Tach Sascha......
|
|
|
hells-angles-motorra

|
04.12.2003
23:00 Uhr
|
|
@sasha Hab mich mal bei Motortalk angaymeldet und nen Beitrag zum Thema Turboumbau abgegeben...:)
|
|
Einarmiger-Zementmis

|
05.12.2003
00:19 Uhr
|
|
Klar hab ich mitbekommen dass da was schnelles reinkommt, vorausgesetzt der hässliche Penner nutzt die Ruhepause von Dir nicht aus und spielt sich die ganze Woche am Kinderarm rum. Zuzutrauen wärŽs ihm ja........oder der Wohnsitz heisst HL für die Woche!
Kein Wunder übrigens dass das junge Mädchen Dich permanent anspringt, sie hat mir mal erzählt dass Randgruppen und OssiŽs mit Erdbebenversicherung ihre Schwäche sind. Deswegen bist Du auch ihr "Ugliest man on earth".....
Wat sollen eigentlich die dämlichen Songtexte? Habt ihr einen an der Pfanne oder was?! Solche Kinder wie euch haben se in der Zone früher nach der Geburt im Wassereimer ersoffen... ;-)
So langsam sollten wir für die geistigen Ergüsse hier und den REKORD an Beiträgen auch mal ne Karre RoPi abkriegen....oder irjend een andere Preisch!
Ich spiel jetzt noch ne halbe Stunde an mir rum....
Abfahrt
|
|
Sascha Hehn (nicht d

|
05.12.2003
00:20 Uhr
|
|
Ach ja, und bitte keine Karte aus dem Urlaub a la "sie standen an den Hängen und Pissten".... ;-)))
|
|
im-bett-erster-brüll

|
05.12.2003
09:35 Uhr
|
|
Mahlzeit...
Na toll das hier noch keiner am Start ist. Sag mal Bürger M hast du gestern nen Geistesblitz gekoppelt mit Laberflash gehabt?Hat das junge Mädchen dich nicht erfüllt?Oder warst du noch im Elli mit deinem Telli? Selbst um diese Uhrzeit kannst du deine geistigen Ergüsse nicht lassen,ne? Du weißt das wieder ne?Und ich soll dir sagen:am ARSCH kriegst du ne Karte....
|
|
Fidel Castro

|
05.12.2003
09:41 Uhr
|
|
Moinsen!!!
Logisch dass hier noch leiner am Start ist, der andere Penner fährt doch dann zum ACE Meeting mit dem Commander irjendwo innen Ruhrpott.
Musste Dich heut wohl bissel mit Dir selbst unterhalten. Und am Arsch war ich im Elli, geh mir fort mit dem Drecksladen.....ich überlege ja noch immer wegen Koze heut Abend. Werd Moni nacher Arbeit mal anrufen.....
Steck Dir Deine Karte doch sonst wo hin, aus so billigen Ländern will ich keine Karte haben. Das verschandelt die Gesamtoptik an meinem Eberesche hell Furnier Jugendschrank wo schon alle Balkanländer vertreten sind......
|
|
nassrasierer!

|
05.12.2003
09:47 Uhr
|
|
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du eine jekricht hättest Blondi?! Du als Legastheniker hättest ja eh nichts von...
|
|
nassrasierer!

|
05.12.2003
09:48 Uhr
|
|
Sind dann alle deine Freunde heute gar nicht da!?oooh Dann musste wohl alleine an dir rumspielen. Gehste inne Mensa?
|
|
James Blond

|
05.12.2003
09:49 Uhr
|
|
Na jetzt werden wir aber ungerecht, wie gesagt, aus solch ereignislosen Urlauben will ich keine Karten haben.
Da kann ich auch inŽs Ski - und Rodelgebiet Richtung Roggentin fahren und mir selber eine schicken......
Und pass auf dass die Storchenbeine nicht abknicken.... ;-)
|
|
Sascha Hehn (nicht d

|
05.12.2003
09:51 Uhr
|
|
Nix mit Mensa, ick werd dann kostengünstig im Hotel essen fahren, muss ja eh kurz vor 1 hier lohooos.....
|
|
nassrasierer!

|
05.12.2003
09:53 Uhr
|
|
Die sind so ausdefiniert...da passiert schon nischt! Na dann leg dich mal noch ne halbe Stunde hin. Wir burnen jetzt los. Aloha
|
|
Sascha Hehn !!!

|
05.12.2003
09:55 Uhr
|
|
Na denn, bis baldi, küssi, machs guddi, tschüssi, vergiss Dein telli nicht und grüss Deine elliŽs.....winki winki
|
|
nassrasierer (nicht

|
05.12.2003
19:21 Uhr
|
|
So Ossi...werd mich mal ne halbe Stunde hinlegen. Der junge Sportsbody hat ja ne lange Nacht vor sich im schnellen Audowagen!
Wenn ich zurück bin, will ich Erfolgsmeldungen hören...dann haste das junge Mädchen durchgeklatscht!:)) Servus
|
|
Sascha Hehn!

|
05.12.2003
19:38 Uhr
|
|
Joooooaaaa ne, Du weisst das wieder.....
Dann lass richtig jucken das KFZ, nicht das bei der rasanten Fahrt die Reifen von der Felge springen.
Ick glaub ick penn morgen bei ihr, da wird sie den Kinderarm richtig kennen lernen....
VS Keule und Aloha.........
|
|
Turner

|
reg. User
07.12.2003
21:21 Uhr
|
|
Na wenn du von Kinderarm redest meinst du doch nicht deine ausgelutschte Weißwurst??? Dat Ding is so hässlich dat riecht schon beim hingucken...
Wenn dat junge Jeschöpf das sieht leckt die nur noch Muscheln...;0))
|
|
sasha hehn !

|
08.12.2003
08:23 Uhr
|
|
Einen Wunderschönen...
Ich war nicht im Ruhrpott! sondern in Hessen bei Kassel in Bad Karlshof.
|
|
oelli(nichtdrin)

|
08.12.2003
09:03 Uhr
|
|
Moinsen, an diesem grauen Montach Morgen.....
|
|
Sascha Hehn !!!

|
08.12.2003
09:20 Uhr
|
|
Servus Kackstelzen.....
Ist mir doch Wurst, ich hab Durst...... ;-)
|
|
sasha hehn !

|
08.12.2003
09:22 Uhr
|
|
|
Sascha Hehn !!!

|
08.12.2003
09:34 Uhr
|
|
Alles hübsch Stift?!
Wie war Wekkend???
|
|
sasha hehn !

|
08.12.2003
09:48 Uhr
|
|
Ganz toll, mit süßen Mäuschen geflirtet, Havaner vernichtet, exquisites Essen (wie eine Raupe) vertilgt, und mal wieder anständig gelacht...
Was war denn mit Wigga, hat er nen Totalausfall gehabt? MANN MANN MANN
|
|
|
|