Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
sexistischer Weihnachtskalender
1 2 3 5
Andre

reg. User
21.12.2003
04:16 Uhr
und oelli wie fandste Stub? war leider nur bis kurz vor drei da, naja 4 Stunden insgesamt sind ja okay, gell :)
fand es eigentlich ziemlich klasse hab mich die ganze Zeit auf dem Ladedeck (dritter "floor") rumgetrieben... wenn dir da so einer mit jeans und einfachem dunkelblauen Shirt und Brille aufgefallen ist, das war ich :)
Ach genau Marcie: hat sich deine Brille noch angefunden?
Treas

Seemanns Dämlack
21.12.2003
13:21 Uhr
wie? was? marcies brille is' weg? oh gott. kanns ja wohl nicht geben sowas.
Zizou

reg. User
21.12.2003
18:38 Uhr
oelli: verpaßt ich war schon wech. und dann hatte ich gleich zwei schicke blondinen im arm!! und das in meinem alter!
andre: ja aber nur teile davon. das heißt teure reparatur folgt!
Andre

reg. User
21.12.2003
18:53 Uhr
Das ist echt scheiße... ich weiss ja auch was die Dinger kosten :/
Du und deine Blondinen... mensch es trifft immer die falschen *f*
fibre

21.12.2003
20:09 Uhr
sorry dass ich euch nochmal unterbrechen muss...ähm...hab nu t doch tatsächlich was gewonnen, nur leider nicht die 24 Kästen Bier :o( tauscht einer von euch zufällig ein paar kisten gegen ein packet defjam platten? ... :o/
oelli

Smutje
21.12.2003
21:57 Uhr
also stubnitz war sehr ansprechend. Hab spitzen mäßig gefeiert. Bin auch gerade erst vor ca. 2 Stunden aufgestanden. :) Naja jetzt ersma 2 wochen urlaub !!! :)

@zizou: wo warste denn nu gestern abend ?
tom ford

21.12.2003
22:53 Uhr
die ktv-members brauchen näxstes jahr wohl kein bier kaufen, so geht's auch. oder hat etwa schon ein "fremder" die kisten gewonnen?
gruss t.f.
Andreas

Berliner Luft
22.12.2003
00:32 Uhr
Tom: OK, wenn Du mir nun noch sagst, wer zum Teufel "Katja Drews" (die gestrige Gewinnerin) ist, und was ich als Bierhasser mit hunderten an Litern von dem Gebräu anfangen soll, dann geht Deine Theorie klar... ;-)
Marcie

reg. User
22.12.2003
05:21 Uhr
So der Termin für den Bierathlon steht.

Treffpunkt?: Budapester 81
Wann? 28.12.03
Uhrzeit? 17:00Uhr
Wieviele? 20 - 25 (höchstens), später gern mehr
Bitte alle die mitmachen wollen bis spätestens Freitag hier posten, damit ich weiss, wieviele ungefähr mitmachen wollen ;) -
Startgeld: 1€ ( damit der Gewinner noch ne Kleinigkeit bekommt)
Nachparty steigt sicher geg, 20Uhr. Also wer kein Bier mag, kann ja dann mal lang kommen( siehe oben) - Dann mal nen fleissigen Weihnachtsmann...
Achja wer ne Wohnung in der KTV hat, wo ein Kasten stehen kann, bitte nochmal hier mailen, auch, wer Lust hat, Schiedsrichter;Aufpasser etc. zu spielen!!! Danke
@KTV Das Mitmachen gilt auch für Euch, wenn Zeit ;)
oelli

Smutje
22.12.2003
14:18 Uhr
Hm, am Sonntag abend kan ich nich. Naja dann wünsch ich mal allen anwesenden ne menge spaß und nicht das da noch die grünen jungs auftauchen wegen ruhestörung oder so. :) also benehmt euch. :P
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.12.2003
15:10 Uhr
Ich bin dabei :-)
Zizou

reg. User
22.12.2003
21:01 Uhr
Bin dabei, der Marcie! aber das weißt du ja, wenn du einen anlaufpunkt am kabutzenhof suchst! wir haben dich übrigens gerade geteert und gefedert, aber du lebst ja noch!
@oelli: wollte ja zur winterreise aufs schiff, aber die beiden b. wollten in den interclub. naja was sollte ich machen. 70er party. gääääääääääääähnnnnnnn. du hättest auch nich' nein jesacht bei den frauen und ANDRE hätte auch gesabert ;-) schade das der oelli am sonntach nicht dabei ist, but what are you doing on samstagabend? bin jetzt über weihnacht zu haus bei mutti und dann fliege ich sonntag wieder ein. naaaaaaaa?
oelli

Smutje
22.12.2003
22:36 Uhr
ich muss hungrigen leuden was zu fuddern bis vor die haustür fahren und das geht nich mit mehreren bierchen im bauch. :)
Andre

reg. User
22.12.2003
22:43 Uhr
oelli: wie das, machste Zividienst?
Zizou: wahrscheinlich :) aber wenn ich das richtig vermute was Du meinst dann hätt ich ja eh keine Chance. Bin halt kein Arschloch... :o)
oelli

Smutje
22.12.2003
23:41 Uhr
loooooooool. nee andre, besser nich. :) Ich fahr pidden aus zu den leuten die sich das teure zeuch heutzutage noch leisten können. :P
Andre

reg. User
23.12.2003
00:00 Uhr
*g* na doch nicht etwa für Joes Pizza Zulieferungsdienst :)
oelli

Smutje
23.12.2003
00:29 Uhr
nee, für ne kleine pizzeria inner karlstraße. Name wird nich verraten. ;)
Treas

Seemanns Dämlack
23.12.2003
10:32 Uhr
ja marcie... denn bring mal vorbei den kasten.
Zizou

reg. User
23.12.2003
11:04 Uhr
so der oelli is' ja nu raus beim sportlichen wettstreit. schad!
was is' mit den vertretern der lufthansa am sonntach? du hattest ja richtig vermutet ...:o)
Andre

reg. User
23.12.2003
14:14 Uhr
moin Zizou, die Vertreter schwirren um diese Zeit irgendwo in Dänemark rum. Tja kann also leider erst beim nächsten Event dabeisein. Hatte darüber aber auch schon mit Marcie gesprochen.
1 2 3 5