Theater des Friedens, Teepott, Bacio-Lounge
|
|
|
Northlander

|
reg. User
12.10.2005
23:18 Uhr
|
|
Wenn ihr sonst keine sorgen habt, es wird in so vielen lokalen geld gewaschen, na und ihr seid doch nur neidisch, dass es nicht euer geld ist.
Dieser Thread ist öde, langweilig und völlig Sinnfrei habt ihr keine anderen themen die euch bewegen
|
|
Richtig

|
12.10.2005
23:22 Uhr
|
|
@northlander all wrighty :-P
|
|
der Pate

|
13.10.2005
00:18 Uhr
|
|
@matula: Spinnen tun hier ganz andere! Keiner kann hinter die Kulissen schauen, aber jeder will es wissen, wie es da läuft. Es ist so lächerlich! Rostock ist echt arm! Tschüß!
|
|
oelli

|
Smutje
13.10.2005
01:06 Uhr
|
|
in freds zu posten, die einen ankotzen ist auch immer wieder ganz großer sport.
|
|
nowkie

|
reg. User
13.10.2005
09:59 Uhr
|
|
thraeds freds zu nennen is um so bescheuerter.
ich mach auch bald n laden auf um mein erbeutetes geld zu waschen. wozu macht man denn sonst n laden auf.
die ganzen china buden sind nur aus einem einzigen grund eingerichtet worden. nu ratet mal aus welchem.
oh gott ich geh nie mehr chinesisch essen^^
|
|
inselkind1979

|
13.10.2005
10:25 Uhr
|
|
echt,nowkie?? um geld zu waschen??...ich dachte um das "hro hat zuviel freilaufende hunde" problem zu beheben ;P
|
|
Bas

|
reg. User
13.10.2005
10:52 Uhr
|
|
Ratten Leute, ich sach nur Ratten!!!
|
|
nowkie

|
reg. User
13.10.2005
10:53 Uhr
|
|
na klar ich hab letztens einen von denen beobachtet. der kam mit ner tasche voller geldscheine in sonen laden. der wollte aber nix zu essen kaufen. der hat das geld dem ladeninhaber gegeben und der hat des dann nach hinten gebracht. ich natürlich mich auf den hof geschlichen. und nu rate mal was da stand. NE RIESIGE WASCHMASCHINE!!!!
da hat der dann das geld reingetan und auf n knopf gedrückt. da stand drauf "GELDWASCHPROGRAMM" und er hat das geld gewaschen ohne wasser und weichspüler. unglaublich find ich das!
das geld müsste immer noch so stinken wie vorher. ich frag mich echt wozu er ds gemacht hat. danach gabs dann son kleines festmahl. mit labradoren, dackeln, pitbulls usw und zum nachtisch gabs dann nen kleinen chihuahua.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2005
12:50 Uhr
|
|
|
|
|