Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
qwertzu
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.05.2004
14:57 Uhr
|
|
hiermit grüße ich recht herzlich die junge dame, deren fahrrad ich, zur nacht von samstag auf sonntag um 3(?) uhr, die freude hatte reparieren zu dürfen.
meine verbale präsenz lag leider, aufgrund einer lyrischen verstopfung, auf dem nullpunkt. und ja, meine hände sind wieder sauber.
so, das musste mal gesagt werden.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.05.2004
16:32 Uhr
|
|
du oller chameur! is ja voll ne story fürn liebes-streifen. naja...bis auf die verbale präsenz. ;-)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.05.2004
17:42 Uhr
|
|
aha. aha. will mehr wissen, matze :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.05.2004
21:38 Uhr
|
|
@jonny naja liebesstreifen is wohl weit hergeholt. obwohl die ja janz niedlich war, soweit ich mich erinnere. ;)
@andreas ja, was gibtz da noch zu sagen? war halt börek vom döner holen und da stand se an ihrem bike. und ich halt hin und gefragt, ob ich helfen kann. so 10 mins dran rumgefummelt. während dessen nur rumgemurrt (man denke an die uhrzeit:) und halt nur noch tschüß gesagt, ahja ich hab noch so getan, als wolle ich ihr mit meinen schwarzen fingern ins gesicht fassen. *lol* oh man...
leider fällt einem wie mir erst zu hause ein, dass es ja noch sowas wie namen, tel.nummern und/oder adressen gibt.
nachts rattern die räder halt langsamer. :(
|
|
pult

|
reg. User
04.05.2004
17:06 Uhr
|
|
"ahja ich hab noch so getan, als wolle ich ihr mit meinen schwarzen fingern ins gesicht fassen."
muhar, die anmache muss ich mir merken. *g*
|
|
|
|
|
|