Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
ich träume gerade von.....
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
09.04.2005
13:09 Uhr
|
|
okay, wie ich prophezeit hatte...
Traum:
Irgendwie 3 Mädels, eine komische Party, ein mindestens 3 meter breites Bett und eine "Iwon", die "nur" platonisch bei mir schlafen will, ich lache und sage, "jaja, 'nur' platonisch", damit, irgendwie komisch alles.
Dann: "Guten morgen Jakob, gibt gleich Frühstück"
Ich in Gedanken: 'hmmm, lecker Frühstück'
Nächster Gedanke: 'Mooment, wieso ist das eine Männerstimme, die mich weckt???'
Augen auf, ach, ist nur mein Kumpel...
Augen zu, Tür zu.
Nächster Gedanke: 'Seltsam, ich wohne im Wohnheim, ALLEINE, wo bin ich???'
Augen auf. Siedler von Catan, Malaysiabücher, Japanbücher, Reiseführer, bequemes Bett,wow...
Was war passiert? Eigentlich wollten wir doch in die Disco...
Nach links gedreht. Alleine im Bett. Gut, wenigstens was richtig gemacht.
Aaah, Erinnerung kommt zurück.
Mehr als eine halbe Flasche Vodka getrunken, Bier, Irgndeinen 56%igen Schnaps, Mitbewohnerin (wie hiess sie denn noch...) abgelenkt, sodass Plan Alpha in Erfüllung gehen konnte. (Also Kumpel und Französin...)
Darf wieder Schokolade essen. :-)
Und, hab ne Einladung in ne Saunatherme erwetter :-)
Guter Abend... böser Schnaps... Schnaps macht böse Träume... Träume in neuem Bett werden Realität... so sagt man...
Gute Nacht, ich glaub ich geh wieder pennen...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
09.04.2005
15:15 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.05.2006
13:36 Uhr
|
|
ok, wer nachts bei ner leckeren pizza die wiederholung von Dogma reinzieht, muss damit rechnen, recht ungwöhnliche Dinge zu träumen: "Schau mal, ich bin unsterblich. Ich kann meinen Zeigefinger durch die andere Hand bohren, ohne daß es stark blutet! Dann lassen wir mal die Sau raus!" ^^
Und die Szene, daß die Menschheit gleich untergeht war in abgewandelter Form auch dabei... ^^
*laugheslikegoofy* ;P
|
|
|
|
|
|