie auch gleich ne aldibude unter denkmalschutz stellen. Die hätten das schon eher verdient!
|
|
oelli

|
Smutje
24.03.2004
17:08 Uhr
|
|
was denn überhaupt für ein wohngebiet ? wohnen dort nicht zum großteil studenten ? Und wieso wirde erst jetzt so`n trara um die angeblich zu laute musik gemacht. war si früher leiser ?? versteh ich nich, aber noch is ja nichmal bestätigt.
|
|
Herkules

|
24.03.2004
17:21 Uhr
|
|
Also hinterm ST wohnen keine Studenten. Wenn die Beschwerden nun mal da sind, muss eben was getan werden. Gibt gewisse Vorschriften was die Lautstärke betrifft.
Das musst Du wohl verstehen lernen und Dich damit abfinden.
|
|
Mathias

|
24.03.2004
18:04 Uhr
|
|
@herkules: welche beschwerden denn? woher willst du denn wissen ob es beschwerden gab?
wo sind denn jetzt die leute vom st, sind doch sonst auch immer hier??? die können ja das ganze hier mal aufklären!
|
|
Informant

|
24.03.2004
19:21 Uhr
|
|
Beschwerden gibt es zwar, aber schließen wird deshalb der Club nicht.
Der Glasvorbau wurde genau aus diesem Grund errichtet -> Lärmschutz
|
|
maya

|
Piratenbraut
24.03.2004
19:22 Uhr
|
|
ich weiß auch von den leuten vom st das es beschwerden gab und dass das st an sich deswegen gefährdet is...die haben wohl zig messungen da gemacht usw...das es da so schlimm steht wußt ich aber auch nich...
|
|
Herkules

|
24.03.2004
19:54 Uhr
|
|
Also ist es doch "fast" amtlich?
|
|
Marcie

|
reg. User
28.03.2004
19:58 Uhr
|
|
@Herkules Beschwerden gibt es immer wieder mal, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass es nicht zu laut wird(Schallschutz vorne, Musik leiser). Dass der ST zu macht ist mir aber neu, mal sehen was dazu morgen clubintern(!!!) gesagt wird... also an dieser Stelle keine Spekulationen.
|
|
behle

|
01.04.2004
08:53 Uhr
|
|
tja nun sind ja ein paar tage ins land gezogen seid eurer internen sitzung......ergebnisse/erkenntnisse/änderungen ?????
|
|
|
|