Polar Zoo verlässt Rostock
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
18.04.2005
14:22 Uhr
|
|
zu der meinung bin ich gekommen, weil die worte ostdeutschland und wende überhaupt in diesem text vorkommen. für mich hört sich das (mit dem tenor, dass in rostock keine kultur ist usw.) halt negativ an. man hätte das auch rauslassen können, um zu sagen, was man zu sagen hat. ist natürlich subjektives empfinden. ich glaube frau heckt würde sich im grabe umdrehen. Oo
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.04.2005
16:51 Uhr
|
|
also mich hat das programm des polar zoo selten angesprochen, und wenn, dann musste ich eh arbeiten oder zur schule. aber ich bin ja auch ne püppi...
allgemein war mir das immer zu speziell, was so geboten wurde, was aber letztlich, wenn man es sich dann angetan hat, doch gar nich mehr speziell war, sondern eher "normal" klang. vielleicht bin ich auch zu oberflächlich und kann nicht differenzieren...
ich bleibe unbeeindruckt.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
18.04.2005
16:53 Uhr
|
|
Ich denke, dass zu wenig Promotion zu einem hohen Anteil schuld war. Ich hatte z.B. gar nicht mitbekommen, das "The Low Frequency in Stereo" in Rostock waren. Die habe ich während eines Urlaubs in Kopenhagen gesehen und es hat mir gut gefallen.
|
|
maddin murks

|
18.04.2005
18:29 Uhr
|
|
und maddin ist der resident evil aus dem hörbuch.peinlich
|
|
Maddin

|
Plattendreher
18.04.2005
18:48 Uhr
|
|
ähm, ja nee-is klar. und wer bist du jetzt?
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
19.04.2005
12:22 Uhr
|
|
Mal ein einwurf zu diesem allgemeinen Thema!
Ich war jetzt wochenlang nicht da......und dann das!
Nur mal so neben bei. Rostock ist die größte stadt, mit den meißten Kulturellen angeboten in M/V!
Da hält unser Landeshaubtdorf Schwerin längst nicht mehr mit!
von den anderen "piss-nestern" mal abgesehen.
Greifswald....ok. diese stadt kann noch was bieten! ABER der Rest.......der ist ja nicht mal erwähnenswert.
also wer sich so eien Mist ausdenkt......der muss ja einen gezielten Hass auf Rostock haben.
In Rostock stimmt die infrastruktur, und die atmosphäre für solche veranstalltungen.
Und wie gesagt. Da kann schwerin und der andere kleinstadt haufen nicht mehr mit halten!
|
|
christoph

|
reg. User
19.04.2005
12:56 Uhr
|
|
es liegt ja auch an dem managment von polar-zoo und dass sich keiner gefunden hat der sich vor ort dafür richtig einsetzt!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
19.04.2005
14:41 Uhr
|
|
"In Rostock stimmt die infrastruktur, und die atmosphäre für solche veranstalltungen"
wenn das so wäre, hätten die polar-zoo-leute kein problem gehabt, den laden halbwegs voll zu kriegen.
in rostock stimmt die atmosphäre eben nicht. sicher gibt es auch andere faktoren wie den wochentag, oder promotion oder was auch immer. nur ist es in rostock, wie auf dutzenden konzerten festgestellt, einfach so, dass die leute nicht zu bands gehen, die sie nicht kennen.
|
|
christoph

|
reg. User
19.04.2005
14:59 Uhr
|
|
hmm das hast du wohl aber auch recht.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
19.04.2005
15:01 Uhr
|
|
also ich bin generell bereit mir neue bands anzuhören, nur brauch ich da in vorraus etwas mehr infos. ich habe ausser im monatsplaner der stub nirgends werbung von polar zoo gesichtet. auch nicht bei mir im laden.
achtung floskel: WER NICHT WIRBT-STIRBT!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.04.2005
19:00 Uhr
|
|
Nana, Informationen zu Polar-Zoo-Acts gab es hier zu Hauf in den Previews zu lesen. Diese Ausrede zieht also absolut nicht!
|
|
Gast

|
reg. User
19.04.2005
21:12 Uhr
|
|
@ kuddel: das ist das Problem. Ihr seit nicht der Nabel der Welt! Nicht jeder Rostocker besucht diese Seite! Und die, die es nicht machen und auch ich, der es macht, haben von dieser Veranstaltung wohl jemals was gehört! Sorry, ich sitz nicht den halben Tag am PC um zu schauen, was es neues gibt. Deswegen kann man niemandem einen Vorwurf machen!
Aber diese Arroganz, sich hinzustellen und zu sagen, öh, zu meiner Party kommt keiner, ok, sind alle doof. Sorry, das is Kinderkram zeugt nicht im geringsten von Intelligenz und wenn ihr euch damit identifiziert, müsst ihr halt damit leben, dass es viele Menschen gibt, die euren Geschmak nicht teilen.
Polar Zoo nicht mehr in Rostock? Egal, wer nicht will der hat schon. Tschüß.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.04.2005
22:29 Uhr
|
|
@Gast: Ich habe auch nie behauptet, dass diese Seite der Nabel der Welt sei. Aber wir tun unser Bestes, um Rostocker über die lokalen Möglichkeiten der niveauvollen Abendgestaltung zu informieren. Um diese Informationen zu erhalten genügt ein dreiminütiger Blick auf die Seite, ein halber Tag vor dem Rechner ist - wenn man nicht durch Studium oder Arbeit dazu gezwungen ist - Zeitverschwendung. Und da ich weiß, dass Maddin schon öfter mal diese Seite besucht, kann ich 'nicht informiert sein' nicht als Argument gelten lassen ;) Ein Vorwurf ist das dadurch natürlich noch lange nicht und soll es auch gar nicht sein. Ich finde es persönlich nur schade, dass gebotene Alternativen zu Bekanntem und Wiederkehrendem - nach denen allzu oft händeringend geschrien wird - nicht beachtet werden. Hinterher heult der Großteil dann wieder rum, Rostock sei eine öde Stadt und es sein nichts los. Das lässt sich auch auf sehr viele andere Veranstaltungen beziehen, der Polar Zoo ist nur ein Beispiel, das gerade aktuell diese Situation widerspiegelt.
|
|
|
|