Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Neonazi in Rostock
|
|
|
abc

|
31.08.2006
19:01 Uhr
|
|
trefft euch doch ma beide auf nen käffchen und besprecht dort alles in ruhe! ;)
|
|
Waltraud

|
31.08.2006
19:01 Uhr
|
|
inzwischen sieht der peter nicht mehr wie der kiffer aus, sondern wie der nächste nazi von nebenan. auf den seiten des ndr ist ein foto von ihm, das so blöde aussieht, als hätte er es gemacht, nachdem er von seinem auto erfahren hat.
http://www1.ndr.de/ndr/pages_...?partei=NPD&kid=172
|
|
big78

|
31.08.2006
22:11 Uhr
|
|
@gw666
Moment mal, ich glaub Du hast mich da falsch verstanden wa? Also mit "Das kann ja wohl nicht wahr sein..." wollte ich meine Empörung über den Vorfall, die Behandlung durch die Bullen ausdrücken. Nix weiter.
Also wo war der Vorfall?
@ mal an alle
selbst wenn hier Nazis mitlesen, was soll's? Ist warscheinlich wahnsinnig neu und geheim, wenn die erfahren, daß sie Leuten die Fresse voll hauen.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
01.09.2006
11:53 Uhr
|
|
Hmm, also der Nazi und ich haben früher in gleichen kleinen Kaff gewohnt.
|
|
oelli

|
Smutje
01.09.2006
12:02 Uhr
|
|
siehste gw, wärste mal mit ihm einen Saufen gegangen und hättest ihn auf den richtigen Pfad gelenkt. ;-)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
01.09.2006
12:12 Uhr
|
|
Angeblich sollen auf der Fusion viele alte Exnazis aus meiner Heimat rumgelaufen sein, die jetzt friedliche Kiffer geworden sind. Ob sowas wirklich hilft?
|
|
oelli

|
Smutje
01.09.2006
12:19 Uhr
|
|
jor selbst wenn sich in den Köpfen nichts ändert. Jeder Tag, an dem sie niemanden zusammenschlagen ist ein gewonnener Tag.
|
|
susiwillnichtdummbleiben

|
01.09.2006
19:16 Uhr
|
|
na die sache ist doch so: die bomberjacken-spasten brauch die parteiführung ja nicht mehr zu überzeugen, die wählen die ja eh. aber in der politik geht es ja darum, dass man möglichst viele wählerstimmen erreichen möchte, daher versucht die npd sich attraktiver für den "normalen" mittelstand darzustellen, da diese bevölkerungsschicht den größten teil der wahlberechtigten ausmacht. ich hoffe du hast es soweit verstanden??
naja deshalb z.b. veranstaltet die npd familienfeste und so ähnlich, damit sich "muddi" u "vaddi" denken: "hmmm, die von der npd sind ja eigentlich ganz nett!" und schon denken die leute ganz anders, denn wie wir ja alle wissen, sind (schwache) menschen sehr leicht manipulierbar, und sehen vielleicht wirklich eine alternative in der npd, zu zeiten festgefahrener politik in der brd, was bei der momentanen situation im lande doch sehr beunruhigend ist, wie ich finde, ich befürchte sogar, dass die npd diesmal die 5% hürde knacken wird und in unseren landtag einzieht...
ich weiß das mein gewähltes bsp. sehr abstrakt ist, ich wollte nur denen, die es noch nicht bemerkten, auf einfache weise den imagewechsel der npd erklären, auf genauere erläuterung habe ich keinen bock, da dies den rahmen sprengen würde.
alles klar susi?
|
|
susi

|
02.09.2006
18:10 Uhr
|
|
ok, aber das kann doch nicht wirklich alles sein. sicher n imageaufpolierung kann momentan wohl fast jede partei gebrauchen. aber nur weil ich mal nett zu muddi und vaddi bin, kann ich doch nicht sooo viele menschen auf meine seite ziehen. ausserdem kann man auch seine vergangenheit nich mal eben durch ne bratwurst und n dicken handschlag vergessen machen. die perpektivlosigkeit die sich mehr und mehr in deutschland breit macht lässt bei manchen menschen sicher ne radikale meinung entstehen. in der unterschicht zumindest, aber wie verdammt nochmal kommen die an die gut verdienenden gönner ran??? (oder sinds alt-nazies beeinflusst von opa und papa) das sind doch diejenigen die die meute lenkt und stützt. wer bitte ist so dumm sich auf die "bande" einzulassen wenn man doch eigentlich n gebildeten stand darstellt. sorry für dieses lange gedöns, aber ich hatte da in meiner familie auch so einen "problemfall". wenn die umgebung oder das umfeld die kids mitzieht is das ja eine sache, aber da kommen die meisten auch wieder raus, was muss man denn tun auch im alter so eine meinung zu haben. ich finde das einfach nur krank und unglaublich menschenverachtend....
|
|
|
|
|
|