Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hat noch jemand 2 Hansakarten gegen Werder Bremen?

daniel

01.04.2004
15:55 Uhr
Hallo,

nach 1 Stunde anstehen, noch längst nicht an der Kasse angelangt...waren alle Karten ausverkauft...

Ärgerlich ohne Ende. Zumal ich meinen Vater hoch und heilig versprochen hatte, Karten zu besorgen...

Nun. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Hat noch jemand 2 Karten? So ziemlich egal wo.

Also meldet euch ruhig! Ich bin dankbar für alles und hoffe den Haussegen wieder herstellen zu können!;)

Daniel

mail @: daniel@visions-lab.de
Kosmo

reg. User
01.04.2004
16:16 Uhr
Kannst du vergessen. Bei Ebay stehen die jetzt schon für Hunderte Euro drin. Kannst nur hoffen, daß Bremen die Meisterschale schon beim Heimspiel davor bekommt und dann Karten der Bremer vor dem Stadion vielleicht verkauft werden.
Francesco

reg. User
01.04.2004
17:10 Uhr
Na das kannste wirklich knicken, das wird nix mehr ausser du gibst bis zu 180 €. aus Viel Glück
P.S. Ich hab ne Dauerkarte ;-)
Maddin

Plattendreher
01.04.2004
17:11 Uhr
@kosmo: wo genau? hab ich nicht gefunden. kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. holt euch jahreskarten, habe ich auch und ruhe im schiff. oder geht ihr etwa nur, wenn hansa mal oben auf ist? ;o)
Francesco

reg. User
01.04.2004
17:18 Uhr
musst bei ebay.de mal rostock - bremen eingeben dann siehst du das Elend
Mathias

01.04.2004
17:22 Uhr
Tja mit Schiedsrichterausweis ist es ja kein problem für mich :)
@Maddin: nein geh nicht hin wenn hansa oben auf ist, gehe hin um sie verlieren zusehen!
nächstes heimspiel, gästefanblock!!!!
Kosmo

reg. User
01.04.2004
19:43 Uhr
Tabellenführer Werder Bremen füllt das Rostocker Ostseestadion. Die 30.000 Karten für das Saisonfinale der Bremer am 22. Mai gegen Hansa Rostock waren am Donnerstagmorgen binnen Stunden vergriffen.

Das Saisonfinale von Martin Max und Co. ist ausverkauft
Am Hansa-Fanshop in der Innenstadt und am Stadion hatten sich bereits ab sechs Uhr morgens vier Stunden vor Beginn des Verkaufs lange Schlangen gebildet. Auch zahlreiche Fans aus Bremen waren angereist, um auf diesem Weg noch ein Ticket für das Bundesliga-Finale zu ergattern.

Quelle: www.bundesliga.de
____

Wenn ich in Rostock bleiben sollte, hole ich mir auch endlich eine Dauerkarte. Jedesmal die Scheiße gegen eine Bayern eine zu bekommen und jetzt auch noch bei dem Spiel. *grummel* Bin schön angefressen. Dafür gehts eine Woche vorher nach Köln.
oelli

Smutje
01.04.2004
21:15 Uhr
tja so ne jahreskarte is schon was feines. werd wohl auch nächste saison die 182 Euro investieren (falls die karte nicht teurer wird) und mir das einzelne kartengekaufe sparen.....
Maddin

Plattendreher
01.04.2004
22:27 Uhr
habe gehört, dass hansa gegen diesen überteuerten-ebay-wahn angehen will. ähnlich akte "die ärzte" im mau. kann ich nur begrüßen ...
oelli

Smutje
01.04.2004
22:44 Uhr
und wie wollen sie das anstellen ?
Maddin

Plattendreher
01.04.2004
22:50 Uhr
sind denn die verkäufer anonym????? nein!
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
02.04.2004
00:05 Uhr
Als ich heut morgen zu Hause los fuhr und in die Kopernikusstr. einbog, dachte ich, was zum Geier machen all die Leute da?! Als ich dann vorbei fuhr, und die 300 m Schlange sah machte es Klick. Man man man.....die Leute müssen alle nix zu tun haben, oder sich extra Urlaub genommen haben?!