Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Probleme bei Briefzustellung
1 2
Kosmo

reg. User
24.06.2006
15:35 Uhr
Jo, der fetzt wirklich. *g*
maya

Piratenbraut
24.06.2006
22:48 Uhr
Hab meiner Mami zum Geburtstag Donnerstag Blumen auf die Arbeit schicken wollen. Blume 2000 macht das unglücklicherweise über DHL und bringt die nicht einfach mal fix von ihrem nächsten Laden vorbei. Wusste ich aber vorher nicht. Kurzfristig hieß es plötzlich, sie arbeitet nur bis Mittag. Shit, ich also bei dem Laden in der Kröpi angerufen, der verwies mich an eine zentrale 01805-Nummer, mit dem Typen 3 Minuten diskutiert mit dem Ergebnis, dass das Paket raus is und er nix mehr machen kann. Die Kolleginnen meiner Mutter sollten es dann abfangen, wenn es später kommen sollte. Der DHL-Typ hat es aber in die benachbarte Post am Neuen Markt gebracht statt die 3 Schritte weiterzugehen. Die Post hat dann mal kurz durchgerufen und eine Kollegin musste es abholen. Die Mami war dann natürlich schon zu Hause. Tja, der ganze Spaß hat mich 26 € gekostet und der Überraschungseffekt war nach dem Zirkus gleich 0. Also: nie wieder! Keine Ahnung ob Fleurop da verlässiger ist, aber ganz sicher auch nicht billiger.
kuDDel

Taugenix
15.08.2006
14:53 Uhr
So, ich hol den mal wieder raus, den Thread.

Eben ein telefonat mit dem Finazamt. Gleich ZWEI Briefe von denen sind mir NICHT zugestellt worden.
UND: ein 30kg-Paket ist 'verlorengegangen'....

H A L L O ? ? ?
inselkind1979

15.08.2006
14:54 Uhr
ziehst du möglicherweise ein wenig das pech an ^^
KingofBohmte

reg. User
15.08.2006
22:46 Uhr
Das ist die Sache, wenn Briefe ohne Nachweis zugestellt werden. Ich warte auch schon verdächtig lange auf nen Schreiben vom Bund und von der GEZ...
dadada

16.08.2006
00:52 Uhr
Probier's mal mit Ummelden.
3 Wochen später haste den GEZ-Brief...
klaus

Blumenverkäufer
16.08.2006
10:01 Uhr
@Maya probiers mal mit FloraQueen, fuer die kann ich buergen, klappt immer super , und die sind flexibel
Kristallrainer

reg. User
16.08.2006
21:29 Uhr
Habt ihr denn noch nicht die Pin AG in Rostock? Also in Berlin und HH gibts die und die sind günstiger und besser.

Und bei Packeten ist doch Hermes geeigneter, weil bis 500 Glocken versichert und billiger. Oft auch dichter als die nächste Postbude und sie nehmen Packete über 20 kg an, ohne Mehrpreis.
susi

18.08.2006
16:12 Uhr
na also die berliner post scheint auch nich so doll zu sein. hatte letztens den ganzen briefkasten mit einem haufen briefe, die jedoch nicht für mich, sondern für den zahnarzt um die ecke (andere strasse + nummer und erst recht name)waren voll. da war ich so frei und hab se halt rumgebracht, aber da dacht ich auch....so viel zu unserer post
1 2