Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Zivilcourage und Brennpaste

rugger

reg. User
03.01.2005
11:21 Uhr
Das sind doch Themen, die auch nach Silvester unbedingt zusammen gehören. Sie betteln förmlich danach, interpretiert, analysiert und durchdacht zu werden. Aber das sollte ich lieber den geistigen Ergüssen der Macher dieser Seite überlassen. Denn die kennen sich mit besagten Dingen bestens aus. Und wenn Ihr wissen wollt, was eine Flasche Sekt mit beiden Dingen zu tun hat, dann schreibt einfach eine Mail an Kuddel oder Sibi. Die beantworten Euch gerne Eure Fragen oder helfen bei schwierigen Denkansätzen. Die beiden sind aber auch wirklich für jeden Scheiß zu haben. Bussi.
kuDDel

Taugenix
03.01.2005
11:50 Uhr
AAAAAH! Geh aus meinem Kopf, du böser Geist! ;P
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.01.2005
12:58 Uhr
so viel Nebel in meinem Kopf...
Pyromat

reg. User
03.01.2005
15:10 Uhr
Hääähhh??????? Ich nix kapieren...
Kuddel und Sibi bitte eine ausführliche erklärung des obigen textes. büdde büdde büdde...
Uwe

Käpt'n
03.01.2005
15:25 Uhr
Also soweit ich das verstanden habe, wollte da irgendjemand jemand anders mit Brennpaste anzünden und solche Geschichten... Im sinne der rechtlichen Unantastbarkeit sollten wir von einer öffentlichen Aufklärung vielleicht absehen ;)
Pyromat

reg. User
03.01.2005
15:26 Uhr
axo, aber wozu ist die Flasche sekt denn da? zum löschen?
Uwe

Käpt'n
03.01.2005
15:38 Uhr
k.a. um den, der angezündet werden soll, sich gefügig betrinken zu lassen... ;)
Pyromat

reg. User
03.01.2005
15:38 Uhr
lol.

zivilcourage fetzt...
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.01.2005
18:20 Uhr
Das ist - und ich denke, das bleibt auch besser - ein Insider... Sowohl die Zivilcourage als auch die ganze Geschichte hinter der Brennpaste...
kuDDel

Taugenix
03.01.2005
18:48 Uhr
Zivilcourage rockt enorm, soviel ist man klar *g*
Strahlemann

Biologe
03.01.2005
20:03 Uhr
apropos zivilcourage: steh ich heute so an der kasse im minimal an und hör, wie so ein mitt-fuffziger hinter mir jemanden fragt ob er heute schon arbeiten war....kurze pause...sagt der mittfuffziger kurz darauf: "Und wenn dann sicher nur Schwarzarbeit!"...so, jetzt dreh ich mich um und seh zwei schwarze junge Männer hinter mir in der Schlange stehen, unmittelbar hinter ihnen der motzende 50er....
Der labbert noch irgendwas von wegen daß es sowas in Deutschland früher nicht so gegeben hätte und noch so ein ausländerfeindlichen arbeits-neid-scheiss...worauf ich mich umdrehe und dem 50er sage, er solle mal ruhig sein...worauf der mich anblöfft, daß ich ihn duze (was ich m.M.n. gar nicht getan habe) und meint dann noch ich sei bestimmt so ein ewiger Student, der auf "unsere" Kosten lebt.
fakt ist, daß nur der angebliche langzeitstudent den mund aufgemacht hat (wenn auch nicht sehr glücklich in der argumentation)...
im nachhinein hätte ich mehr sagen sollen als daß er nur ruhig sein soll, aber war zu sehr von der situation überrascht.
oelli

Smutje
03.01.2005
20:20 Uhr
na wenigstens hast du überhaupt den mund aufgemacht.
ruggerli

04.01.2005
11:31 Uhr
mit zivilcourage kann man sogar Geld verdienen. oder man verdient sich eine blutige Lippe. je nachdem, was man mehr benötigt.
bussi
ruggerli

04.01.2005
11:33 Uhr
hab grad gesehen, dass sich der Koni auf Eurer Seite verewigt hat. ick wa verrückt. crazy crazy...
Elli

reg. User
04.01.2005
13:32 Uhr
@Strahlemann: genau,wenigstens hast du etwas gesagt!die meisten lassen sich von solchen verbitterten alten menschen einschüchtern!ich hasse es wenn alte säcke ihre frustration an unschuldigen menschen auslassen!
kuDDel

Taugenix
04.01.2005
14:05 Uhr
@rugger: du bist so gemein zu dem Kleinen ;) Also ich ziehe ja immer erstes vor *hehe*
Und hey klar, der Kuoni findet einen doch überall ;)