Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Computerprobleme

matze2910

Plankenschrubber
04.02.2005
11:26 Uhr
hi,
kennt sich irgendwer von euch mit dem inneren von computern aus und hat vllt. am we mal zeit bei mir vorbeizukommen, um sich den computer mal anzugucken?

ich habe ihn bei ebay ersteigert und wenn ich den compi am monitor anschließe, kriegt der monitor kein signal. zudem weiß ich nicht genau, ob der computer überhaupt an ist. klingt doof aber ist so. er summt sehr leise und die lämpchen vorne leuchten und der lüfter dreht sich. aber mehr auch nicht.

wäre also wirklich sehr nett, wenn sich den mal jemand für ein paar minuten angucken würde. wie gesagt: ich glaube das problem liegt im computerinneren. ich denke mal, ein stecker scheint nicht zu stecken oder ähnliches.
bei interesse bitte per qm bei mir melden. als belohnung winkt auch ne flasche bier oder so... ;)

(übrigens wurde der text mal wieder gelöscht, als ich ihn zum ersten mal abgeschickt hatte.)
Maaatze

04.02.2005
12:17 Uhr
hey Matze, warum fragste mich nicht einfach?? wolltest doch sowieso, dass ich vorbei komm. hab dich schon versucht auf handy zu erreichen......aber wie fast immer ohne erfolg ;-)
also wenn du zeit hast dann melde dich bei mir und ich komm vorbei. ciao
kuDDel

Taugenix
04.02.2005
12:23 Uhr
Gefahr erkannt, davongerannt. Und trotzdem wird das Prob gebannt...