Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
2 3 ... 553 554 555
Glaub mir mein Mädch

28.05.2004
21:48 Uhr
Hallo ihr,
irgendwie ist heute mal wieder so ein Tag, an dem wir uns fragen, ob das von uns Erledigte und Erlebte eigentlich irgendeinen Sinn hatte. Okay, wir sind heute Fahrrad gefahren und haben uns in der warmen Sonne echt ziemlich wohl gefühlt, auch das Eis bei Jannys Eis war echt erlebenswert lecker und ein paar gute interessante Bücher haben wir uns auch ausgeliehen in der Bibliothek. Ja, auch unsere Hunde-Angst ist bestimmt ein bißchen kleiner geworden und wir haben schon ein paar Pläne für den Sommer geschmiedet. Nun sitzen wir hier abseits und fragen uns, was wir eigentlich die ganze Zeit für'n zeug machen und währenddessen werden wir immer älter und so weiter. Ach na, ja wieder eine dieser Kopf-Endlosschleifen...
Deswegen aber: was hat euch das Leben heut gegeben?...vielleicht finden wir ja Trost darin zu sehen, dass auch andere Leute Sinnloses tun und dabei trotzdem ausgeglichen sind
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
28.05.2004
21:54 Uhr
Ich habe heute erfahren, dass man bei eBay doch noch wahre Schnäppchen schlagen kann :-)!
Soviel zu meiner heutigen Erfahrung.....
matze2910.

28.05.2004
22:12 Uhr
ich hab nur erfahren, dass mir 2 chinapfannen reichen. sonst, wie immer, nix neues.
DaSplashycatonu

28.05.2004
22:49 Uhr
das leben hat mir heute die freude auf morgen und erdbeeren gegeben!!! jaaa, es is wieda soweit. überall sprießen die roten dingings und ich darf sie verkaufen *hüpf*
esst mehr erdbeeeereen!!! =) ansonsten alles okay hier. endloskopfschleifen sind dumm! da kriegt man graue haare und falten von! lieber hüpfen und smilen bis zum umfallen...
Uwe

Käpt'n
28.05.2004
22:51 Uhr
Ich habe heute erfahren, dass über meinem Fenster, am Dachsims sich wohl ein paar Schwalben/Tauben/etc. ein Nest gebaut haben und die jetzt meine ganze Fensterscheibe vollscheißen und ich nach 2 Jahren nun plötzlich anfangen muss, meine Fenster zu putzen...
Strahlemann

Biologe
29.05.2004
02:56 Uhr
@Glaub mir mein Mädchen, Männer merken den Untersch: Ersteinmal darfst du nicht den einzelnen Tag betrachten, sondern das Leben als Ganzes. Wenn dir jetzt auffällt, daß dein Leben weder dir noch irgendjemand anderen etwas gebracht hat (Spaß, Mitgefühl, Glück, Überraschung, Liebe, etc.), dann solltest du mal anfangen etwas für dich oder auch für andere Menschen zu machen. Das Leben eines Menschen ist ja im Prinzip wie ein Stück Roheisen, das noch bearbeitet werden muß. Entweder du machst etwas daraus, was dir und anderen etwas bringt, oder machst Schrott und bemitleidest dich selber...
Und so ne Depri-Phase, was das alles bringt,hat ja (fast) jeder schonmal gehabt...
"Make my day!"
Zauberlehrling (out)

29.05.2004
05:22 Uhr
das Leben gab mir heute 15€ zuviel in die Tasche, weil die Bedienung im St mir ausversehen nicht nen 5, sondern nen 20€-Schein zurückgegeben hat... :-)

am besten benutzt du fürs EURO-Zeichen den zugehörigen HTML-Code: € - damit hast du dann keine Probleme mit bestimmten Zeichensätzen und -codierungen
Uwe


Eintrag bearbeitet von Uwe am 29.05.2004 um 11:10 Uhr
maya

Piratenbraut
29.05.2004
10:52 Uhr
@splash - also ich hab ich gestern beim shoppen im C&A gesehen - was das leben einem alles so geben kann...;))
hm, also gestern hab ich gemerkt wie mich meine freunde doch aufbauen können, wenn ich depri bin und das dinge, die man unbedingt vermeiden will, manchmal der einfachste und effektivste weg sind um sich wieder einzukriegen...
hm, ansonsten gibt mir jeder tag was, an dem die sonne scheint und wenn ich musik höre (gute versteht sich ;) und wenn ich leute um mich hab, die ich mag und denen ich was wert bin!
heute werte ich dann morgen aus ;)
Svenner

29.05.2004
15:46 Uhr
Die CD Abteilung im Saturn ist scheisse.
3 Wochen umsonst auf ne bestellte CD gewartet, die halten es nicht mal für nötig einen anzurufen. Aber egal, vielleicht muss Saturn ja scheisse sein.
Tricksta

01.06.2004
16:17 Uhr
schlechte Laune
Enno

01.06.2004
17:34 Uhr
ausser Kummer & Schmerz absolut gar nichts, leider.
matze2910.

01.06.2004
18:22 Uhr
...dass dicke bauarbeiter pickups nicht mit 50 durch die friedrichstraße fahren sollten. das auto meiner eltern ist essma außer kraft gesetzt und der schaden beläuft sich laut gutachten auf 1700 O!s. und dass hübsche mädels sich immer hässlich finden. Oo
maya

Piratenbraut
01.06.2004
19:29 Uhr
...die Erfahrung dass man selbst bei McDoof vor Invasionen von Kindergartengruppen nicht sicher ist.
...die Gewissheit das Kuddel ein gutes Herz hat.
...die Genugtuung dass ein Püppchen im kurzen durchsichtigen Röckchen beim Eignungstest zwar schneller war als ich, aber an Zeit verloren hat, weil sie darauf achten musste, das ihr Dekolltée nicht verrutscht.
...die Erkenntnis, das Deutsche entweder dumm oder versaut oder beides sind. (da hat doch tatsächlich ein 11-jähriger ein t-Shirt mit der Aufforderung "suck my dick" getragen - seine Mutti ging hinter ihm und hat das bestimmt ausgesucht...)
la-saltimbanque

reg. User
01.06.2004
19:58 Uhr
...ist das leben nicht einfach nur schön.

@maya: aber das püppchen wird dank ihres dekolltée (und dem abschneiden im eignungstests) aber die stelle bekommen...
kuDDel (nd)

01.06.2004
21:14 Uhr
...die Gewissheit das Kuddel ein gutes Herz hat.

??? Kennen wir uns? oder meinste mein Brüderschen Andreasch?
kuDDel (nd)

01.06.2004
21:17 Uhr
Um nicht vollkommen off toppic zu bleiben: Mir hat mein heutiger Tag gezeigt, dass ein wenig Sonne im Gesicht auch im Herzen ankommt OOOh,I feel good!
Kosmo

reg. User
01.06.2004
21:57 Uhr
...einen langweiligen Tag @ home.
maya

Piratenbraut
01.06.2004
22:40 Uhr
@ la-salt: nich, wenn eine frau das vorstellungsgespärch führt ;))
@kuddel:ich meine den kuddel, der mich heute angerufen hat ;)
q_no

reg. User
02.06.2004
13:39 Uhr
was mir das leben heute sagt:

traue keinen Menschen der 5 Tage lang blutet und nicht stirbt.

es bewahrheitet sich doch immer
maya

Piratenbraut
02.06.2004
14:02 Uhr
pffff....
...habe wieder einmal bemerkt das autos mit klimaanlagen deutliche vorteile bieten...
2 3 ... 553 554 555