Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Komischer Mann aus der Ulmenstraße
1 2 4
alai

reg. User
30.01.2007
18:35 Uhr
..der millionär ist wirklich cooool. hat der nicht auch manchmal goldene schuhe an- sie sehen zwar goldig aus, sind aber bloss gold angesprüht...
der Graf

Wohnzimmer-DJ
30.01.2007
19:59 Uhr
ziemlich strange :)
roggenrohlerin

reg. User
31.01.2007
23:26 Uhr
unglaublich geil dieser thread...ich bepiss mich total. aber kennt ihr den: is n riesiger typ, der wohl fan von renegade is.im sommer hadder imm so ne ossiabgeschnittenejeanshose angehabt, dazu schwarze boots und ein achselshirt...achja und ne glatze mit schwarzer sonnenbrille.

aber das scnatterpäarchen und oldieman sind mir auch bekannt!
robsen

31.01.2007
23:56 Uhr
habt ihr die nicht mla per handy fotografiert? ich will fotos sehen!!!!
alai

reg. User
01.02.2007
17:14 Uhr
@robsen: also wirklich. es reicht doch schon vollkommen sich hier über die armen geisteskranken lustig zu machen. jetzt auch noch fotos? das ist geschmacklos lieber zeitgenosse.
der Graf

Wohnzimmer-DJ
01.02.2007
17:34 Uhr
das gehört sich ja nun wirklich nicht...
robsen

01.02.2007
17:52 Uhr
ungerecht ist es, dass ihr sie kennt und euch lustig macht. für mich sind das nur namen!
Maddin

Plattendreher
01.02.2007
18:31 Uhr
klapprad hat mir heute morgen freundlicherweise aus 50 metern entfernung ein freundliches: "halt dein maul du arsch" zugebrüllt und mir dabei den mittelfinger gezeigt. ;)
so langsam mach ich mir aber sorgen.
hochrad

01.02.2007
20:05 Uhr
ich seh ihr mögt euch du und die klappradfahrerin.

so ein finger am morgen vertreibt doch aber kummer
und sorgen!
brave snyder

01.02.2007
20:07 Uhr
[gelöscht]

reicht ja nun auch mal an privaten details, wa? - andreas

bearbeitet von Andreas am 01.02.2007 um 20:30 Uhr
Nerfbert

reg. User
02.02.2007
01:16 Uhr
Flaschenpaule heißt bei mir Nuschelbert.
Das ist doch der mit dem kurzen Schnauzer in weiss, oder?
Die Drummerin von AC/DC bzw. Ex-Sängerin hab ich das erste mal vor 13 Jahren donnerstags in der Mensa auf der Tanzfläche kennengelernt, später nochmal bei einer DRK-Veranstaltung in Lütten Lütt. Da bin ich auf sie zu und hab gesagt: "Bist Du nicht der Sänger von AC/DC?"
Sie meinte dann nur verlegen: "Nein, das sag ich nur so..."
War aber ein Fehler, ich hatte sie dann 'ne Weile an den Backen, weil sie mir unbedingt austreiben wollte, zu glauben, sie sei die Sängerin von AC/DC.
Karl Gruen

02.02.2007
18:57 Uhr
es klappert das klapprad am rauschenden brink...
brett

02.02.2007
23:54 Uhr
dem sogenannten "millionär" bin ich ma in warnemuende begegnet.er kommt auf mich zu, mustert mich und sagt so:"
hey du bist doch der und der..ich kenn dein vater."
ganz, komisch gewesen. ich wusst garnich was er mir damit sagen wollte..
ClaudiRowdy

05.02.2007
15:11 Uhr
Oder kennt ihr den Opi der immer mit dem Fahrrad in der KTV unterwegs ist und laut Radio anhat. der ist doch auf seine Art und Weise niedlich.
brave snyder

05.02.2007
16:31 Uhr
samstag nachmittag machte ein kollege am margaretenplatz auf sich aufmerksam, indem er ohne socken, aber mit ski- handschuhen, an der bordsteinkannte meditierte und danach die telefonzelle an der schule unrythmisch mit den fäusten bearbeitete. er stand dann noch ne weile rum, sprach mit den papierkörben und fuhr dann, als die sonne weg war, mit seinem damenrad weg. spitzentüp! kennt den jemand?
hoden

05.02.2007
17:03 Uhr
.. ja, der opi mit dem fahrad wo immer lautstark musik zuhören ist-haut hin und ist echt etwas niedlich... ;-)
klaus

Blumenverkäufer
05.02.2007
17:55 Uhr
na das is ja wohl eindeutig Ingo, blonde Haare?
der Graf

Wohnzimmer-DJ
05.02.2007
19:20 Uhr
also nochma zum thema millionär. ich hab bis vor 4 jahren in W'mnde gewohnt und auch dort ist er mir fast tägl. über den weg gelaufen. dann zog ich in die innenstadt...und ER war plötzlich auch dort. so. ...ich mein ja nur...
robsen

06.02.2007
10:28 Uhr
@ der graf

ich glaube so einen nennt man stalker
quinto

Laptopmusiker
06.02.2007
14:16 Uhr
es gibt inner ktv noch so ein exemplar. steht oft an straßenkreuzungen und ruft mit lauter stimme im immer gleichen tonfall: "CLIIIIIINTON!"

....

*zwinker*
1 2 4