- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
velvet beats am 14.05.2005 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Vince

reg. User
16.05.2005
11:37 Uhr
Hm, also da hier sich noch keiner bequemt hat ein review zu geben mach ich das mal, da es im höchsten Maße ungerecht wäre, diese mit Abstand bisher beste Technoveranstaltung im Trafo zu ignorieren. Ein in jeder Hinsicht absolut gelungener Abend mit supersympathischen Gästen, top-Atmo und musikalischer Abwechslung bis 9h55. Es geht also doch noch was...
hampton

reg. User
16.05.2005
13:03 Uhr
schade und ich war nich da:(
oelli

Smutje
16.05.2005
13:35 Uhr
ich auch nich. :( Siehste Katja hättest mich abgeholt wären wir beide da gewesen. :P
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
16.05.2005
18:35 Uhr
uiui *g*
ich schließ mich mal an! und ich hab ja gewusst das es nicht regnet ;)
der liveact [tracker] war der hammer! das hätt ich echt noch 2 stunden hören können! Vince, leo und format, naja, hätte man die gelassen hätten die es auch geschafft die massen eine zweite nacht lang gut zu unterhalten, [yeke yeke als rausschmeisser wird euch verziehen] ihr wart göttlich!

als ich dann irgendwann nach hause gedümpelt bin, ich sag nur ich bin mit einem lächeln eingeschlafen ;)

hampton

reg. User
16.05.2005
19:50 Uhr
ja das hätt ich wirklich tun solln:(
defect

17.05.2005
12:34 Uhr
sehr geil....next time gerne wieder ;)
strandpilot

reg. User
17.05.2005
12:54 Uhr
Ja, ich kann mich nur anschließen, die Jungs von Subsound haben sich auch dekotechnisch echt was einfallen lassen, gerade im Außenbereich wars diesmal super gemütlich! Fast wie zu Hause vor dem Kamin! *grins*
Wir freuen uns schon auf das nächste mal......
lotta

17.05.2005
16:45 Uhr
jau, das war ein Spass, kann mich da nur anschließen...
p

17.05.2005
20:21 Uhr
jea, und das nächste mal nen zweiten tisch
für zwei rechner mehr,
dann blinks auch bunter. juhu.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 velvet beats

Eine neue Partyreihe ist am Start: die  velvet beats!  Eure Meinungen waren bei der ersten Veranstaltung durchweg positiv, wir sind deshalb gespannt auf die Fortsetzung.

Live:  Tracker (HRO)
DJs:  Vince NT (EU, HRO],
 Leo (Protest) &
 Format.

Visuals by d3f3ct.
Trafo


AK: 6,- €