Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 15 16 18 19 ... 25 26 27
whoop ass

reg. User
05.06.2007
17:44 Uhr
es regnet es regnet jahuuuuuuu :)
q_no

reg. User
05.06.2007
17:48 Uhr
endlich werden die mal gewaschen! :-D
whoop ass

reg. User
05.06.2007
17:50 Uhr
muuaaaaahhhhhhrr hehe
kuDDel

Taugenix
05.06.2007
17:59 Uhr
@anjab: es hat hier wohl auch niemand behauptet, dass all die Demonstranten Autonome sind. Es sind viele - ja gar sehr viele Menschen auf Rostocks Straßen unterwegs, die friedlich ihre Meinung kundgeben wollen und auch sollen. Nur leider überschatten halt einfach die 'spektakuläreren' Meldungen die Tagesordnung der meisten friedlichen Demonstrationen.
FaxeSystem

reg. User
05.06.2007
18:28 Uhr
Ich war heute ohne Probleme in der Uni. Einziges "Hinderniss" war die Schwaansche Straße welche für Autos gesperrt war. Alles ruhig halt business as usual. Wir können echt froh sein wie ruhig es bei uns abgeht. Naja ich vergleiche es gerne mit einem Dorf in dem mal ein Mord passiert. Da sind auch alle total aufgebracht und es gibt nur gerede. Echt und einfach Rostock Dorf. Samstag war doch gegen ne 1.Mai Demo in Berlin ein Kindergeburtstag und die 1000 Verletzten? 950 davon zählen als verletzt weil sie Tränengas abbekommen haben.
kuDDel

Taugenix
05.06.2007
19:12 Uhr
Herzlich willkommen im Polizeistaat: http://g8-tv.org/clip.php?clipId=1677
robsen

05.06.2007
20:22 Uhr
warum halten die nicht mund und lassen sich einfach durchsuchen bei sowas? geht doch viel schneller, als wenn man stundenlang diskutiert.

und die sprecherin personifiziert das ganze ja gleich wieder "wir werden beschuldigt..." der polizist hat nicht gesagt "ihr werdet beschuldigt...." sondern lediglich fahrräder werden vermisst und deshalb dursuchen wir euch.

gut über den grund musste ich auch lachen, aber vielleicht war es taktik, damit die masse nicht gleich ausflippt sondern vieleicht lockerer bei der durchsuchung ist.
Julius

05.06.2007
20:30 Uhr
Hab diese Bilder in einem anderen Forum gefunden.
Da wird nun wild spekuliert, was da vorgegangen sein könnte.
Ich mag "sein könnte" überhaupt nicht, vielleicht kann jemand aufklären, der dies zufällig gesehen hat ?

q_no

reg. User
05.06.2007
20:36 Uhr
Auf dem 2. Foto ist noch eine Videokamera im Bild. Vielleicht gibt die ja Aufschluß über den Tathergang. Das erste Bild scheint aber weit vorher aufgenommen zu sein. Die Person hinter dem Rollstuhl hat auf einmal Haare auf dem Kopf.

Alles in allem wirkt es aber doch sehr schockierend... :-/
gw666

Exil-Informatiker
05.06.2007
20:43 Uhr
Unterschätze nicht die Rollstuhlfahrer. Manche sind wirklich extrem gefährlich für uns alle.
whoop ass

reg. User
05.06.2007
20:44 Uhr
hmmmm schwierig,kann sein das ich mich irre,wenn dem so ist dann tuts mir leid,wobei......egal aber jemand der im rollstuhl sitzt bzw so etwas benötigt kann seine beine nicht bewegen.warum zieht er dann im oberen bild das rechte bein zurück?dazu die stützmotorik bzw körperhaltung:das gewicht(erhobener arm etc.)erhoben,mit dem anderen bein abgestützt und mit dem zweiten stabilisiert.setzt euch so mal in nen stuhl,dann wißt ihr wie ich das meine.und nen stuhl würde kippeln,herrgott sowas wäre ohne motorik der rumpf und beinmuskulatur gar nicht möglich.
und im unteren bild nimmt er eine schutzhaltung(beine an-hochziehen um den bauch zu schützen)ein?kann ja wie gesagt sein das ich mich irre aber wenn er dazu fähig ist dann benötigt er def. kein rollstuhl!was mich dazu führt das es medienwirksam naja ihr wißt was ich meine.....
gw666

Exil-Informatiker
05.06.2007
20:54 Uhr
@whoop: Du lehnst dich da etwas weit aus dem Fenster. Man kann auch im Rollstuhl sitzen, wenn die Beine zu schwach sind, um einen aufrecht stehen zu lassen, man muss nicht komplett gelähmt sein.
maya

Piratenbraut
05.06.2007
20:55 Uhr
jub, vermute ich auch...ich glaube auch nicht, dass der typ so unschuldigt is wie man es uns hier zeigen will.
whoop ass

reg. User
05.06.2007
20:57 Uhr
@gw.....genau das will ich damit ja sagen!ich bin kerngesund und kann mich in einen rollstuhl setzen!du auch.jeder.
inselkind1979

05.06.2007
20:59 Uhr
da es keine bilderfolge ist, kann nicht eingeschätzt werden, ob er beim zweiten bild nicht gerade was geworfen hat oder irgendwas anderes vorgefallen ist....

man könnte annehmen, dass man die not eines rollstuhlfahrers bewusst einsetzen möchte....
whoop ass

reg. User
05.06.2007
21:00 Uhr
abgesehen davon:auf dem letzten bild hat er die hosentaschen merklich gefüllt!und glaub mir:kein rollstuhlfahrer würde soetwas tun,gefahr der druckstellen,hämathome etc.....
Mischka-Puppe

Spion
05.06.2007
21:05 Uhr
"Samstag war doch gegen ne 1.Mai Demo in Berlin ein Kindergeburtstag"

so ein quatsch, faxe..
ich finde es sehr bedauerlich, wenn diskussionen über sinnlose gewalt als "dorfgeschichten" abgetan werden.
das herunter spielen dieser ereignisse ist ebenso gefährlich, wie das aufbauschen durch massenmedien.
Kosmo

reg. User
05.06.2007
21:51 Uhr
"Herzlich willkommen im Polizeistaat: http://g8-tv.org/clip.php?clipId=1677 "

Ja, genau eh! Absolute Frechheit, dass die Bullen einfach so einen Konvoi auf dem Weg zum Gipfelprotest kontrollieren! Alter, scheiss Polizeistaat, doh! *augenroll*
Klar waren die Fahrräder vorgeschoben, aber ich find es grade in Anbetracht der Ausschreitungen von Sonnabend gut, dass überhaupt irgendwo Leute kontrolliert wurden. Ist sicher nicht nett für die Leute. Ich hätte mich auch aufgeregt, aber hätte kooperiert, wenn ich nichts zu verbergen habe. Auf dem Weg zu einer Demo, bei der klar ist, dass es knallt, muss man einfach mal mit sowas rechnen.
free_radicaloffline

05.06.2007
22:21 Uhr
mal ein medien-lob.
phoenix ist von der berichterstattung am besten. objektivität.
FaxeSystem

reg. User
05.06.2007
23:09 Uhr
Ich tue es ja nicht ab jedoch wird da viel zu stark übertrieben. Insbesondere wie die Medien versuchten mit aller Macht die Zahl 1000 vor das Wort Verletzte zu bekommen.
1 2 3 ... 15 16 18 19 ... 25 26 27