BWLer Party fällt aus?
|
|
|
Sebastian_K

|
06.05.2004
17:52 Uhr
|
|
Hi....Hab Gerüchte gehört, dass die BWLer Party am 14.Mai ausfallen soll, da es heftige Anwohner beschwerden gab. Ist das richtig?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
06.05.2004
19:21 Uhr
|
|
Ach bestimmt nicht. Und wenn schon. Die Pappnasen können das ruhig einmal im Jahr verkraften, wenn es abends etwas bummert (außerdem is dann wochenende)...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.05.2004
20:08 Uhr
|
|
Also gehört habe ich noch nichts und ich denke mal, dann würde das auf der Website vom FaRat bestimmt stehen... Woher hast du denn die Gerüchte gehört?
|
|
Sebastian_K

|
07.05.2004
03:26 Uhr
|
|
Hab ich vom kumpel gehört. Der hat da wohl ansäßige Verwandte und die machen Aufstand. Soll Beschwerden gegeben haben? Vielleicht wird es ne Sperrstunde geben....kotz...bis zwölf und dann ist schluß
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.05.2004
10:31 Uhr
|
|
Also ich hab gestern abend nochmal ne Mail vom FaRat bekommen, wo davon noch nix drin stand, aber wir werden da mal weiter nachhaken... :)
|
|
Sebastian_K

|
10.05.2004
01:38 Uhr
|
|
naja....mal sehen, hab nur keine lust da dann hinzugehen, und dann ist da aufeinmal um zwölf schluß oder so.....oder noch früher....
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.05.2004
12:04 Uhr
|
|
Ich denke mal nicht, dass das so dramatisch wird. Keller, ST und Interclub bekommen ja auch Beschwerden am laufenden Band... :)
|
|
Marcie

|
reg. User
10.05.2004
13:46 Uhr
|
|
Und deshalb bauen wir Schallschutz am Laufenden Band im ST - mal sehn was noch so kommt, damit die Anwohner keinen Terz machen...
|
|
Preis

|
10.05.2004
18:43 Uhr
|
|
wie teuer is die Party eigentlich für Nicht-Studenten???
|
|
christoph

|
reg. User
10.05.2004
19:11 Uhr
|
|
keine ahnung, dürfen da überhaupt nicht-studenten rein?
|
|
oelli

|
Smutje
10.05.2004
19:45 Uhr
|
|
lol, sischa, wer ne karde hat kommt auch rin. war zumindest die letzten jahre so.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.05.2004
23:09 Uhr
|
|
Ähm, vielleicht einfach mal in der Party-Zone gucken? Dort steht, 4 EUR für Nichtstudenten, für Studenten 2 EUR...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
|
|
oelli

|
Smutje
10.05.2004
23:30 Uhr
|
|
pfff, immer diese studentenrabatte. so was unfaires. ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.05.2004
12:30 Uhr
|
|
Studenten = (i.d.R.) 0,00 Euro Einkommen
;)
|
|
Kosmo

|
reg. User
11.05.2004
13:48 Uhr
|
|
wegen den nicht-studenten ist die auch immer so überlaufen oder? als ich im 1./2. semester war, hab ich mir das auch noch angetan, lang ists her und es reicht mir immer noch..viel spaß. ;)
|
|
Sebastian_K

|
11.05.2004
22:53 Uhr
|
|
ja ich glaub ich werd lieber zu dieser Havana Party auf der stubnitz am Donnerstag gehen. das wird glaub ich richtig geil. mal schauen was bei mir am freitag noch geht, aber da das wie gesagt vielleicht eh ausfällt, werd ich auf jeden fall die stubnitz mitnehmen. was die werbung von denen verspricht, soll das wohl recht ordentlich da werden. außerdem hat kosmo recht. auf der bwler ist es eigentlich immer viel zu voll und stressig....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.05.2004
17:52 Uhr
|
|
wenn's nach der webung geht, ist jede party n' knaller ;)
|
|
Student

|
12.05.2004
19:35 Uhr
|
|
Ich habe auch schon von mehreren Seiten gehört, daß die Party ausfällt. Werde Donnerstag auf der Stubnitz feiern gehen!
|
|
Hannes

|
12.05.2004
20:53 Uhr
|
|
Zum Glück habe ich für die BWLer Party noch keine Karte gekauft. Donnerstag erstmal Stubnitz. Mal sehen was da geht. Letztes Jahr war es da rappelvoll. Und wenn Freitag noch Geld und Kondition...dann werde ich mal kucken ob die BWLer-Party nun stattfindet oder nicht.
@KTV-Zone-Team: Habt ihr nun schon herausgefunden ob sie stattfindet?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
12.05.2004
20:56 Uhr
|
|
Also ich habe bisher noch nichts derlei gehört und ich laufe den Leuten öffters am Tag übern Weg. Ich denke mal, die hätten schon was gesagt. Deshalb bleibt es also erstmal beim Stand, dass die Party stattfindet. :)
Vielleicht könnten die, die hier "Ausfall" schreien, mal überlegen, wie glaubwürdig ihre Quellen in dieser Hinsicht sind... Ich kann nämlich auch schnell Gerüchte streuen, besonders, wenn ich ein begründetes Interesse hätte, dass diese Veranstaltung ausfällt. :)
EDIT: ich möchte hier natürlich keinerlei Mutmaßungen äußern oder wilde Verdächtigungen von mir geben, aber naja egal... :)
Eintrag bearbeitet von Uwe am 12.05.2004 um 21:04 Uhr
|
|
|
|