Veranstalterethik? was ist los in HRO
|
|
|
das tapfere schneiderlein

|
01.12.2005
09:18 Uhr
|
|
@fully loaded crew: "tatsächlich hatte ein rostocker "party sympathisant" den flyer per mail an ferrero gemailt und auf die verletzung des copyrightrechts aufmerksam gemacht"
wer war das denn nun? ihr von der fully loaded müsstest das doch wissen, schließlich habt ihr dieses forum aufgemacht...
ich kann nur soviel sagen: leute "umleiten" ist der zweitgrößte schwachsinn, den ich seit zwei tagen gehört hab, der größte ist, dass der speicher was damit zu tun hätte, ich glaube nicht, dass da irgendwelche überschneidungen von fully zu strictly bestehen. ausserdem wäre es ziemlich kurzsichtig und einfältig, soetwas gerade dann zu tun, wenn man selbst ne party hat und der verdacht gleich auf einen fallen würde.
mal ein neues argument: vielleicht ja alles nur ein fake und die jungs von der fully warens selber, damit die partyreihe wieder ins gerede kommt, wird ja auch nicht voller mit der zeit dort, oder?
|
|
nowkie

|
reg. User
01.12.2005
09:43 Uhr
|
|
das mit der umleitung hat nix mit der fully loaded party zu tun.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
02.12.2005
02:19 Uhr
|
|
Genau das hab ich damit nicht gemeint. Sondern das wenn die Speicher Crew die Frecheit besitzt die Leute "umzuleiten" auch das Ding mit dem Flyerversand gemacht haben könnte!
Wie gesagt : alles Spekulation
|
|
das tapfere schneiderlein

|
02.12.2005
12:50 Uhr
|
|
jip, alles spekulativer spektakelspekulatius.
|
|
gele

|
reg. User
02.12.2005
14:57 Uhr
|
|
perspektivischer spekulativer spektakelspekulatius?!
|
|
rundrum

|
03.12.2005
13:55 Uhr
|
|
Ich muß nur noch lachen über diesen Schwachsinn ;))
Als hätte ein Veranstalter, der ne Sause mit KID ALEX und HEIKO MSO schmeißt, es nötig eine Party die bisher noch nie einer gesehen hat und von der ich selber auch nichts im Vorfeld gehört habe ... naja, aber scheint wohl jetzt der niveaulose Weg zusein, eine Ausrede für eine misslungene Veranstaltung zu werden. Ein Armutszeugnis für diese Veranstalter dort.
@fully loaded crew:
ich schließ mich an: wer war es denn nun? Oder habt ihr euch das alles selber nur so zurecht gelegt, um schön die aufmerksamkeit auf euch bzw. die Party zu lenken??? Wenn ja ... sehr clever!
|
|
filley

|
reg. User
03.12.2005
14:40 Uhr
|
|
wasn daran clever, flyer zu drucken um sie dann zu ferrero zu schicken und anschliessend iweder einsammeln zu dürfen?!?!
|
|
kerrang

|
03.12.2005
14:58 Uhr
|
|
ich glaub ja das die fulli loaded jungs von nestle geld fuer diesen schwachsinn bekommen haben! das konzept ist so ausgelutscht.wie wärs den mit einem vom mac donalds design beinflussten flyer.wenn mir nichts mehr einfällt guck ich mal ein bischen werbung!
|
|
kerrang

|
03.12.2005
15:11 Uhr
|
|
zumal die alte flyerreihe (bierdeckeloptik) sehr gut war!
|
|
aalder

|
03.12.2005
15:14 Uhr
|
|
@kerrang:
genau, nestlé hat den jungs kohle dafür gegeben. es ist ja auch von elementarer bedeutung für diesen konzern, eine kleine rostocker veranstaltung für ihre werbezwecke zu nutzen.
was für ein schwachsinn geht dir denn so durch den kopf ... ohne worte.
|
|
asco1

|
Lowrider
03.12.2005
15:34 Uhr
|
|
" Ich muß nur noch lachen über diesen Schwachsinn ;))
Als hätte ein Veranstalter, der ne Sause mit KID ALEX und HEIKO MSO schmeißt, es nötig eine Party die bisher noch nie einer gesehen hat und von der ich selber auch nichts im Vorfeld gehört habe ... naja, aber scheint wohl jetzt der niveaulose Weg zusein, eine Ausrede für eine misslungene Veranstaltung zu werden. Ein Armutszeugnis für diese Veranstalter dort. ...."
Genau solche Statements, von Leuten, die nicht mal die Eier in der Hose (oder das Hirn im Kopf - oder beides nicht - weiß ich nicht) haben, sich hier anzumelden habe ich erwartet.
Wenn alle "Veranstalter" in HRO so denken, dann ist es ja kein Wunder, daß hier nichts Neues mehr passiert. Arrogante Arschlöcher - nix weiter .....
|
|
kerrang

|
03.12.2005
15:43 Uhr
|
|
@aalder: mann das war ja auch todernst-ironie ick hör dir trappsen!
|
|
kerrang

|
03.12.2005
15:45 Uhr
|
|
|
aalder aka roberto

|
03.12.2005
16:19 Uhr
|
|
zitat "kerrang": "...Als hätte ein Veranstalter, der ne Sause mit KID ALEX und HEIKO MSO schmeißt, es nötig eine Party die bisher noch nie einer gesehen hat und von der ich selber auch nichts im Vorfeld gehört habe ..."
zitat "kerrang": "...zumal die alte flyerreihe (bierdeckeloptik) sehr gut war!"
du alte lachnummer. klassisch ins AUS geschossen, würde ich sagen ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
03.12.2005
16:30 Uhr
|
|
So, Mädels. Ich denke mal, dass das Anpiossen hier niemanden weiterbringt, zumal ich den unbestimmten aber gewissen Eindruck habe, dass ihr völlig aneinander vorbei redet.
Also tut euch selbst den Gefallen und kehrt zu einem sachlichen Umgangston zurück, sonst heißt es: www.disneyland.de
|
|
gele

|
reg. User
03.12.2005
20:37 Uhr
|
|
@all: mickey-mouse-is-watching-you
fully loaded sollte nicht durch flyerideen glänzen sondern durch actŽs/innenausstattung/wasweißichwas
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.12.2005
20:47 Uhr
|
|
falsch wie ich finde. nen flyer gehört genauso zu ner party wie acts oder deko.
|
|
oelli

|
Smutje
04.12.2005
02:24 Uhr
|
|
|
DundD

|
04.12.2005
13:09 Uhr
|
|
ihr ganzen experetn seid mehr als LOL ! :)
|
|
gele

|
reg. User
05.12.2005
14:04 Uhr
|
|
ne Du ndD. nur ein wenig von der lolle. wie siehtŽs eigentlich mit der colt sievers aus. komplett vom erdboden verschluckt und versunken oder noch am leben??!
|
|
|
|