Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
und nochmal für jemanden, der sich besser im netz auskennt, als ich

Buddymaster

03.02.2005
19:01 Uhr
Ich suche ne site wo es kostenlos spieleanleitungen gibt. Ich brauche die Anleitung für "Auf Achse" und "Spiel des Lebens". Es gibt immer wieder Stress, wenn mans spielt, und man nicht beweisen kann, das es wirklich so ist, wie es ist.....obwohl man genau weiß: JA SO IST DIE SPIELREGEL!!!! mmpf!
polphi

Schwammkopf
03.02.2005
19:20 Uhr
http://www.hasbro.de/portal/d...ml?currentLetter=S&

da müsstest dir spielanleitung spiel des lebens runterladen können

greetz
oelli

Smutje
03.02.2005
19:30 Uhr
jup, genau das wollte ich auch gerade vorschlagen, hab mir die mal spassenshalber runtergeladen und angeguckt und sie ist es wirklich.
Ixion

reg. User
03.02.2005
21:23 Uhr
KLICK MICH
*kreisch* treffer..
quali is aber NAJA.. sicher vom azubi eingescannt

bearbeitet von Uwe am 03.02.2005 um 22:53 Uhr
Buddymaster

03.02.2005
21:32 Uhr
Ihr seid ja soooooooooooo KLUG, könnt ihr mir sagen, wie ihr auf diese seiten kommt. Mit www.kartoo.com und www.google.de komm ich irgendwie bei sowas nicht weiter.....
polphi

Schwammkopf
03.02.2005
21:35 Uhr
tüllich...musst dich halt durch die seiten durchklicken...bei google is zb n portal mit fragen angezeigt worden, wo leute spielanleitungen gesucht haben...und beim überfliegen stand denn da, dass man die da und da findet....janz einfach, brauchste halt geduld ;)