Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hansa Fans randalieren
1 2 3 5
moe

08.02.2006
13:29 Uhr
das versteht jo nicht!!!!!!!!!!!!!
moe

08.02.2006
13:32 Uhr
ich glaub,da kann man sagen und ihm erklären was man möchte.ich habe gerade letztens in einer renomierten zeitung gelesen,dass dumme menschen immer am wenigsten von ihrer meinung abweichen.geschweige mal versuchen zwei seiten zu sehen.
außerdem darfst du diskutieren-aber nicht so haltlos ohne jegliches wissen.aber wahrscheinlich bist du einer von denen der sein ganzes wissen aus den medien bezieht.würd echt gerne mal wissen,was du machst wenn du hier mal nicht gerad in diesem forum schreibst.
Jo

reg. User
08.02.2006
13:38 Uhr
lol

eigentor: würde ich mal sagen
moe

08.02.2006
13:45 Uhr
hammer,das eigentor.noch nicht mal das kapierst du und antworten kannst du auch nicht.würde mich aber echt interessieren oder ist es so peinlich?
Jo

reg. User
08.02.2006
13:51 Uhr
ok ich verrate es dir!

oder?!

achnee lieber doch nicht!

:P
klaus

Blumenverkäufer
08.02.2006
14:07 Uhr
trefft euch doch zum strassenkampf
Jo

reg. User
08.02.2006
14:18 Uhr
aber nur wenn keine Autos im Hintergrund brennen, sonst hat Moe Heimvorteil ...
kuDDel

Taugenix
08.02.2006
14:23 Uhr
@moe, du disqualifizierst dich durch deine Kommentare...
JHK

reg. User
08.02.2006
17:17 Uhr
Also, ich bin ja baff, wie pauschal hier einige Leute anderen Dummheit unterstellen, ohne selbst auch nur einen halbwegs differenzierten Satz abzulassen.
Gehört (nicht existente) Rechtschreibung eigentlich auch zum weiteren Begriff Dummheit?
Von Spiesser zu Spiesser: Schönen Tag noch!
Jan.
Luisa

Psychotante
08.02.2006
19:10 Uhr
Spießer. ;)
Maddin

Plattendreher
10.02.2006
16:14 Uhr
ohne worte:

http://cgi.ebay.de/Zeitungsbe...QrdZ1QQcmdZViewItem

der typ verkauft nur zeitungsberichte. sogar mit erfolg. siehe seine bewertungen ...
Northlander

reg. User
10.02.2006
23:48 Uhr
@boehserOnkel recht hast du mit deinen ausführungen

@jo und john glaubt bitte nicht alles was in den medien verbreitet wird, der auslöser war nicht die spielabsage, sondern das verhalten der polizei. Die Polizei sollte ihr willkürliches verhalten langsam überdenken, denn sonst war es in stendal erst der anfang, da bin ich mir sicher.
Ich will nicht gut heißen was dort in stendal passiert ist, aber es hätte nicht so weit kommen müssen. Das Problem ist die willkür der polizei, deeskaltion ist ganz sicher nicht deren ziel. Als rostocker kennt man nun auch ein paar von der bereitschaft aus waldeck und dort geht man am fußballsonntag mit dem vorsatz zur arbeit endlich gibts mal wieder was vor die fäuste. Und diese einstellung der halbstarken bereitschaftspolizisten spürt man sowohl bei heim als auch bei auswärtsfahrten. daraus hat sich die reaktion der fans in stendal entwickelt. Es gab deswegen auch vermehrt proteste in deutschland gegen polizeiwillkür, doch über diese proteste wird in den medien nicht berichtet damit der polizeistaat weiter funktioniern kann. Zur eröffnung des Confed,Cups in Frankfurt/M sind letztes jahr 600 Anhänger aller großen fußballvereine auf die straße gegangen.

@john punkte können sie uns dafür nicht abziehen

und wenn du schon von hools und ultras sprichst vielleicht waren es ja auch hooltras (was für ein grauenhaftes modewort)

bearbeitet von Northlander am 11.02.2006 um 00:00 Uhr

bearbeitet von Northlander am 11.02.2006 um 00:00 Uhr
BoehserOnkel

11.02.2006
00:01 Uhr
Ach ja, die Knüppel äh Bereitschaftspolizei aus Waldeck!! Mit denen durfte ich auf der Hansesail vor 2 Jahren auch schon Bekanntschaft schliessen. Und durfte für mein Einsetzen für jemand anderen auch ne Nacht im Knast verbringen und hab noch ne schöne Anzeige für Sachen bekommen, die ich nie gemacht habe. Aber das beweis erstmal...:(( Keine Chance!!
Und was die "normalen" Bullen von der Ulmenstrasse da am nächsten Tag über die erzählt haben; da konnte man nur mit den Ohren schlackern! Die haben nich umsonst nen Ruf als Knüppelgarde weg und werden zu Grossevents eingesetzt! Da is für die Partytime!!:((
Northlander

reg. User
11.02.2006
00:03 Uhr
@BO man kennt das

ganz nach dem motto erst zuschlagen und dann was anhängen
Jo

reg. User
11.02.2006
07:25 Uhr
@all:
verdammte Scheiße ich will es nicht glauben!!^^
aber es stimmt.

wo sind die whistleblower beim Schnittlauch?

ABER:
das Beste was man denen liefern kann sind brennende Autos!
In Stendal war keine Knüppeltruppe, denn sonst hätten die Autos nich gebrannt!

Nächstes Mal ist eine da. Und die haut allen (ob gut oder böse) auf die Fresse, also bedankt euch beim Wismaraner ...!!

John the Revelator

reg. User
27.02.2006
00:59 Uhr
Wir als Gruppe "Suptras Rostock" distanzieren uns von den Vorkommnissen in Stendal am vergangenen Wochenende.

Im Rahmen der gruppeninternen Auseinandersetzung der Geschehnisse haben wir festgestellt, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Mitglieder unserer Gruppierung unmittelbar involviert waren. Wir fühlen uns als einer der größten Fangruppierungen durch die Vorfälle gefordert, kritischer zu agieren (bzw. größeren Einfluß zu nehmen) und im aktuellen Fall Wiedergutmachung zu leisten, um das Ansehen unseres Vereins wieder herzustellen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass in unseren Augen die "Deutsche Fußball Liga", die Polizei, die Bundespolizei, der Verein Eintracht Braunschweig sowie die Deutsche Bahn AG Mitverantwortung an der Eskalation haben. Dies soll nicht das Verhalten der Hansa-Anhänger auf dem Bahnhof Stendal rechtfertigen, sondern nur Dritte zum Nachdenken anregen!

Wir bedauern die Verletzungen der Polizisten und die Sachbeschädigungen am Bahnhof Stendal.

Suptras Rostock
Jo

reg. User
27.02.2006
01:26 Uhr
hm
Jonny Menkakow

Klabautermann
27.02.2006
13:41 Uhr
is ja nix neues, aber was sollen die fangruppen auch anderes sagen in der öffentlichkeit? juhu wir ham den stendaler bahnhof zerdroschen und bullenwagen angezündet? wär nen bissl doof, oder?
John the Revelator

reg. User
27.02.2006
14:08 Uhr
Die Jungs sind zwar nicht immer die artigsten, aber dieses mal haben sie Recht, denke ich. Es gab mehrere Faktoren die zu diesen Ereignissen führten, anfangs war ich auch noch anderer Meinung.
John the Revelator

reg. User
27.02.2006
16:18 Uhr
Sah gegen Dresden aber so aus:
http://www.suptras.de/bilder/.../dredenfch0506v.jpg Ich hab garnichts gegen Bengalos aber sie hätten sich ruhig noch ne Zeit zurückhalten können.

bearbeitet von kuDDel am 27.02.2006 um 16:34 Uhr
1 2 3 5