Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Sibis LT Geschichte?
1 2 4
BoehserOnkel

13.06.2006
20:55 Uhr
Zu meiner LT Anfangszeit, also vor gut 13 Jahren, war es dort aber auch noch sehr anders. Da liefen dort noch normale Leute rum. War fast egal, wie man aussah. Aber Zeiten ändern sich halt.. Im Keller sahen die Leute vor 13 Jahren auch noch sehr anders aus. War damals doch ein sehr alternativer Schuppen, wo ich mit Boots, Glatze und Bomberjacke doch oft komisch von dem vorhandenen linken (radikalen) Potenzial angeschaut wurde. ;) Und heutzutage laufen dort nu auch viele Prollos und Tussies rum. Find ich zwar nich gut, is aber nunmal so. Zeiten ändern sich...
Mich stört das, ehrlich gesagt, auch nich mehr allzu sehr. Bin halt aus dem Alter für diese "Discos" raus...
Und wegen der LT "Story": So ganz kann ich auch nicht glauben, das das wirklich alles so abgelaufen sein soll. Die Ordner sind ja fast alles noch dieselben wie vor 5-6 Jahren. Und ich hab im alten LT eigentlich nie erlebt, das die ohne Grund irgendwelche Leute an die Luft gesetzt haben.
filley

reg. User
14.06.2006
01:51 Uhr
alle verrückt,, aleeee
Exp

reg. User
14.06.2006
07:56 Uhr
noch mehr wie verrückt, was ich wieder krass finde ist wie hier einige meinen das das LT schlecht sei und nur das gut ist wo sie hingehen.

Seid doch mal ehrlich, was ist der Unterschied zwischen den sogenannten Discos und den Clubs wie Speicher, Interclub, Mau *Stubnitz lassen wir mal aussen vor da es ein Schiff ist*.

Denke manchmal ausser die Musik und die prozentuale Konsumentenschicht gibt es da kein Unterschied.

Alle Läden sind hammer hell, überall heißt es gesehen und gesehen werden, das Bier schmeckt auch überall gleich und Kindis hüpfen auch überall rum.
tinsch

14.06.2006
08:00 Uhr
@exp!
wenn du meinst das es soist,tust du mir ehrlich leid.denn es sind auf jeden fall die kleinen,aber feinen unterschiede,die den reiz ausmachen...
Visitor_x

14.06.2006
08:45 Uhr
Was für eine Diskussion.... ist wieder mal typisch. Hier wird eine Geschichte (wahr oder unwahr) genutzt, um wieder mal einen verbalen Rundschlag gegen Alles und Jeden, der irgendwie nicht in die "alternative" Schablone passt, geführt. Gleich wieder alle Läden/Klubs/Kneipen/Bars in einen Sack gesteckt... wie toll. Hat nicht jeder "Klub" seine Daseinsberechtigung ? Wird hier irgendjemand gezwungen in Läden zugehen, die er nicht mag ? Das ist ja schon Antiwerbung für unsere Stadt was manche User hier abladen. Haben wir das nötig? TOLERANZ !!!!!!
Exp

reg. User
14.06.2006
09:35 Uhr
Vistor_x "Hat nicht jeder "Klub" seine Daseinsberechtigung ? Wird hier irgendjemand gezwungen in Läden zugehen, die er nicht mag ? Das ist ja schon Antiwerbung für unsere Stadt was manche User hier abladen. Haben wir das nötig? TOLERANZ !!!!!!"

hmm und?

Es könnten von mir aus noch 5 und mehr Clubs aufmachen. Mir es vollkommen egal wo andere hingehen. Und denke solche Diskussionen werden in jeder Stadt geführt.

Die Problematik ist das einfach auch immer die Dinge schön geredet werden mit dem Wörtchen "Toleranz" *ich hasse dieses Wort* und sollte kritik aufkommen wird man gleich als Schlechtmacher hingestellt obwohl man es eigentlich nur gut meint.

Kritik ist zwar nicht immer angebracht aber manchmal schon und Kritik muss nicht immer schlecht sein.
oelli

Smutje
14.06.2006
17:41 Uhr
"Denke manchmal ausser die Musik und die prozentuale Konsumentenschicht gibt es da kein Unterschied."

ROFL. Genau DAS macht ja auch den entscheidenden Unterschied aus. Wenn das kein Index ist, was dann ???
Andreas

Berliner Luft
14.06.2006
17:50 Uhr
auf einen gemeinsam verbrachten abend heruntergerechnet ergibt das so ca 100% aller faktoren. richtig, oelli :)
oelli

Smutje
14.06.2006
17:52 Uhr
den versteh ich jetzt nich andreas. ;)
Andreas

Berliner Luft
14.06.2006
17:55 Uhr
war irgendwie klar ;)
Peter_Funny

14.06.2006
21:51 Uhr
Fazit: Eigentor KTV-Zone.de!
Andreas

Berliner Luft
14.06.2006
23:05 Uhr
Wär mir neu...
Gast

reg. User
14.06.2006
23:12 Uhr
@ thea: Wie kann man eine Menschengruppe aufgrund ihres Musikgeschmaks oder Weggehverhalten als "dumm" bezeichnen. Damit zeigst du, dass du nicht besser bist, als die Leute die du verurteilst!
@ seiner einer: unterschreib!
Exp

reg. User
15.06.2006
09:20 Uhr
"Genau DAS macht ja auch den entscheidenden Unterschied aus. Wenn das kein Index ist, was dann ???"

ist halt Ansichtssache. Finde die unterschiede nicht so doll. Das eine nennt sich "underground, das andere kommerz."
ich23

15.06.2006
14:01 Uhr
also da verwechselt exp wohl was.

GELÖSCHT - KEINE BELEIDIGUNGEN! - ADMIN

wer da gern hingeht oder aus irgendwelchen gründen hingehen 'muss'.
tut mir eigentlich nur leid.
:p

ende dieser bekloppten diskussion ^^
Exp

reg. User
15.06.2006
15:19 Uhr
-Ende-
Neutrum72

26.06.2006
19:06 Uhr
Sehr schön, letzte Eintrag zu diesem Thema am 15.06.2006 !
Jetzt möchte ich dazu was loswerden.
1. Ich mag das LT nicht. Aber ich verabscheue, damit komme ich zu Punkt 2
-Kid`s, die gerade ihren 1.Vollrausch erleben dürfen und sich extrem enthemmt an fremden Eigentum (Gläser,Tische,Wände und Hantuchrollenautomaten etc.) zu schaffen machen.
-eben jene Kinder, die keinen Respekt vor anderen Gästen UND Personal haben (Provokationen, bewusste Produktion von Brandlöchern in fremden Shirts,Hosen,Jacken)
-solche Kinder, die Suff-seelig ihre Grenzen testen und dabei an den potentiell Stärkeren geraten und sollte es schief gehen, gibt es ja immer noch die bösen Türsteher, auf die man alles schieben kann.

Ich für meinen Teil weiß, das Sibis Geschichte so nicht richtig ist.Ich durfte der Kostprobe ihres Bruders in Sachen "Benehmen in öffentlichen Toiletten" beiwohnen und naja, wenn ich so einen Bruder hätte würde ich ganz still und leise meine Bemerkungen zu dieser Sache in den Wind hauchen...

Und was Euch betrifft, ktv-zone.de , eine HP die so offen Anti-LT-Position bezieht und seinen Usern somit eine Plattform für Spekulationen, Verdächtigungen, Vorverurteilungen etc. bietet, sollte den Server abschalten. Denkt bitte daran, das Ihr Öffentlichkeitsarbeit betreibt, das Ihr den Medien zugeordnet werdet und u.a. für die Hansestadt Rostock werbt.

Wie gesagt, ich mag das LT nicht. Aber Euch ab sofort noch weniger...
Andreas

Berliner Luft
26.06.2006
19:21 Uhr
Neutrum72 mag uns nichmehr? :( Da kann ich für meinen Teil mit leben.

P.S. Wenn Du nichtmal weisst, dass Sibi ein Kerl ist (zumindest behauptet er das standhaft seit über zwei Jahrzehnten), und annimmst, dass Sibi ein Mädchen ist (was ich Deinem "Kostprobe ihres Bruders" zu entnehmen wage), wie kannst Du dann sogar seinen Bruder (er)kennen?

Komm, geh spielen...
Neutrum72

26.06.2006
19:39 Uhr
@Andreas
Ich habe niemals behauptet, eine oder einen Sibi zu kennen.
Ich kenne auch seinen (besser?) Bruder nicht PERSÖNLICH.Aber die ganze Sache kommt mir schon irgendwie bekannt vor, zumal ich an jenem Abend dort anwesend war. Und ich glaube nicht,das sich solche Szenen auf dem WC des LT`s alle 10 Minuten ereignen und schon gar nicht in fast allen Einzelheiten...

Mir geht es auch nicht darum, was an dem Abend passiert ist, lediglich um die Tatsache, das ktv-zone.de die schon mal von Euch zitierte Meinungsfreiheit mit bewusster Verbreitung nicht bewiesener Anschuldigungen verwechselt hat.Vorher bitte mal beide Seiten dazu anhören, bevor Ihr was veröffentlicht...

Und wenn Du mich schon zum spielen aufforderst, dann gib mir wenigstens die Möglichkeit dazu...
clor

26.06.2006
22:06 Uhr
und was glaubst du, neutrum 72, weshalb der bruder die sache an die große glocke hängen sollte, wenns nicht stimmen würde?!
1 2 4