Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
kann das sein das die parties immer komischer werden?
2 3
exp

21.04.2003
20:20 Uhr
so ich muss mal was loswerden so ganz kurz und knapp.
die "technoparties" lassen nach,denke ich, so die stimmung,die musik das passt alles gar nicht mehr. da geh ich lieber auf drumŽnŽbass parties. blake baxter hat schon recht wen er meint das drumŽnŽbass die musik der zukunft ist. techno wird immer monotoner und es "krauchen" immer mehr falsche leute zu den parties,*gruß an die druffis*
P.Simmons

01.05.2003
11:09 Uhr
Das mit den Druffis stimmt leider. Aber wer sich ein wenig tiefsinniger mit Technomusik beschäftigt, weiß, dass sie auf keinen Fall eintönig sein muss. Es hängt halt viel vom DJ ab, wie er sein Set aufbaut. Von daher ist diese Feststellung absoluter Nonsense.
Vince_NT

01.05.2003
13:05 Uhr
Das ist doch alles ein sehr alter schon oft breitgetretener Hut, à la "früher war alles besser". Das soll jetzt nicht heißen dass ich nich zustimme. Nach der letzten Fully Loaded die zwar durchaus nicht schlecht, aber von teils ziemlich eigenartigem Publikum heimgesucht wurde, könnte man auch ähnliche Entwicklungen bezüglich DnB-Publikum befürchten. Egal zurück zu Techno, yup Techno ist eigentlich tot und die meisten neuen Releases sind scheisse (damit mein ich nicht unbedingt dass sie zu monoton sind). Ist meine Meinung und Erkenntnis seit längerer Zeit, aber das hält einen trotzdem nicht vom weitermachen ab. Gelegentlich schafft mans halt doch hin und wieder die alte Leiche "Techno-U-party" ausm Keller zu holen (oder auch nich *g*) sie mit so viel Energie und korrektem Publikum zu intubieren, so dass sie mal wieder eine Nacht lang zappelt... vielleicht findest Du die technoide Nische die Du suchst auf unserer Homepage. check: www.electric-underground.de
Fake

06.05.2003
23:55 Uhr
Ich glaube das
DIE PARTYS SIND SO SCHEIßE
Problem, haben auch andere Partyreihen.

Ich vermute die Rostocker Bevölkerung ist leicht arrogant und Partymüde geworden.
exert

03.06.2003
02:44 Uhr
@fake, da hast Du Recht! Ich habe das Gefühl und das geht vielen Bekannten so das HRO in Sachen Party völlig abkackt, da geht ja irgendwie überhaupt nix mehr. Die Luft ist völlig raus, entweder sind die alle abgewandert, oder erwachsen geworden und ziehen jetzt Kinder Groß oder die Stadt ist einfach zu klein und man muß sich halt damit abfinden immer und immer wieder die selben Leute, die selbe Musik in den selben Locations. Neue Sachen werden durch punktgenaues stattfinden von 5 partys an einem Tag sofort im Keim erstickt.Und die Sachen die laufen, verlieren auf Dauer immer mehr an Attraktivität. Ein Ende ist nicht abzusehen....Alle toben auf einmal diesem Massenkommerz hinterher, volle Pulle im HCC oder World Club und nicht zuletzt der Evergreen Space. Das war vor einigen Jahren alles anders, da war die ganze Geschichte irgendwie anders ausgeleuchtet. na denn, Beste Grüße an alle Idealisten.
sko1970

reg. User
03.06.2003
05:13 Uhr
liegt aber auch an den anwohner
waren im diesseits da war voll die mega geile live band und tierisch stimmung
um 1.30 kam die polizei und hat feierabend gemacht wegen ruhe störung
mann mann ich dachte immer die alten leute hören eh nix mehr sind wohl zu faul ihr hörgerät aus zustellen
naja aber wenn man sonst nix zu tun hat kann man ja mal bei der polizei anrufen und die party platzen lassen
so und wo kann man denn nu noch gut party machen, am strand nein, auch verboten
am besten wohl auf ein parkplatz auf der A19?
obwohl ich mir da auch nich ganz sicher bin.
mfg
H.Rosskie

03.06.2003
21:51 Uhr
ich denke schon das es noch ne menge goiler parties gibt. man darf se halt nich nur im mau suchen ;))

techno is tot-das unterschreib ich dir. und ich hoffe techno wird nurnoch ein schattendasein fristen. dann wirds auch wieder spaß machen*g*
anti

reg. User
12.10.2007
22:28 Uhr
oh nein!!!techno is tot!!!
rosskie

12.10.2007
22:36 Uhr
geil...und 4 jahre später rennt er doch tatsächlich ins mau. aber dat is ne ausnahme, würd ich sagen.
Nerfbert

reg. User
12.10.2007
22:50 Uhr
Techno wird nie sterben, erst recht nicht nach 5h Drumbatz ;)

diesen Titel könnte ich allerdings wochenlang richtig richtig laut hören und die Gänsehaut würde nie weggehen ;)


 http://www.youtube.com/watch?v=eAFWMIgLIgs
Exp

reg. User
12.10.2007
22:56 Uhr
das hier noch mal reingeschrieben wird. hm kaum zu glauben. aber geändert hat sich ncith viel
kob_unreg

12.10.2007
23:01 Uhr
vielleicht fehlen ja auch die locations..... man müsste mal ne techno party im studentenkeller, lt oder st organisieren. da schwirren doch immer genug raver rum, die extra wegen guter musik weggehen.
anti

reg. User
12.10.2007
23:02 Uhr
lol LT!!!lol RAVER!!!
Nerfbert

reg. User
12.10.2007
23:25 Uhr
stimmt, diee Solarien sind einfach nicht mehr so gut

na, nee ;)
anti

reg. User
12.10.2007
23:48 Uhr
geil nerfbert! :)
Koch

reg. User
13.10.2007
01:40 Uhr
Alle wollen nur noch gut aussehen, hier 'n Foto, da 'n Bericht, es wird sich über andere, die mal austicken, das Maul zerfetzt, dass sich die Balken biegen, Stuss erzählt und sich cool in die Ecke gestellt. Man selber braucht immer mehr ALK um die ganzen Hoschis zu vergessen. :-D Aber so wars denke ich schon immer, denn früher war alles besser und vieles war schon richtig scheisse. Also ist quasi alles super und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

PRO Paartanz, Euer Kocher.
Treas

Seemanns Dämlack
13.10.2007
06:34 Uhr
hihi.
Hubatz

reg. User
13.10.2007
13:54 Uhr
Techno ist tot?
Der Techno mag sein Zenit vielleicht überschritten haben, aber sterben wird er nie. Früher hatten die Leute einfach andere Maxime wenns ums Feiern ging. Leidenschaft zum Beispiel. Meint ihr, dass für die meisten leute die Musik im Mittelpunkt steht? Sicher nicht. Elektronische Musik erfüllt für die meisten nur ein Ambiente, in dem man schön konsumieren, gaffen und die steroiden Polster spielen lassen kann. Der Club ist salonfähig geworden. Es schickt sich halt nicht mehr ins Fun oder ins HCC zu gehen.
Elli

reg. User
13.10.2007
17:10 Uhr
viele leute, die gestern im mau waren wären vor 6 jahren dort gar nicht denkbar gewesen - schade schade
Koch

reg. User
13.10.2007
17:31 Uhr
Cool, undenkbare Leute. Wer kam denn? Die Koksmutanten im HellyHansen Kostüm?

edith sagt:
Hm, ich find auch, dass House den Bach runter geht, das waren noch Zeiten:

http://profile.myspace.com/in...e&friendID=46381511

bearbeitet von Koch am 13.10.2007 um 18:17 Uhr
2 3