Sibis LT Geschichte?
|
|
|
Jo

|
reg. User
27.06.2006
08:57 Uhr
|
|
Und wenn Du mich schon zum spielen aufforderst, dann gib mir wenigstens die Möglichkeit dazu...
--disqualifiziert--
|
|
tss

|
27.06.2006
13:12 Uhr
|
|
vielleicht hat er das "Christoph Daumsyndrom"
|
|
Neutrum72

|
27.06.2006
20:34 Uhr
|
|
@ clor - weil ich der Meinung bin (genau wie ein GAST vom 12.06. auf Seite 2) das Sibi "seine Möglichkeiten" hier (oder auch Beziehungen zu den Machern dieser Site,nennt es wie Ihr wollt) für Zwecke nutzt, die ich für meinen Teil hier fehl am Platz finde. Es ist eine Angelegenheit zwischen Sibi`s Bruder und jenem Türsteher. Evtl. noch dem "Handtuchboy", wie der LT-Mitarbeiter in Sibi`s Beitrag betitelt wurde.
Auf alle Fälle ist der "Geschädigte" alt genug um die Sache selbst in die Hand zu nehmen um sie zu klären, gerichtlich oder wie auch immer. Dazu brauch er keinen älteren Bruder und erst recht nicht ktv-zone.de
Ich befolge dann mal den Rat von Eurem Andreas, geh jetzt allein spielen (er darf scheinbar nicht raus) und dann war`s das hier...
In diesem Sinne "DON`T BOOKMARK"
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.06.2006
20:49 Uhr
|
|
danke für den nicht-bookmark.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
27.06.2006
23:13 Uhr
|
|
LOL, Medien sind also nicht mehr dazu da, kritische Berichte zu veröffentlichen? Nie wieder Spiegel-Berichte über Spendenaffären! Nie wieder Stern-Berichte über Medikamentenskandale! Nie wieder KTV-Zone-Berichte über offensichtlich 'verbesserungswürdige' LT-Sicherheitspolitik!
|
|
oelli

|
Smutje
27.06.2006
23:26 Uhr
|
|
Find ich auch krass, das Neutrum quasi zur Gleichschaltung der Medien aufruft. Sibi wollte darstellen, was seinem Bruder widerfahren ist und natürlich hat er damit gerechnet, dass nicht alle positiv darauf reagieren, aber so wie ich ihn kenn ist ihm das recht egal. ;)
|
|
Exp

|
reg. User
28.06.2006
07:17 Uhr
|
|
Nichts scheint so wie es ist !!! *gibt auch ein Film der so heißt*
|
|
Gast

|
reg. User
28.06.2006
15:34 Uhr
|
|
@ kuddel: da werden doch Äpfel mit Birnen verglichen!
Niemand hat etwas gegen kritische Berichterstattung (wobei ich den indirekten Vergleich ktv zone & spiegel minimal übertrieben halte aber egal). Solange es Objektiv ist, ist es ok, aber das war subjektiv und niemand weiß, ob sich das so zugetragen hat.
Und wenn es so wäre, dann dürfte die Anzeige bei der Polizei mehr erfolg haben, oder?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.06.2006
17:40 Uhr
|
|
@Gast: Eine Anzeige wurde erstattet, aber das wurde bereits mehrfach hier erwähnt und einige Leute mögen sich wohl gerne im Kreis drehen... Ich bin hiermit raus aus diesem Thread.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
28.06.2006
20:18 Uhr
|
|
is auch besser so... bevor dir noch schwindelig wird, süsser!
|
|
HetzeFreiheitfuerAlle

|
29.06.2006
00:17 Uhr
|
|
leider gibt es neben meinungsfreiheit auch volkshetze und verleumdung :(
|
|
mcgay

|
29.06.2006
02:24 Uhr
|
|
was zur hölle ist volkshetze? ;)
|
|
mcgay

|
29.06.2006
02:26 Uhr
|
|
achja, nochn kleiner nachtrag@HetzeFreiheitfuerAlle:
§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
ich hätte nicht gedacht dass lt-türsteher eine eigene bevölkerungsgruppe darstellen
|
|
Exp

|
reg. User
29.06.2006
07:40 Uhr
|
|
@mcgay sollte man sich nach Gesetzen richten so darf man alles aber auch irgentwie gar nichts.
|
|
|
|