Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
3 techno parties an einem tag!
1 2 3 4
der dulz

24.09.2005
16:49 Uhr
nicht wirklich christoph. erkläre mal bitte.
Gast (nicht drin)

28.09.2005
15:39 Uhr
So weit ich weiß, ist die sagenumwobene Veranstaltung am 22.10 abgesagt worden ... um mal zurück zum Thema zu kommen
Vince

reg. User
28.09.2005
22:21 Uhr
Dass eine sagenumwobene VA am 22.10. hier Thema war is mir neu... sollten den Abend ursprünglich ne ganze Menge mehr sein. Aber da die Rostocker Szene im Moment sehr dynamisch ist wirds wohl doch nicht ganz so krass. Was ich irgendwie lustig finde - da schreibt man mal irgendwelchen nicht wirklich ernstgemeinten Schwachfug mit Illuminaten und Rosenkreuzern und schon ergibt sich daraus ein ellenlanges Topic mit totaler inhaltlicher Verzettelung bis hin zu Spekulationen über sagenumwobene Veranstaltungen... :)
will nicht drin sein

30.09.2005
00:31 Uhr
Das ist nun mal so Vince. Wenn jemand wie du, der die Szene hier in Rostock über Jahre fast im Alleingang geprägt hat, der uns jeden Tag aufs neue mit seinen Gedanken und geistigen Ergüssen versorgt, unser Denken somit bestimmt bzw uns dadurch die Hintergründe auf so erfrischende Weise näherbringt, eine so visionäre Aussage trifft, musst er sich nicht wundern wenn die Flamme der Weisheit die in der Aussage steckt hier von Beitrag zu Beitrag weitergegeben wird.
Amen!

Und das kann halt dauern.

Eins interessiert mich aber wirklich: Wie hoch ist eigentlich normalerweise der Eintrittspreis bei einem "US-BOOKING" ?
oelli

Smutje
30.09.2005
16:22 Uhr
kommt sicherlich aufs "US-Booking", die Stadt, die Location, den Veranstalter und den Anlass an.
1 2 3 4