Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Keine WM 2006 in Rostock, es kotzt mich an!!
1 3 4 5
Maddin

Plattendreher
26.06.2006
17:13 Uhr
irgendwie weiß ich was jetzt an kommentaren kommen wird....mmmh, mal sehen
Strahlemann

Biologe
26.06.2006
17:21 Uhr
räusper ^^

@maDDin: mit dem "spast" ist es wie mit dem "schwul" ...sinnentfremdete beschimpfungen, für die es keine rechtfertigung gibt, aber die einfach treffend sind und nicht zur diskussion stehen sollten :P
Biegel11

26.06.2006
18:02 Uhr
Hallo Leute,

an was für einem Niveau sind wird denn hier nun angelangt. Naja, dass was nun mein Erster Bericht und wird auch erst mal der Letzte bleiben.

Ich gehe mal davon aus, dass es schon einige Leute ärgern wird.

Naja, denn... Nice evening @all.
Bresel

26.06.2006
18:08 Uhr
@inselkind: und haste dir schon mal überlegt, wie schwer es für uns Nicht-Fussbalfans ist, die ganze Zeit von allen zugenervt zu werden, wegen der Spiele, der Ergebnisse, der fehlenden Leinwand, den zahlreichen Kneipen, die Fussball entweder anbieten oder es nicht tun? Man kann ja verdammt noch mal, nicht mal mehr was trinken gehen, ohne dass man schon die nervenzerreissende Stimme des Kommentators aus gewählter Lokalität herausschreien hört.
Desweiteren scheinen Zeitangaben völlig nutzlos geworden zu sein. Es gibt nur noch nach Fussball oder vor Fussball oder nach Argentinien-England etc...
Ach ja, eins noch. Freunde, die nachdem man sie 9 Monate nicht gesehen hat, leider keine Zeit haben, sich mit einem zu treffen, weil sie "das Spiel" gucken müssen. "aber hey, nach der WM, kannste mir über Neuseeland erzählen, is bestimmt (fast genauso) interessant".
Fussball ist doch schon längst kein Spiel, das ist ein Kult... Und von friedlichem Zusammentreffen der Völker kannste ja wohl auch nicht reden. Das ist mehr wie Deutschland feiert sich selbst. Muss ganz schön scheisse sein, für die ausländischen Besucher, die dachten man könnte das zusammen zelebrieren...
Aber das ist nur meine Sicht...
Maddin

Plattendreher
26.06.2006
18:27 Uhr
och mennno :..( am 09.juli ist ja schluss, dann hast du 4 bzw 30 - 40 jahre wieder deine ruhe
Luisa

Psychotante
26.06.2006
18:28 Uhr
Gegendarstellung zum "gastfeindlichen" Deutschen...
und auch sonst habe ich bis jetzt noch überhaupt nirgends Feindlichkeiten beoabachtet.
Bis auf die Ausschreitungen in Stuttgart (?), aber ich denke, das war mehr so die Parallelsportart "Hooliganing".

http://www.spiegel.de/panoram...1518,423463,00.html
inselkind1979

26.06.2006
18:58 Uhr
@ bresel...

1. "gähn"

2. das deine freunde "fussball schauen" wichtiger empfinden,als die freundschaft zu dir....ähmm..dafür kann jetzt keiner was..jeder sucht sich seine freunde selber aus..

tipp: mit ein wenig toleranz deinerseits..könnte man ja beides miteinander verbinden...fussball schauen und nebenbei erzählen...uiuiuiui..^^

3. warum feiert sich deutschland denn bitte selber?? bisher gingen alle negativen schlagzeilen von ausländischen fans aus ,oder irre ich??

4. haltet durch, ihr habt es ja bald geschafft....und dann dreht sich wieder alles nur um euch !
nowkie

reg. User
26.06.2006
19:57 Uhr
so und jetzt ein weiterer sinnloser kommentar, von mir:

ich finde die ganzen blöden diskussionen total schwachsinnig.
meiner meinung nach wird das mit dem patriotismus überbewertet. wenn die nationalelf ne eigene fahne hätte würden die wohl in überzahl geschwenkt werden.

ich selber schau auch ganz gerne die spiele an, mach deswegen aber nich ne ganze woch nen heißen drum, finde es aber auch nich soo schlimm wenn sich andere da mitreißen lassen die deutsche elf zu feiern. ich belächele nur innerlich diejenigen die immer nur fans sind wenn jemand erfolgreich ist.

deutschland feiert sich selbst, aber wenn du ein paar tv-bilder gesehen hast, hast du wohl auch gesehen haben das es meist in freundschaft mit fans aus anderen ländern abgelaufen ist.

und alle fußball-hassern sei gesagt macht euch nicht so einen stress wegen der wm. sie ist eh in ein paar tagen vorbei.
oelli

Smutje
26.06.2006
21:59 Uhr
also ich nerv meine Freunde gerne mit meinem Fussballfieber, denn wie Insel schon sagte hab ich sie mir selbst ausgesucht bzw. sie mich und deswegen ertragen sie es eben bzw. sind genauso crazy wie ich. Und nur weil in den Medien gesagt wird, dass ganz Deutschland im Fussballfieber ist, kann doch jeder indivisuell für sich entscheiden, ob ihn das Fieber gepackt hat oder nicht.

Was ich übrigens kurios finde ist folgendes. Sonst sagen alle, GEZ is scheiße, weil eh niemand öffentlich-rechtliches Fernsehen schaut. Plötzlich fühlen sich aber einige durch die Überpräsentation der WM auf eben diesen (beiden) Sendern negativ beeinflusst. Da stimmt doch was nich ? ;)
matze2910

Plankenschrubber
26.06.2006
22:37 Uhr
naja ich sag dazu, dass jeder einfach mal die euphorieschiene fahren sollte, solange es noch geht. danach wird der alltag schon frÃŒh genug wieder grau werden.
aber der hammer war jawohl vorhin italien gegen australien oder was?! ich dacht, ich werd bekloppt, als der aussie sich in der nachspielzeit vor den italiener legt. sowas kann nur nen elfmeter verursachen mensch!

@Biegel11
statt die eingeschnappte leberwurst zu spielen, hÀttest du dir auch den anderen wm-thread posten können. zudem hÀttest du dort gesehen, dass es einige aktionen in rostock gibt. nicht jede stadt kann es sich leisten und es sind auch nicht wenige, die sich das nicht leisten können. wenn du auf fanmassen stehst, empfehle ich dir auf die fanmeile in berlin zu fahren.
wobei man hier in rostock auch schön in gesellschaft gucken kann (siehe anderer thread wo). also auf in den keller, ins meli, in die kneipen, vor die kneipen, auf die straße oder in den döner. ÃŒberall gibts wm zum anfassen und miterleben.
oelli

Smutje
26.06.2006
22:43 Uhr
Ich hab die Szene vorhin gesehen. Absolut dumm. Aber schön ist doch das die wirklich einzige überzeugende Mannschaft bisher Deutschland ist. Die anderen haben sich mehr oder minder durchs Achtelfinale gequält.
Bresel

27.06.2006
01:25 Uhr
"4. haltet durch, ihr habt es ja bald geschafft....und dann dreht sich wieder alles nur um euch !"

- ha! und dann wird dein leben wieder einsam und trostlos oder was? ;)
inselkind1979

27.06.2006
06:37 Uhr
@ bresel

...nein...da die wm nur ein bonus zur zeit ist..meine freunde haben auch IN dieser zeit kontakt zu mir ;)

@ topic

das mit italien ist echt arm...ich fand den elfer nicht gerechtfertigt....schweiz hingegen ist verdient ausgeschieden ;)
Jo

reg. User
27.06.2006
08:49 Uhr
es gibt gute Strategien den Fußball zu umgehen.
Ärgert euch nicht drüber. nutzt ihn für Euch.
Am Besten ist es am Strand, wenn Deutschland spielt ...
:)

@Oelli: GEZ?
Warum wird von den öffentlichen Gebühren SOVIEL Geld (im Verhältniss zu den anderen Ausgaben) für etwas ausgegeben, das weniger als die Hälfte der Menschen interessiert? Sie haben sich ja drum gerissen.
Es wär besser gewesen, wenn die WM im Pay TV verschwunden wär.
Andereseits, wer zahlt bzw. fernsieht ist ja selbst schuld ...
greetz @ all
Exp

reg. User
27.06.2006
09:53 Uhr
Am geilsten finde ich "Lade dir die Tassen auf dein Handy" Sende Tasse1 an 8*** usw usw usw !!
polphi

Schwammkopf
27.06.2006
11:43 Uhr
nicht nur das,
mein absoluter favorit ist das fussballklopapier ausm plus, mit spielfiguren drauf, das grün ist und nach rasen duftet!
also ich finde das ist echt mal die beste erfindung der wm!!!
fff

27.06.2006
11:45 Uhr
um nochmal aufs ursprüngliche thema zu kommen und n bisschen klug zu scheißen. Soweit ich weiß darf public viewing inclusive leinwände usw. nur von offiziellen wm-sponsoren veranstaltet werden. Naja und an hro hat scheinbar keiner dieser sponsoren interesse
tss

27.06.2006
12:46 Uhr
aber an z.b. greifswald und sellin or what?
Exp

reg. User
27.06.2006
12:55 Uhr
eben WM auf dem Markt übertragen geht auch nicht so einfach. Da gibt es direkt schon Auflagen von der fifa und die sind auch nicht billig.
whoop ass

reg. User
27.06.2006
13:06 Uhr
was für ne wm?handball?golf?turniertanz?
1 3 4 5