Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g*
... dass im Gespräch ist, die Mindesteinlage bei Gründung einer GmbH von 25.000 auf 10.000 EUR zu senken... hui... cool :)
Uwe
Käpt'n
29.05.2006
18:21 Uhr
... und, dass ich wieder einen monat lang kostenlos last.fm-subscriber bin... das is jetzt schon das 2. mal, dass auf dem Server, wo ich drauf bin, was ist und ich deshalb n kostenloses upgrade bekomme... cool... ich mag den server =)
oelli
Smutje
29.05.2006
18:49 Uhr
@uwe: das ist schon ne weile im Gespräch und kommt wohl auch. Damit will man den vielen Limited-Gründungen entgegenwirken, die nur eine Mindesteinlage von 1 GBP haben. Aber wieso interessiert dich das ? Du willst doch nich etwa ne GmbH gründen ?
Uwe
Käpt'n
29.05.2006
19:26 Uhr
nö, noch nicht aber is ja nett zu wissen, dass ich "nur" noch 10.000 EUR brauche... das macht das alles schon mal gleich etwas erschwinglicher :)
rosskie
29.05.2006
19:40 Uhr
oder man nimmt halt doch ne ltd? hab irgendwo gelesen das dat die unternehmsform des jahres war. immerhin:D
Jo
reg. User
29.05.2006
20:14 Uhr
jo ne limited sol ganz gut sein habe ich auch gehört ..