Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Der >>Nighttraxx<<Thread
2 3 ... 14 15 16
Vince

reg. User
22.10.2005
10:01 Uhr
Wie einige mitbekommen dürften, ist auf Lohro seit dem 6.8. jeden Sa von 21-23 Uhr Nighttraxx im Programm - unsere Lokalsendung für Techno, House & Elektro, mit verschiedenen Moderatoren und auch schon einigen illustren Gästen wie Sascha Funke oder Dapayk & Padberg.

Damit Ihr in Zukunft wisst, was Euch erwartet, werden ab jetzt hier immer die nächsten Sendungen angekündigt. Natürlich sind wir auch an Feedback von Zustimmung über Anregungen bis zu konstruktiver Kritik sehr interessiert.

Also hier schonmal das Programm für die nächsten beiden Sendungen:

22.10. Moderator: Donald D. - Gast: Artfunk
29.10. Moderator: Daniel Nitsch - Gast: Savas Pascalidis
Vince

reg. User
22.10.2005
10:03 Uhr
Huch! Der >>Nighttraxx> ??? Eigetlich sollte es Nighttraxx<< Thread heißen, so hab ichs auch eingetippt und da ich es auch hier nicht so im Zusammenhang eintippen kann - Admins? ;)
christoph

reg. User
22.10.2005
11:00 Uhr
warst wohl noch müde....
Vince

reg. User
22.10.2005
11:23 Uhr
nee, ich glaub du bist noch müde, sonst hättest du verstanden was ich geschrieben hab... hier liegt eine fehlerhafte syntaxinterpretation vor. ;)
kuDDel

Taugenix
22.10.2005
11:26 Uhr
nein, tut sie nicht. das Größer und Kleuiner als Zeichen sind HTML-Syntax. und alle HTML-Sachen werden hier gekickt. Dasfür gibt es BB-Code. Also nicht fehlerhaft sondern sicher.
Vince

reg. User
22.10.2005
11:28 Uhr
doch fehlerhaft, nur dann lag der fehler auf meiner seite. ;) Wär aber trotzdem schön, wenn er korrigiert werden würde, sieht irgendwie komisch aus.

>> Danke! :o)

bearbeitet von Vince am 22.10.2005 um 11:34 Uhr
kuDDel

Taugenix
22.10.2005
13:12 Uhr
Okay, dann fang ich mal mit den themenbezogenen Inhalten an: Die bisherigen Sendungen haben mir fast alle gut gefallen. FAST, denn diese Trancegeschichten sollten besser eine andere Sendezeit bekommen, das passt nun wirklich gar nicht in das Nighttraxx-Konzept meiner Meinung nach. Was mir sonst noch immer wieder auffällt: ihr seid allesamt nur sehr leise am Micro. Spezielll dann, wenn ihr in Mixe hineinsprecht. Entweder die Mucke weiter runterregeln oder die Stimmen lauter, sonst isses wirklich schwer zu verstehen und eher kontraproduktiv, da man weder Musi noch Geschnacke wirklich versteht ;)
Andreas

Berliner Luft
22.10.2005
13:22 Uhr
Das leidige Thema... wenn Du im Studio stehst, kommt die Mischung auf dem Monitor super rüber. Nur im Radio nicht. Da stimmt wohl der Monitor nicht. Nur: nach dem richten sich ja die Moderatoren. :/
kuDDel

Taugenix
22.10.2005
13:26 Uhr
ja, deswegen wird es nicht schaden, wenn die Moderatoren wissen, dass der Monitor nicht stimmt und sie lauter sein müssen oder näher ans Mic ranmüssen ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
22.10.2005
13:26 Uhr
ich hab bis jetz IMMER NOCH NICH nightraxx gehört...wenn das JETZ laufen würd, würd ich sofort einschalten. aba 21-23 uhr passt bei mir irgendwie garnich...nichts desto trotz, auf einen neuen versuch! wenn mich heut abend jemand in #ktv-zone.de darauf hinweisen würde wäre das sehr nett ;-)
Vince

reg. User
22.10.2005
13:26 Uhr
Das mit den Trancegeschichten hat sich seit dieser Woche endlich erledigt. Da konnten wir zunächst aufgrund redaktioneller Offenheit gegenüber dem Engagement der Tranceleute nichts gegen machen, sie haben ihre Chance gekriegt, es hat sich gezeigt dass es nicht passt und nun werden sie eine eigene Redaktion gründen. In Zukunft wird sich sowas kaum wiederholen können.

Was das mit dem Mikro angeht, das liegt an der Technik im Studio - Du hörst über die (offenen) Kopfhörer nicht klar genug das Verhältnis von Stimme und Musik. Aber auch da sind wir dran und wenns zunächst auch nur bedeutet etwas lauter zu sprechen und/oder zusätzliche eigene geschlossene Kopfhörer mitzunehmen.
kuDDel

Taugenix
22.10.2005
13:27 Uhr
geht klar Jonny ;) Ich hab bisher fast jede Sendung gehört und mir gefällt es wirklich gut, hast also was verpasst muss ich sagen :P
Uwe

Käpt'n
22.10.2005
16:16 Uhr
Hab den Titel mal nach oben genannten Vorstellungen geändert. :)

Wie kuDDel schon richtig anmerkte werden die s.g. "spitzen Klammern" also < und > für HTML-Tags (bzw. XML-Tags allgemein) verwendet. Möchte man diese jedoch als echte Zeichen benutzen, kann man sich der Entities (oder wie SelfHTML sie nennt: benannte Zeichen) bedienen. So gibt man für < einfach &lt; (less than) an oder &gt; (greater than) für ein >.

Eine ziemlich umfangreiche Liste mit diesen HTML-Entities bietet SelfHTML unter folgender URL: http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm.
Vince

reg. User
22.10.2005
16:30 Uhr
okäh! ;) Nur eigentümlich, dass trotz html-deaktivierung hier wieder auf html-entities zurückgegriffen wird... aber genug davon, sonst off-topic und totale konfusion. *g*
Jo

reg. User
26.10.2005
16:01 Uhr
ich bin ja schon ganz gepsannt auf Sa.
Was gibs n dann?

:P
Maddin

Plattendreher
26.10.2005
16:37 Uhr
savas pascalidis ist zu gast....
p

26.10.2005
17:33 Uhr
habt ihr für nicht lohro empfänger nen stream oder sowas ind er art??
kuDDel

Taugenix
26.10.2005
17:35 Uhr
Der Stream ist bei den LOHROisten immer noch in Arbeit. So ein Radio ist halt ein enormer Aufwand, da kann nicht alles gleichzeitig vorangehen. Aber es gibt auch streamintechnisch schon Fortschritte und es sollte bald soweit sein.
Jo

reg. User
26.10.2005
22:52 Uhr
das klingt auf jeden schonmal ganz gut :)
Vince

reg. User
04.11.2005
19:10 Uhr
Sooo, Programmupdate:

morgen abend: Dabra's Producershow + Special Guest
12.11. zu Gast: DJ Pete aka Substance (Chain Reaction/ Hard Wax, Berlin), moderiert von Vince NT
19.11. Leo + Format
26.11. Daniel Nitsch + Special Guest

Vormerken: 10.12. Serafin

wie immer von 21-23h auf Lohro.

p.s. hab mir sagen lassen der stream is jetz im betatest...
2 3 ... 14 15 16