Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Neonazi in Rostock
1 3 4
Syrender

reg. User
19.07.2006
13:05 Uhr
Mein Beitrag kommt zwar spät- aber so ein nazi-stand darf nicht lange stehen besonders nicht in so einem Viertel.
Es leben zwar auch Studenten dort aber es sind doch überwiegend Rentner.-leicht zu beeinflussen... über die hälfte dieser menschen sehnt sich nach der DDR.
...wer aber am ersten mai auch da war hat gesehen wie sehr die rechte immer wieder beschützt wird. ...
zu lustig war die oma die mit ner handtasche nach mir ausholte... - die linke muss bei solchen aktionen mit die vormacht gewinnen und sich besser organisieren
John the Revelator

reg. User
19.07.2006
14:43 Uhr
Wie gesagt, wenn ich das nächste mal vorbeikomme...
Vinyl_Junkie86

reg. User
20.07.2006
21:10 Uhr
gestern (19.07) war einer in Lütten Klein Zentrum vorm Döner/Asia/Asia-Quicki-Markt mit Polizeischutz bis 18:30
mein Erster gedanke war "aufs maul or What" und hätte am liebsten mir ne Anlage mit runtergenommen und mal schon was reingelgt: Dritte Wahl - Greif Ein; Dritte Wahl - Plakativ; Slime - Deutschland; Totalschaden - Rechte Rowdys; Müllstation - Pogo im VPKA; Ärzte - I Hate Hitler; Der Dicke Polizist - Punkrocksong

bearbeitet von Vinyl_Junkie86 am 20.07.2006 um 21:28 Uhr
John the Revelator

reg. User
20.07.2006
21:11 Uhr
SCheiße mit Polizeischutz, haben die das immer?
Vinyl_Junkie86

reg. User
20.07.2006
21:32 Uhr
@John the Revelator in LK wohnen immer mehr Punks und Ausländer (vorwiegend Vitnamesen, Russen & Türken)....da sind Nazis am aussterben bzw. eine Minderheit und einige die dort früher welche waren sind jetzt links...wir haben in LK z.B. auch ein Russenviertel..das Naziviertel ist wieder begehbar
John the Revelator

reg. User
20.07.2006
21:54 Uhr
Ich wußte garnicht das sich daß in Rostock so entwickelt hat "Russenviertel" Hier in Hamburg ist das ja normal.
maya

Piratenbraut
20.07.2006
22:36 Uhr
aber vielleicht versuchen die nazis gerade wegen des hohen ausländeranteils da bestimmte leute für sich zu interessieren. gibt ja auch genug arbeitslose alte männer, die ihren kummer ersaufen und evtl offen sind für solch "tröstende" gedanken.
John the Revelator

reg. User
20.07.2006
23:56 Uhr
Ja, klar versuchen die ihren Stammtischkonsens gezielt zu verbreiten.
Spongebob

21.07.2006
12:53 Uhr
An asco1
Ich eintscheide wann ich raus bin und sonst keiner
A-Team

21.07.2006
12:57 Uhr
Moinsen
der Spongebog hat uns bescheid gesagt und wir sind auf dem weg nach rostock um die faschos zu verjagen der meerjungfrauenmann kommt über die ostsee.
Jo

reg. User
30.07.2006
22:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E
asco1

Lowrider
30.07.2006
23:05 Uhr
*sing* Aaaadolf - du alte Nazisau ..... Klassiker! :)
Quetsche

29.08.2006
23:41 Uhr
Brandanschlag! Ganz toll *würg*

Und nun wi**** wahrscheinlich ein paar Deppen den ganzen Tag auf ihre ach so tolle politische Ausseinandersetzung. Wie bekloppt muß man sein, daß man im Wahlkampf die Linke in einen solchen Verruf bringt. Die Nazis muß man inhaltlich bekämpfen und nicht physisch, man da stellt man sich doch sonst mit denen auf eine Stufe. Pfui Spinne!

Siehe auch: http:// www. npd-mv.de/index.php?sek=0&pfad_id=37&cmsint_id=1&detail=793
John the Revelator

reg. User
29.08.2006
23:48 Uhr
"Nachdem im vergangenen Monat bereits Hetzschriften und Plakate gegen Petereit an seiner Universität und in seiner Wohnumgebung verbreitet wurden,stellt der Anschlag einen weiteren Höhepunkt antifaschistischer Gewalt gegen Andersdenkende dar."

Das ist ja wohl zynisch!
Dorsch

30.08.2006
03:44 Uhr
Die Linke in Verruf bringen? Menschenverachtender Anschlag? Ich weiß ja nicht, wie viele Autos regelmäßig in den Neubausiedlungen Rostocks zerkratzt, zertrümmert oder angezündet werden. So etwas allerdings mit Nazi-Gewalt gleichzusetzen, ist unter aller Sau. Stand doch gerade heute in der Zeitung, dass allein im ersten Halbjahr fast fünfzig Übergriffe von Rechten bekannt wurden. Kein Vandalismus, sondern ideologisch motivierte Gewalt gegen Leute, die nicht ins kleindeutsche Weltbild passen.

Kann jemand den Link zur Nazi-Seite übrigens mal löschen?
Andreas

Berliner Luft
30.08.2006
08:10 Uhr
Der Link bleibt drin. Ich traue unseren Lesern - im Gegensatz zu den NPD-Jüngerern - soviel Intelligenz zu, sich selbst eine Meinung zu bilden.
Dorsch

30.08.2006
09:38 Uhr
Hatte auch mehr ans Google-Ranking gedacht, das ja Seiten nach der Zahl der Links zu ihnen anzeigt.
gw666

Exil-Informatiker
30.08.2006
09:48 Uhr
Ich hab mich über diese Aktion sehr gefreut. Von diesem Neonazi hatte ich schon mal Schläge bekommen und das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
oelli

Smutje
30.08.2006
10:01 Uhr
"Die Kameraden sollen weiterhin auf Übergriffe von Linksextremisten gegen Personen und Eigentum vorbereitet sein. Ich bin gespannt ob die Systempresse diese Art der Auseinandersetzung von Links weiterhin totschweigen wird oder anhand dieses Falles endlich darstellt, von wem die politisch motivierte Gewalt ausgeht." äußerte sich Petereit am heutigen Morgen.

MUHAHAHAHA. Da hat aber einer son bisschen Pipi in den Augen. Böse "Systempresse".
Kosmo

reg. User
30.08.2006
10:43 Uhr
Ich finde es direkt niedlich, wie sich die NPD-Leute als Opfer darstellen.
1 3 4