Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
heute St mit Garten???

Zauberlehrling

reg. User
13.04.2004
18:47 Uhr
moin,
weiß zufällig jemand von euch, ob der st heute den garten vorne öffnet?
Uwe

Käpt'n
13.04.2004
18:51 Uhr
Hmm... *aus dem Fenster guck* also Wetter spielt mit, letzte Woche war auch auf und eine uns bekannte ST-Tratsche hat mir gesteckt, dass es jetzt wohl auch so bleiben soll. :)

Angaben wie immer ohne Gewähr...
oelli

Smutje
13.04.2004
18:51 Uhr
willsu blumen gießen gehen ? *gröööhl* guck doch mal auf deren website nach. Normalerweise wollten sie vorne schon auf machen.
Zauberlehrling (out)

13.04.2004
19:08 Uhr
auf deren website hab ich schon geguckt..da steht nix...
Marcie

reg. User
16.04.2004
07:01 Uhr
ST Aussengelände ist wieder auf!!! Kann aber derzeit noch passieren, dass erst drinnen Einlassgeld genommen wird,damit der Laden nicht zu voll wird. Hoffe nur es wird bald wärmer...
@Uwe Bin keine Tratsche, halte Dich nur über Kurzfristiges auf dem Laufenden ;)
Treas

Seemanns Dämlack
16.04.2004
10:38 Uhr
ach... erzähl! was warst du denn schon so früh auf?
Uwe

Käpt'n
16.04.2004
16:22 Uhr
@Marcie: weiß ich doch :)
Treas

Seemanns Dämlack
18.04.2004
18:56 Uhr
gestern mal wieder draussen sitzen im ST... schöne sache das.
oelli

Smutje
18.04.2004
21:42 Uhr
also ich hab die türpolitik am freitag überhaupt nicht verstanden. draußen war der mordsmäßige Platz aber reingelassen ham se trotzdem nur scheibchenweise. konnt ich nich nachvollziehen. naja, nach ner nicht zu knappen wartezeit war ich dann auch irgendwann drin und konnte mich nett betrinken. :)
Marcie

reg. User
19.04.2004
16:11 Uhr
@oelli Also ich hätte die Politik verstanden, als ich kam,ging ja mal wieder garnix da drin. 10min von Musik bis Flur, da hat man irgendwann auch keinen Bock mehr...
oelli

Smutje
19.04.2004
16:23 Uhr
Da war vielleicht gerade ein guter track am laufen. als ich drin war kam ich gemütlich an die bar und als ich tanzen wollte kam ich auch leger auf die tanzfläche. also von überfüllt keine spur. aber is ja nu auch schnee von freitag....:)
Treas

Seemanns Dämlack
19.04.2004
17:00 Uhr
naja... tequilla-abend halt... wer tut sich das schon an? ;) weiss man doch, dass ne' MENGE komischer leute dann in den ST spacken.
Strahlemann

Biologe
19.04.2004
19:49 Uhr
schade, daß man sich nicht mehr den stempel vorher abholen kann, wenn's st draußen auf hat. so hatte ich zwar ne kleidermarke aber mußte mich später trotzdem nochmal anstellen, weil der korn ausm kühlschrank nach mir gerufen hat. durch den korn und noch so n bißchen wodka war es dann auch nicht so kalt beim anstehen und außerdem trifft man da immer nette leute, mit denen man sich im st gar nicht unterhalten könnte weil man grad auf der tanzfläche abhottet oder schon zu voll ist....
oh shit ich bin aloholiker! :/
Treas

Seemanns Dämlack
19.04.2004
20:42 Uhr
naja... irgendwas is' ja immer ;)