Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Theater des Friedens, Teepott, Bacio-Lounge
1 3
oelli

Smutje
05.10.2005
18:16 Uhr
welch wahre worte.
kuDDel

Taugenix
05.10.2005
19:59 Uhr
Amen.
derMic

reg. User
05.10.2005
21:14 Uhr
Sehe ich genau so, Ungeahnt.
dennoch: Wenn ich mich mit meiner Freundin mal für eine andere Abendgestaltung als Feierngehen entscheide, ist es mir schon wichtig, mein sauber verdientes Geld in einem sauber laufenden Laden zu lassen. Einige interessiert sowas nicht, mich schon.
Gast (nicht drin)

06.10.2005
16:16 Uhr
@ Mic: und das weißt du hundertprozentig bei allen anderen Freizeitgestaltung, die du sonst so ausübst? Das wage ich zu bezweifeln ...
p

06.10.2005
22:08 Uhr
also ich glaub nich, das unser allergeliebter ißwas von ominösen geschäftemachern geführt wird.. mehr brauchma nich
Strahlemann

Biologe
07.10.2005
16:09 Uhr
word! ^^
ich seh's so: jeder soll einmal in jeder location/party gewesen sein und kann dann meckern und muss nicht mehr hingehen.
war gestern auf einer electro-party in weimar, die überwiegend von bauhaus-studenten besucht wurde. eintritt 3€, bier ab 1,50, mucke saugeil, location sehr smooth. muss halt nicht immer so ein großaufgezogener massenkack á la schoki-klub sein. in jena im kassa gibt's auch coole partys oder im weimarer e-werk. ich glaub nur leider, daß rostock weder das publikum noch die veranstalter dazu hat.
ich halt die augen offen...solange gibt's ja auch noch andere coole partys in rostock.
peace

ps: ungeahnt gut!
p

08.10.2005
18:47 Uhr
au ja.. ich ich wage sogar zu bezweifeln, dass ins kassa, hochkarätigere leute kommen, als in rostock .. und das trotz netten veranstaltungsorten.

und wehe jetzt sagt wieder einer, ich hab gemeckert..
Pillermann

11.10.2005
02:26 Uhr
Der Strahlemann muß auch seinen Kommentar dazu geben....
Der Pöbel zereißt sich das Maul...
Diese Diskusion ist eine Schande...
Diese Stadt besteht aus Neid und Mißgunst...
Diese Seite fördert den Hass...
Ihr wißt nichts...
Wer ist ein Looser?
Begriffen?
Andreas

Berliner Luft
11.10.2005
09:18 Uhr
Loser. Es heisst Loser. Nicht Looser.
Strahlemann

Biologe
11.10.2005
11:03 Uhr
was der spast von pillermann nur schon wieder will? sinnloses großkotziges rumgehate von einem, der sich wahrscheinlich die taschen bei den langweiligen aber überteuerten großverstaltungen für den wahren pöbel vollschlägt.

"...ihr spielt nur mit Worten und denkt ihr seid die Szenekenner,
ich hör' euch zu und bring euch auf einen Nenner..."
derMic

reg. User
11.10.2005
11:09 Uhr
*wegschmeiß* Na vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag Pillermann.

@bla: ja, die Geldgeber der ganzen Läden sind die gleichen, hatte zu diesem Thema am We. ein interessantes Gespräch mit einem Barkeeper aus der B.Lounge.
suendikat

11.10.2005
12:17 Uhr
der rubel muss rollen,

ein hoch auf die organisierte provinzkultur,
ein hoch auf die dunkle seite der macht,

der kanzler ist tot,lang lebe der neue kanzler.
derMic

reg. User
11.10.2005
12:26 Uhr
war ne Barkeeperin, sorry. auch egal.
christoph

reg. User
12.10.2005
01:18 Uhr
ich denke das tdf würde gar nicht mehr existieren wenn der betreiber / besitzer in solchen machenschaften verwickelt gewesen wäre.
das tapfere schneiderlein

12.10.2005
09:09 Uhr
leude! wenn es euch nicht in der bacio- lounge gefällt, dann geht nicht hin. mir gefällts da nicht und ich geh nicht hin. und ob nun irgendein kleinstadtganove dort die waschmaschine für sein geld stehen hat, kann einem doch scheißegal sein. die größten waschmaschinen stehen immer noch im rathaus. ändern lässt sich daran nichts, schon gar nicht durch so ein forum. auch "mafia"-läden (lächerlich) schaffen arbeit und umsatz, und besser so als sich mit seinen kumpels jeden montag aufm a-amt zu treffen. so.
Gast (nicht drin)

12.10.2005
13:50 Uhr
@ Schneider: genau!
Thema erledigt?!
la-saltimbanque

reg. User
12.10.2005
13:55 Uhr
@derMic: wollte schon meine, denn der laden hat nur weibliches personal und das wird wohl auch so bleiben.
Kosmo

reg. User
12.10.2005
14:19 Uhr
Der Schneider weiß wirklich Bescheid, eine Schneise der Erkenntnis zieht sich durch die Freds der KTV-Zone. Im Rathaus wird Geld gewaschen....nun ist es raus. lol
der Pate

12.10.2005
20:38 Uhr
Ich fahr jetzt ins Frieden und werde jetzt mein heute erpresstes Geld dort ausgeben!
matula

reg. User
12.10.2005
22:43 Uhr
Spinner!
1 3