Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Komischer Mann aus der Ulmenstraße
1 3 4
brave snyder

26.01.2007
18:08 Uhr
wahrscheinlich bin ich blind oder immer zur falschen zeit draußen.

ich kenn nur die legendäre messy- oma, die neben dem stadtkind wohnt und jede mülltonne mit vornamen und geburtsdatum kennt(der gehört übrigens das ganze haus, in dem sie wohnt), die hat vor drei tagen grad ihre kellerfenster zugenagelt. von außen. ohne jacke. aber mit spaß an der arbeit.

question: grünes klapprad?

Maddin

Plattendreher
26.01.2007
18:19 Uhr
hey, nix gegen eleonore! die frau ist die gute seele der niklot -und leonardstr.

bzgl grünes klapprad: du wirst sie eines tages sehen. ;)
brave snyder

26.01.2007
18:45 Uhr
und was sollte ich dann tun? ducken? rennen? in menschengruppen flüchten? oder geld bereithalten?
silenc-er

26.01.2007
19:19 Uhr
ne, im auto laut morrissey mitsingen, rein in den barnstorfer weg und dann in den rückspiegel schauen....you know?
Elli

reg. User
27.01.2007
13:10 Uhr
lol
Die ganzen Spezies kennt man nur wenn man schon etwas länger in der KTV wohnt oder oft hier unterwegs ist!
Grade letzte woche hab ich den "Ficken!" - Typen aufm rad gesehen u gehört - beim ersten mal weiß man gar nicht was man sagen soll, danach achtet man nicht mehr drauf - hab auch versucht den zu provozieren, der is einfach zu schnell! :)
Sordo

reg. User
28.01.2007
19:27 Uhr
Ah, da ist sie ja!

Foto 12

Bin ihr vor 12 Jahren oder so das erste Mal im RFZ begegnet. Hat sich gut gehalten!
bahn-fahrer

28.01.2007
21:44 Uhr
lol, die vom foto hat mich mal in der s-bahn angesprochen und meinte-ich bin die sängerin von ac/dc... ich mußte anfangen zu lachen . . . und dann hat sie die haare geschüttelt und fing an THUNDERS zu summen... haben alle köstlich gelacht in der bahn und dann ist "sie"weiter!!!

nanananananana thunders ....
Elli

reg. User
28.01.2007
22:00 Uhr
ich kenn die aus groß-klein, ist doch die mit tausend ketten um den hals und etwas lichtem haar..?
robsen

29.01.2007
10:53 Uhr
die sieht ja geil aus, rofl. aber vor der hät ich angst auf der straße. ich mein die hat das 4fache meines körpergewichtes.

habt ihr noch mehr fotos von den komischen leuten?
alai

reg. User
29.01.2007
15:03 Uhr
mitleid. aber langsam fühl ich mich nichtmehr gut dabei über andere so herzuziehen. wir können alle glücklich sein halbwegs normal und gesund zu sein...nicht wahr?
robsen

29.01.2007
15:21 Uhr
deswegen ja alai >.<
miszek

29.01.2007
19:41 Uhr
und kennt eigentlich einer das pärchen das täglich 10 nach 12 den PaddiWeg lang marschiert? Die unterhalten sich immer lautstark! also die schreien sich eher an. wobei früher immer nur sie laut war. aber seit ein paar monaten trägt er auch mal zu deren unterhaltung bei, lautstark!. Ihn kennt man auch von der Gegend um den uniplatz, er sammelt da Flaschen
Jonny Menkakow

Klabautermann
29.01.2007
20:05 Uhr
ich kenn die beiden nur aus der borwinstraße ;-)
robsen

29.01.2007
20:12 Uhr
och mönsch, wieso muss ich ausgerechnet dann arbeiten
Daggles

reg. User
29.01.2007
20:51 Uhr
da stimme ich alai wohl zu ;-)
Tsuji-giri

reg. User
30.01.2007
13:41 Uhr
@miszek das ist Flaschenpaule! wenn die frau nicht da ist redet er trozdem mit ihr..... :D
der Graf

Wohnzimmer-DJ
30.01.2007
15:50 Uhr
man nennt ihn auch puma-paule, aufgrund seiner neonfarbenen pumajacke, welche er in der warmen jahreszeit sehr gerne trägt.
eine weitere kuriosität ist der sog. "millionär". er ist wohnhaft in der ulmenstraße, über der ulmenbar. man erkennt ihn daran, dass er immer buffalos, einen matrosenanzug und exzentrische hosen trägt. er hat lichtes, aber langes graues haar und ist ca mitte 50. ich begegne diesem menschen schon seit ca. 7 jahren...
Maddin

Plattendreher
30.01.2007
15:53 Uhr
jo, den kenne ich auch. er war mal hier im laden und berichtete von seiner hippizeit irgendwo in bayern in den 60ern. seine erfahrungen mit lsd usw.
er will jetzt eine laufbahn als schlagersänger einschlagen.
brave snyder

30.01.2007
16:06 Uhr
der kollege stand mal vor dem speicher und hat mich, als ich auch davor stand, um irgendwas zu streichen, gefragt, ob wir nicht einen job als oldieparty dj für ihn hätten. er hätte auch ne beachtliche plattensammlung, und nur auf vinyl, keine cds, nicht so wie die - o-ton - "ganzen anderen versoffenen oldie- schwuchteln". er war dann recht erschüttert, später auch nahezu aggresiv, als ich ihm sagte, dass er da nicht mit mir reden braucht.
tighter typ.
Maddin

Plattendreher
30.01.2007
16:15 Uhr
.
1 3 4