Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
der Weg raus aus HRO und Mc Pomm
|
|
|
okenvold

|
29.03.2004
10:52 Uhr
|
|
es gibt bestimmt einige, die der geliebten heimat den rücken gekehrt haben (mussten), die die ktv-zone dennoch regelmäßig besuchen. an alle die, die jetzt in Hamburg, Berlin, München etc. sind, schreibt mal eure gedanken zum thema hro, kommt ihr zurück? seit ihr in der ferne glücklich geworden? was denkt ihr?
fakt ist: die ostsee kann und werde ich nicht vergessen! der schönste platz um alt zu werden, vielleicht irgendwann mit hund, mausi und haus am strand...=)
viele grüße aus münchen.
|
|
q_no

|
reg. User
31.03.2004
16:17 Uhr
|
|
haha ;-)
ich bin wieder zurückgekommen ;-) die ostsee kann man einfach nicht ersetzen!
|
|
felix

|
31.03.2004
16:31 Uhr
|
|
hast wenigstens n guten job bekommen?
komme vielleicht in 2--3 jahren zurück.
best.
|
|
q_no

|
reg. User
31.03.2004
19:56 Uhr
|
|
naja... mit job war schwierig... der is leider in SN anstatt HRO, aber man kann net alles haben. heutzutage muss man leider den jobs hinterherreisen, auch wenn's einem grad an einem Platz wie Rostock besonders gut gefällt :-/
man kann net immer alles haben ;-)
|
|
felix

|
01.04.2004
11:35 Uhr
|
|
wo warst du denn davor? wie lange weg?
ich lese hier immer nur, pressezentrum macht dicht, die disco macht dicht, der laden schliesst, die leute wandern ab ohne ende, die arbeitslosenzahlen klettern stetig bergauf. Ich habe vor kurzem einen Artikel in der "Zeit" über Anklam gelesen, jedr 2. arbeitslos, tristess pur, die bilder erinnerten mich schwer an 1990 wo wir das thema osten ant akta gelegt haben. ich finde die region fischland darß obergeil! aber da kann man nur gastronomie machen und das ist nicht unbedingt jedermanns erfüllung. meine übrigends auch nicht. viele grüße aus berlin.
|
|
|
|
|
|