Theater des Friedens
|
|
|
christoph

|
reg. User
27.04.2004
20:18 Uhr
|
|
wusstet ihr schon? das theater des friedens hat gestern gebrannt, eigentlich war es ja auch nur eine frage der zeit. alleine dafür, dass das theater des friendes so verkommen ist müsste arno pöker weg von der macht! ich würde mich auch für das amt bereitstellen!
|
|
Vince

|
27.04.2004
20:22 Uhr
|
|
Scheisse! In letzter Zeit brennt mal wieder ganz schön viel hier in HRO, obs nun versuchter warmer Abriss oder irgendwelche durchen Pyromaniacs sind... :(
Christoph 4 OB? Meine Stimme haste! ;)
|
|
piiri

|
reg. User
27.04.2004
21:34 Uhr
|
|
|
japper

|
27.04.2004
21:47 Uhr
|
|
Arno hat mit dem Theater nichts mehr zu tun. Das Teil hat irgendein Gastronom gekauft, und der dürfte sich wohl übernommen haben damit. Oder warum sonsrt passiert da schon seit Monaten nichts mehr?
Trotzdem kann Arno ruhig mal abtreten!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.04.2004
23:15 Uhr
|
|
christoph: da musst ja gut um deine bude gezittert haben, wa?
|
|
christoph

|
reg. User
28.04.2004
02:11 Uhr
|
|
ich glaube arno pöker hat mit dem theater des friedens sehr wohl sehr viel zu tun, ich finde alles was in einer stadt etwas größer ist hat etwas mit dem bürgermeister zu tun. man kann keinen leuten etwas geben die kein geld oder keine guten wirtschaftlcihen absichten haben. die stadt will ein neues theater bauen hat aber kein geld aber warum lässt man gute substanzen verkommen! und warum hat man kieft&kieft keine auflagen auferlegt wo doch jeder blöde mensch dieses staates auflagen zu erfüllen hat!!!
|
|
Vince

|
28.04.2004
09:16 Uhr
|
|
Weil Geld (und der damit verbundene Filz) die Welt regieren...
Weitere Fragen in dieser Region?
Warum gibt es öffentlich legitimierte Angriffskriege?
Warum führt unsere sozialdemokratisch geführte Regierung keine Politik die diesem Namen gerecht wird?
Warum ist Roland Koch in Hessen noch immer aktiv?
Warum können Stasivorwürfe und versteckter Antisemitismus einem in Rostock präsenten Baulöwen nix anhaben?
usw. usw.
Fragen über Fragen und eine simple Antwort - Plutokratie.
|
|
japper

|
28.04.2004
09:22 Uhr
|
|
Die Stadt stößt alles ab, sowie auch das Flussbad, das Schifffahrtsmuseum, usw.! Das kaufen dann irgendwelchen großen Bauherren, die dann aber für die Umsetzung und Sanierung keine Gelder mehr bekommen.
Die Stadt ist zu dem Zeitpunkt aber schon aus der Nummer raus und muss sich dazu keine Gedanken mehr machen.
@ Vince: Zum Glück konnte man dem Baulöwen nichts anhaben, da dieser sehr wichtig ist für Rostock. Ohne ihn würde die Stadt noch heute aussehen, wie hingeschissen!
|
|
matze2910.

|
28.04.2004
12:51 Uhr
|
|
ja, der lochotzke hat schon einiges drauf aber so ganz koscher ist er sicher nicht.
aber mal zum thema: ich hatte nie so viel fürs frieden übrig... *duck*
|
|
christoph

|
reg. User
28.04.2004
13:04 Uhr
|
|
ich mag die atmosphäre nicht in den neuen kinos und die meisten filme auch nicht! aber so ist das nu mal!
|
|
karl heinz

|
28.04.2004
17:19 Uhr
|
|
und alle hatten gedacht, das frieden wird der neue "mega auf der gradwanderung zwischen mainstream und underground" dancefloor knaller schlechthin..!? was fanden damals für wirklich nette partys statt! choco club und stryctly standen und schleimten ja schon vor über einem jahr, um als erste ihre massiven und funkygen djŽs zu präsentieren. aber jetzt, was lese ich hier? warme sanierung? frechheit! was mich total verwundert: kriegt denn die kripo solche sachen nicht geklärt? jeder scheiß wird heutzutage angezeigt, aber bei solchen dingen lesen wir dann wieder: die polizei tappt noch völlig im dunkeln...ich hoffe nicht! theater könnte meiner meinung nach, eine der besten locations in rostock werden, solange man das clever löst und attraktiv gestaltet und vor allen dingen keinen 2. worldclub draus macht...hoffentlich brennt das mephistoescapelaguna nicht auch noch eines tages ab....
|
|
|
|