partypeoplestatements
|
|
|
silenc-er

|
08.03.2006
21:35 Uhr
|
|
|
silenc-er

|
08.03.2006
21:45 Uhr
|
|
aber doch interessant mit dem straight edge, wusste ich so gar nicht. guter denkansatz und mal ein etwas sinnvollerer subkulturinhalt.
|
|
Blahner

|
reg. User
08.03.2006
23:01 Uhr
|
|
Ich kann nur feiern!! Die Geschichten sind genial.
bearbeitet von Blahner am 08.03.2006 um 23:07 Uhr
|
|
John the Revelator

|
reg. User
08.03.2006
23:09 Uhr
|
|
|
Vince

|
reg. User
09.03.2006
11:34 Uhr
|
|
@Blahner: Geschichten die das Leben schreibt... ;)
|
|
k.wenzmann

|
09.03.2006
14:26 Uhr
|
|
köstlicher thread.
"spiel mal was zum mitsingen!" (es lief minimal techno)
"haste auch sunglasses at night?"
"ne. find ich nicht so."
"wie bist du denn drauf?"
"kannste mal mit mehr bass spielen?"
"wann kommt black music?" (s.o.)
auch immer wieder irritierend ist, dass die leute einen volllabern, man selber ab nem gewissen punkt wieder die kopfhörer aufsetzt, sie anguckt, verständnisvoll belustigt nickt und trotzdem munter weiter erzählt wird.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
09.03.2006
15:26 Uhr
|
|
oh ja: sunglasses @ night kommt gleich nach nothern lite. :D
zum letzten satz, einfach sagen: "warte mal, ich mach kurz die musik aus, dann können wir reden"
zieht in den meisten fällen!
|
|
Christoph-K

|
09.03.2006
16:12 Uhr
|
|
mal so ein Ereignis
partyboy sagt: spiel mal was von Sven Väth
es lief gerade Sven Väth mit Vision
daraufhin ich: ich bin Sven Väth *mit einem dicken grinsen*
partyboy ging und ich habe ihn den ganzen abend nicht mehr gesehen.
|
|
Blahner

|
reg. User
09.03.2006
16:13 Uhr
|
|
@John the Revelator
Big Brother is watching you !!!
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
09.03.2006
17:26 Uhr
|
|
sagen sie mal, sie sind doch hier der veranstalter. wann spielt denn der sven? ...
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
09.03.2006
17:28 Uhr
|
|
gast: entschuldigung, wo sind denn hier die toiletten?
ich: hinten rechts an der tanzfläche.
gast. danke. (zischt ab.)
10 minuten später
gast: sag mal, gibts auch nen sauberen ort zum ziehen?
|
|
Blahner

|
reg. User
09.03.2006
18:22 Uhr
|
|
@Vince
Ja leider, ist das nicht traurig?!
|
|
silencer

|
reg. User
10.03.2006
08:39 Uhr
|
|
aber bei aller liebe, da hat funky-funk`snhagen schon recht, ist es doch gelegentlich extrem frustrierend wie viele leute es gibt die sich absolut keinen plan machen um das was eigentlich passiert, mit ihnen und mit der veranstaltung auf der sie gerade sind...und im allgemeinen auch einfach keinen respekt mehr zeigen vor dem was andere machen.solche leute gibts natürlich überall, aber manchmal hab ich den eindruck in rostock sinds noch a bisserl mehr.
das interesse an hintergründen wird leider immer unwichtiger und der geistlose konsum steht mehr und mehr im vordergrund...(drogen, alk,klamottenwahn,hässliche ketten....bla bla...wobei mir da die angeblich alternativen styleopfer fast schon mehr aufn s... gehen als der gepflegte neubauproll)
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
10.03.2006
11:24 Uhr
|
|
aber es gibt auch noch solche, die sich gedanken machen. z.b. über familienverhältnissse:
irgendwann 2001-2003 im Mau ziemlich zum morgen hin:
"Du, du bist doch der Bruder vom Menzel, ne?"
oder über die gerade aufgelegte musik:
lohro-clubnacht basschannel(d'n'b) @ interclub: kaidar gerade ca 30 min am auflegen, als einer das podest erklimmt. durch meinen fragenden blick kam er dann auf mich zu und fragte:
"wird eigentlich heute auch noch drum n bass gespielt? mit dieser goa-musik kann ich irgendwie nichts anfangen."
und dann hätten wir noch die liquid era (bekanntermaßen funky & soulful dnb)im januar:
"spielst du auch noch bratze?"
"kommt noch MEHR von depeche mode?" (hatte ich gar nicht dabei ...)
|
|
silencer

|
reg. User
10.03.2006
11:47 Uhr
|
|
ich dachte eigentlich auch immer das du der bruder von martin bist?!
|
|
Vince

|
reg. User
10.03.2006
11:59 Uhr
|
|
tja die ähnlichkeit is schon verblüffend... %)
@blahner: och komm eigentlich isses doch mehr lustig, ernsthaft betrachtet natürlich traurig - philosophen würden das wohl dialektik nennen, aber gut wenn ich silencers vorletzten post lese habt ihr schon recht - aber was solls wir ham uns doch mittlerweile alle schon durch solide distanz mit unserem allwochenendlichen irrenhouse arrangiert...es gibt ja auch genauso "partypeoplestatements" und seien sie auch ohne worte, die einem das n8leben immer wieder erträglicher machen bzw. versüßen, wenn sie auch seltener sind, als solche die dann lachanfälle bis kopfschütteln auslösen.
bearbeitet von Vince am 10.03.2006 um 12:04 Uhr
|
|
Maddin

|
Plattendreher
10.03.2006
14:05 Uhr
|
|
es ist ja nun nicht so, dass auf jeder party sowas abgeht. die geschichten hier sind ja nun zum teil schon mehrere jahre alt.
|
|
Vince

|
reg. User
10.03.2006
14:44 Uhr
|
|
|
Blahner

|
reg. User
10.03.2006
20:19 Uhr
|
|
@Vince
Hast ja recht, wenn ich mir die letzten 5 Seiten noch einmal durch lese, überwiegen die Lachanfälle.
Wenn man sich die all wochendliche Show auf der Bühne die, die Partys bereiten aus der Distanz betrachtet stimme ich dir zu. Denn die Hauptsche ist und bleibt doch das WIR Spaß haben!
|
|
Vince

|
reg. User
10.03.2006
20:51 Uhr
|
|
auf jeden fall! und den lassen WIR uns auch so schnell nich nehmen oder? ;)
|
|
|
|