ich sehe gerade...
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.06.2007
16:12 Uhr
|
|
wo issn das problem? die heben den wagen einfach an und rüber damit. 3:o)
lol danke sibi, ich wollt grad fragen, ob nicht jemand linien zeichnen mag.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.06.2007
16:13 Uhr
|
|
warum gibt es denn verdammt kein Foto davon, wie das Auto entfernt wird...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
29.06.2007
16:15 Uhr
|
|
dann hätten die lieben Forenkinder hier doch nix mehr zum spielen ;)
|
|
oelli

|
Smutje
29.06.2007
16:56 Uhr
|
|
ja ich versteh nich wo das Problem liegt. Bisschen vor und zurückrangieren und fertig ist der Lack. Siehst du da nu wirklich ernsthaft nen Problem den Transporter da rauszukriegen ? Das was da hinterm Transporter steht sind doch nur Eimer und son Gedöns, also ist doch Platz zum Rangieren.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
29.06.2007
17:00 Uhr
|
|
das foto wurde 12:26 uhr reingestellt, wir haben es jetzt 17:00 uhr. sehr gute beschäftigungstherapie ;)
edit: inzwischen sitzen die bauarbeiter bei gepflegten pils und kotlett zuhause und lösen kreuzworträtsel.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.06.2007
17:02 Uhr
|
|
okay, Oelli, ein letzter, verzweifelter Versuch: Du kannst rangieren so viel Du willst - aber wie willst Du ihn zwischen den Pollern durch rangieren..?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
29.06.2007
17:06 Uhr
|
|
irgendwie fühle ich mich gerade schwer daran zurückerinnert, wie oelli uns erklären wollte, die Mehrwertsteuer sei um 3 Prozent erhöht worden ;P
lalalalalalala ;)
|
|
oelli

|
Smutje
29.06.2007
17:46 Uhr
|
|
zwischen die Poller passt der durch Herr Gott. Miss halt mal naaaaaaaaach !!!!!!!! Ja es ist knapp, aber nicht zu knapp !
|
|
Maddin

|
Plattendreher
29.06.2007
17:54 Uhr
|
|
ich glaube ja, dass der poller ganz einfach rausgeschraubt wurde. so wie in einigen straßen zum beladen oder was weiß ich.... haltet ihr bauarbeiter ernsthaft für so bescheuert?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
29.06.2007
18:04 Uhr
|
|
@Maddin: Keine Verallgemeinerungen...
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.06.2007
18:20 Uhr
|
|
Bei mir hat mal ein Installateur einen neuen Warmwasserboiler angebaut. Damit es aus den Rohren (ca. 1m überm Boden) nicht tropft, hat er einen Eimer am Henkel drübergehängt. dann hat er den Boiler angeschraubt, die Rohre des Boilers mit denen aus der Wand verbunden, alles schön festgezurrt und dann... - oh: "Ich bin dann fertig ne - und tschüß"
Was war geschehen: Der Eimer hing immer noch an den Rohren und da mir die Deko nicht gefiel, musste ich den Henkel abbrechen, war nämlich keiner zum rausknipsen...
Alles reine Routine!!!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
29.06.2007
18:21 Uhr
|
|
haltet ihr diese bauarbeiter ernsthaft für so bescheuert?
besser? ;))
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.06.2007
18:28 Uhr
|
|
sach ma, oelli - was glaubst Du, warum ich da oben das Bild mit den Geraden gepostet hab? Damit Du und Dein Unverständnis für Perspektive siehst, dass der da NICHT durchgeht...
|
|
oelli

|
Smutje
29.06.2007
18:46 Uhr
|
|
aha sibi und welche gerade sagt mir das ? Also ich vergleiche auf der Höhe der Poller die rote mit der grünen Strecke und komme dann auf den Trichter, dass beide Strecken gleich lang sind, bzw. das die grüne ein klein bisschen länger ist. Wo ist jetzt da der Fehler in der Überlegung ?
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.06.2007
18:48 Uhr
|
|
ist der Abstand vorne vielleicht breiter als hinten = Perspektive???
|
|
oelli

|
Smutje
29.06.2007
18:49 Uhr
|
|
ja, das seh ich auch. Aber die breite des transporters auf höhe der poller reicht trotzdem um durchzupassen. Messt doch einfach mal mit nem Lineal nach !
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.06.2007
18:50 Uhr
|
|
Du bist auf dem richtigen Weg, aber: die grüne und die tote Strecke sind gleich lang (ich habe die rote Strecke mit grün übermalt und dann zwischen die Poller geschoben) und wie unschwer zu übersehen ist, überlagert die grüne Strecke die Poller, wenn auch nur zu winzigen Teilen. Ergo passt der Wagen da nicht durch.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
29.06.2007
18:50 Uhr
|
|
Ich glaube, die Arbeiter haben aber auch den Autoschlüssel mit einzementiert - und nuuuun???
|
|
oelli

|
Smutje
29.06.2007
18:51 Uhr
|
|
LOL, und durch deine absolut "genaue" linienführung ist das also eine abgeschlossene beweisführung, die dazu führt, dass nun alle meinen die doofen bauarbeiter haben sich selbst eingemauert ?
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.06.2007
18:53 Uhr
|
|
a) die Ungenauigkeit führt in beide Richtungen
b) das ist das größte Problem an grafischen Lösungen
c) wenn ich demnächst Zeit und Langeweile haben sollte, werd ich es Dir mathematisch herleiten - die Sätze des Pythagoras reichen da voll und ganz.
|
|
|
|