Infocity und Emule ?
|
|
|
maik

|
22.10.2005
23:14 Uhr
|
|
Also ich stelle mir hier die Frage ob einer von Euch überhaupt bei Infocity ist und sich mit der ganzen Sache auskennt.
Wenn ja dann veratet mir mal ob der Webcache bei Infocity funktioniert bzw. wie der Proxy lautet
|
|
rosskie

|
22.10.2005
23:26 Uhr
|
|
also maik, wo liegt eigentlich dein problem? du hast ne private ip und wunderst dich das keine ports durchkommen oder was?
|
|
maik

|
23.10.2005
15:27 Uhr
|
|
ich habe doch was anderes gefragt, ob Webcache unterstützt wird ?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
23.10.2005
15:37 Uhr
|
|
Naja Webcache hängt nicht davon ab, ob ein Provider das "unterstützt" oder nicht. Es geht hier ja einfach nur darum, einen Proxyserver dafür einzustellen und dabei vorzugsweise den des eigenen Providers zu nehmen. Ich hab eben mal kurz auf der IC-Seite geschaut, aber keinen Proxy gefunden. Aber es sollte genug öffentliche geben, da wirst du ja wohl einen finden, der dir gefällt. Einfach mal google'n... :)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
23.10.2005
15:53 Uhr
|
|
boar, uwe reiht sich hiermit ein in die reihe der hardcore-deppenapostrophierer...
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
23.10.2005
16:04 Uhr
|
|
Kuddel, lass uns die deutsche Rechtschreibung retten, habe ich doch immer wieder gesagt (Uwi-Schmuwi, das ging natürlich nicht gegen dich!) :). Und mit dem Genitiv fangen wir an ;).
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
23.10.2005
16:16 Uhr
|
|
UND DANN DIE GANZE WELT!!!!!!!1 *HAHAHAHAHAHAHAHA*
|
|
Micha_hro

|
reg. User
23.10.2005
16:41 Uhr
|
|
also ich soll ne öffentliche IP bei IC haben, bekomm aber bei Uwe`s test nicht die gleichen raus und nun?
hatte bei IC angerufen die nette dame meinte um 24:00 wird umgestellt und ich werde beim nächsten start auf die seite geleitet wo ich nochmal die daten bestätigen soll - aber die kamm nicht. Welche seite meinen die da eigentlich?
die http:/192.168.104.5
|
|
maik

|
23.10.2005
17:25 Uhr
|
|
@Micha_hro....
wie fängt jetzt Deine öffentliche IP an ? Normal ist doch 217... oder ?
|
|
Micha_hro

|
reg. User
29.10.2005
14:26 Uhr
|
|
@maik
hatte mal den test gemacht mit ipconfig und so
und dann bei IC angerufen, und jawohl die umstellung hat nicht geklappt -ist im system eingetragen aber nicht umgestellt oder so- sollte gestern nen rückruf von der technik von denen bekommen -genau sollte- na mal abwarten
wo sitzen die eigentlich richtig?, wegen wann die feiertag haben Mo. oder Di. oder garnicht
|
|
Micha_hro

|
reg. User
29.10.2005
17:50 Uhr
|
|
ha! wurde grad auf diese IC seite geleitet hab jetzt ne öffentliche IP, fängt mit 212. ... an und ist nun auch die gleiche wie bei ipconfig
|
|
Marki

|
19.01.2006
17:48 Uhr
|
|
Irgendwas stimmt doch wieder mit dem ESEL nicht.
Seit einigen Tagen kein vernüftiger down bzw. up
Die Torrentsachen laufen noch.
was ist schon wieder mit dem Esel los ? wieder das alte Problem ?
|
|
ullie

|
21.01.2006
01:39 Uhr
|
|
Hallo Marki
Ich denke mal das könnte man irgendwie testen oder so.
Warum hat Infocity kein Forum eingerichtet ? Vieleicht könnten die User da Ihre Meinungen sagen und sich beraten.
Normal gibt es doch immer so ein Support Forum oder ?
|
|
Northlander

|
reg. User
21.01.2006
18:42 Uhr
|
|
Ich habe bis jetzt noch keinen anbieter/provider erlebt der ein forum hatte. Alle foren die zu diese themen existieren sind privat oder von 3. anbietern.
|
|
|
|