Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wissen Frauen Anfang 20 eigentlich, was sie wollen??
2 3 4 5
Mischka-Puppe

12.03.2004
20:56 Uhr
..meiner Meinung nach nicht.
Dass ist die Zeit, wo Männer so langsam den Frauen nicht mehr 2 Jahre hinterher, sonder um Welten vorraus sind...
möge die Diskussion beginnen:.....
h.rosskie

12.03.2004
21:51 Uhr
also wissen kerle anfang 20 genau was sie wollen??? sagen wir einfach wir haben wieder aufgeholt...;)
Uwe

Käpt'n
12.03.2004
21:52 Uhr
oh ich seh das doch schon kommen, das wird bestimmt wieder lustig hier... :) Ich verweise an dieser Stelle gerne nochmal auf einen  älteren Thread, der so etwa ein ähnliches Thema hatte. :)

Aber zum Thema:
Ich denke, allein mit diese Verallgemeinerung "Frauen Anfang 20" hast du dieser Diskussion schon jetzt den Todesstoß gegeben, da die Mädels hier mit Blick auf sich selbst wohl wieder gegenhalten werden und die Jungs sich aufgrund von ein oder zwei Erfahrungen deiner Meinung anschließen.

Ich würde sagen, es gibt solche und solche. Ich kenne Mädels, die grade mal ihr Abi haben und schon genau wissen, was sie vom Leben erwarten, was sie selbst wollen und wie sie es erreichen. Andererseits gibt es dann auch wieder "frische" Diplomanten, die sich noch nicht so sicher sind, was sie mit ihrer Zeit so anfangen möchten...
Sidewinder

12.03.2004
21:56 Uhr
@Mischka-Puppe- hast du nen Laufpass gekriegt oder was? *tätschel*
Kosmo

reg. User
12.03.2004
22:14 Uhr
Leider nicht. ;) Aber mit Anfang 20 wußt ich das auch noch nicht. ;)
LD (outlogged)

12.03.2004
22:45 Uhr
die meisten wissen ungefähr, was sie am ende (naja) rausbekommen wollen aus ihrem leben. nur der weg dahin ist vielfältig. da kann man zwischendurch schon mal ins grübeln komm und sich in der wahl des weges unsicher sein.schliesslich führen viele wege nach rom und ob du mischka für das mädel nen schritt nach vorn oder zurück zum anfang bist... das kann man ja so genau nicht wissen.

um das thema nicht in eine andere richtung zu lenken..... viele wissen es wirklich noch nicht.
maya

Piratenbraut
12.03.2004
22:54 Uhr
naja, püppi, ich würd ma spontan behaupten das auch männer anfang 20 das nich unbedingt wissen - is bei jedem verschieden! der eine hat halt seine ausprobierphase schon hinter sich - andere dagegen haben sie noch vor sich...kann ja nich jeder so ein "frühstarter" wie du sein ;)
oelli

Smutje
12.03.2004
23:52 Uhr
wer weiß schon so genau was er will. wenn ich genau wüsste was ich wollte, könnte mich das leben doch gar nicht mehr überraschen, weil ich dann stur auf dem einen weg gehen würde, den ich mir als den einzig wahren einbilden würde. bääääh, wat ne ekelhafte vorstellung.....
BernieBerger

13.03.2004
13:14 Uhr
klare Antwort.: NEIN, wissen sie nicht.
Mischka-Puppe

13.03.2004
14:30 Uhr
es geht ja nicht darum, einen festen plan mit zielen usw. für sein leben zu haben, sondern um sich selbst bewusst zu sein.
z.b. gibt es frauen, die trifft man erst auf der stubnitz und in entspannten kneipen, aber später stellt man entsetzt fest, dass sie ihre meinung über clubs usw. geändert hat und zu nem stammgast im lt mutiert ist. woah!! das ist echt übel! und als orientierungshilfe nutzen diese frauen sendungen, wie "sex and the city", da sie ja sonst nicht wissen, wie sie in dieser männerwelt klar kommen sollten. haha, ich lach euch aus....
Studentin

reg. User
13.03.2004
14:41 Uhr
weißt du oder meinst du, dass das mädel als vorbild " sex and the...." hat??
Mischka-Puppe

13.03.2004
16:37 Uhr
also ich gehe schon davon aus.
aber es geht nicht nur um ein mädel, sondern um die anfang-zwanzig-frauengeneration im allgemeinen. das ist halt gemeines schubladen-denken. oder, um es mal für die frauen verständlich zu halten: wir denken jetzt mal einfach in verschieden farbigen schuhkartons.

solche sendungen/medien im allgemeinen prägen schon sehr stark das heutige frauenbild.

"du musst diese creme nehmen, sonst will dich kein kerl haben"....

und so kommt es, dass kleine verstörte anfang-zwanzig-seelen sich nur noch mit makeup und gut gestylet zum müll raus bringen vor die tür trauen.
und wenn man schon solch ein defizit an selbstvertrauen hat, dann sucht man sich am besten gleich gesinnte und findet sie im lt.

guten tag...
maya

Piratenbraut
13.03.2004
16:40 Uhr
wie geil! darf ich dich an deine einstellung gegenüber der frauenauswahl erinnern? einen bestimmten satz hau ich dir persönlich um die ohren - dat wird sonst zu doof hier...aber erzähl mir nich das du nich nach dem aussehen gehst!!!
Mischka-Puppe

13.03.2004
16:44 Uhr
sicherlich gehe ich auch danach.
wer tut das nicht?!

aber dabei sollte doch die natürlichkeit gewahrt bleiben..

es gibt nichts schlimmeres als ungeschminkt ein vollkommen anderes gesicht vor sich zu haben.
maya

Piratenbraut
13.03.2004
16:51 Uhr
ok, I agree...
naja, bei meinem zielgeschlecht gibts da ja nich soo viele gefahren - aber mit tussitoaster oder so übertreibens ja auch viele herren...
hm, aber was machst du wenn ein mädel wirklich scheiße aussieht - hat sie dann kein recht aus schminke damit sie besser aussieht? soll sie dann hässlich rumrennen nur damit ihr männer gewarnt seid?
Mischka-Puppe

13.03.2004
17:27 Uhr
schönheit ist relativ.
jemand, den du häßlich findest, könnt' für mich absolut schön sein.
es finden sich immer welche..
maya

Piratenbraut
13.03.2004
17:33 Uhr
na toll...ich verstehe wie du das meinst...
Treas

Seemanns Dämlack
13.03.2004
17:52 Uhr
schön, dass wir drüber gesprochen haben...
maya

Piratenbraut
13.03.2004
18:00 Uhr
find ich auch...
Mischka-Puppe

13.03.2004
18:25 Uhr
aber wie gesagt, es geht mir nicht nur um's aussehen.
das gesamte verhalten ist ferngesteuert.
vielleicht kenn ich auch einfach nur die falschen frauen, aber alle bestechen durch eine gemeinsame eigenschaft: "unehrliches kratzen an der oberfläche".
das ist die spaß-gesellschaft in reinkultur.

"passen diese schuhe zu meinem lidschatten?"
"kann ich mit diesem jungen vor meinem ex angeben?"

und dazu kommen noch massig vermeindliche lebensweisheiten von "Carrie" aus der angesprochenen serie.
2 3 4 5