Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
partypeoplestatements
1 2 4 5 ... 46 47 48
das tapfere schneiderlein

reg. User
08.03.2006
15:52 Uhr
"ey, bist du kombinat100?"
Maddin

Plattendreher
08.03.2006
15:56 Uhr
als wenn er ne imaginäre kettensäge anwirft...sehr fein.
Maddin

Plattendreher
08.03.2006
15:59 Uhr
oder: "ey, schmeiß den vogel mal von der bühne. der scheiß trance ist ja nicht zum aushalten!"

gespielt wurde minimaltechno.
das tapfere schneiderlein

reg. User
08.03.2006
16:06 Uhr
"ey, wenn sich bei dir ne susie meldet, sag ihr mal, ich such sie schon seit ner stunde. ich heiß torsten."
Sibi

KTV-Zone.de Team
08.03.2006
16:17 Uhr
Köstlich!! Ich beöl mich hier vor Lachen :D
Maddin

Plattendreher
08.03.2006
16:20 Uhr
"ey, spiel mal...na, wie ging das noch. na so mit ner stimme...so: la lalal la la. kennst du das?"
silenc-er

08.03.2006
16:25 Uhr
der "kombinat 100" frager war wirklich einsame spitze.
Pas

reg. User
08.03.2006
16:42 Uhr
in berlin mal, ich spielte ziemlich deepen techno, auch schneller, schon ein zwei jahre her, da kommt nicht son typ, vielleicht 40 jahre schätze ich und brüllt uns djŽs an von wegen

spiel mal schneller, mein teil knallt grade!

oder teterow speedwayarena!

ich komm von landskron, war schon ziemlich im arsch, leg denn aber doch noch die letzte scheibe auf, und gucke über den platz da sehe ich nen pärchen zum rand gehen und der kerl legt sich hinter die abtrennung und pennt...halbe stunde später > die tussi mit nem neuen kerl auf der bank vor der bar, sie am kot.... er am oral verkehr vollziehen bei ihr, danach gabs denn auch noch nen schönen zungenkuss wonach sie sich wieder übergab und er sich nicht halten lies...

nach dem akt ist sie denn kantenvoll zu ihrem kerl und hat den wach gemacht und ihn in den arm genommen und ist abgedüst...also ich hab so gelacht!

Maddin

Plattendreher
08.03.2006
16:49 Uhr
er: "ey, hast du auch autogrammkarten?"

ich: "nein!"

er: "willst welche haben?"

gast2

08.03.2006
16:52 Uhr
http://www.stupidcollege.com/...ium-People-On-Drugs
Pas

reg. User
08.03.2006
16:53 Uhr
oder ne tussi, quatschte mich voll, ich hatte nischt verstanden weil se kanten voll war, ich sie denn an nen kumpel verwiesen der sie erstmal reden lies und dann fing sie an

könnt ihr mal


mmmhmmmhmmmmh und summt das lied und singt!

ich hab nie erfahren was sie hören wollte!
Bas

reg. User
08.03.2006
16:54 Uhr
LOL WAHNSINN macht weiter.. :D
Pas

reg. User
08.03.2006
16:58 Uhr
auch ein klassiker ist..


darf ich mal deine platten durchgucken?!

oder

darf ich auch mal oben stehen.

darf ich dir zugucken?

oder

du hast doch gästeliste ne?

und ich denn ja

und denn sagte der typ zu mir

kannste mal nach vorne gehen mir denn meine 5 euro wieder holen?!
Maddin

Plattendreher
08.03.2006
17:02 Uhr
eine junge dame, sehr edel gekleidet!! diskutiert am eingang auf teufel komm raus: "ich bin studentin, hab keine kohle ... blablabla"

eingang: "na gut, kommst für nen 5er rein!"

sie zückt n fuffi...(und musste natürlich voll abdrücken)
Vince

reg. User
08.03.2006
17:08 Uhr
Auf einer illegalen U-Party in einem Rostocker Industriegebiet vor einigen Jahren mussten wir mal einen Gast zurücklassen - der jutste is nämlich in der Chilloutecke (50% pa-lautstärke direkt neben dem dancefloor) weggeratzt und hat denn das Ende der Party verschlafen. Auch den Abbau von Anlage, Generator usw. und als wir denn so gegen 10h unseren verdienten Feierabend antreten wollten haben wir aus Verantwortungsgründen nochma nach ihm geschaut und probiert ihn zu wecken, was trotz immenser Anstrengungen nicht von Erfolg gekrönt war. Da er jedoch durch zufriedenes Schnarchen keine körperlichen Probleme signalisierte ham wir ihn einfach so da liegenlassen. Der jutste dürfte dann wohl Stunden später völlig verpeilt bei wahrscheinlich schon wieder angebrochener Dunkelheit mutterseelenallein mitten im nichts erwacht sein, falls ihn nich vorher paar spielende Kinder geweckt haben. Eine Woche später ward er auf der Straße angetroffen und konnte sich an nichts erinnern...

Auch ein ganz großer Moment auf der selben Party, man steht da so rum als DJ weit after 6 a.m., der Floor hat sich schon merklich geleert, man spielt die fiesesten Platten ganz böse runtergepitcht, da das Bett immer lauter ruft und trotzdem lässt sich eine Gruppe von 10 Hartgesottenen nicht beirren und feiert munter weiter, diversen chemischen Verbindungen sei dank. Nun ja, was macht der Herr DJ? Er schleicht sich weg vom DJ Pult, reißt ein riesiges Stahltor auf, welches die dunkle Technohöhle von jetzt auf gleich in strahlenden Sonnenschein tränkt und bei besagten 10 Hanseln vampirähnlich irritierte Reaktionen hervorruft. Dann noch fix die Vocal Version von Blaze "It's a lovely day & da sun is shinin'..." raufgeschmissen und binnen nullkommanix war die Party zu Ende. Fies das.

Achja, dieselbe Party an der Bar. Ein sturzbetrunkenes Rostocker Berufsfeierschwein bestellt 2 Mixgetränke - eins für ihn und eins für den Herrn Gast-DJ aus Schwerin, packt sich danach voll auf die Fresse, vobei der gute Stoff den Fußboden flutet, steht wieder auf und hält dem Herrn aus Schwerin niederkniend den leeren Becher entgegen um dafür mit einem verständnislosem Blick und allgemeinem Gelächter der Drumherumstehenden gesegnet zu werden...
das tapfere schneiderlein

reg. User
08.03.2006
17:22 Uhr
anmerkung der redaktion:
das berufsfeierschwein hat wohlgemerkt erst die getränke verschüttet, und sich dann auf den fleck geworfen. aber alles mit einem lächeln im gesicht.
Maddin

Plattendreher
08.03.2006
17:24 Uhr
war das die "ich-trage-flip-flops-im-anker-party" ;)
das tapfere schneiderlein

reg. User
08.03.2006
17:24 Uhr
und einen grünen adidas- anzug. jaaaaa, das war die party.
Jonny Menkakow

Klabautermann
08.03.2006
17:26 Uhr
zu geil was auf parties alles abgeht was man nich mitbekommt o_O
Vince

reg. User
08.03.2006
17:27 Uhr
@Maddin: nee der anker liegt doch net im Industriegebiet. ;)
1 2 4 5 ... 46 47 48