Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
sexistischer Weihnachtskalender
|
|
|
Marcie

|
reg. User
26.12.2003
21:36 Uhr
|
|
Sehr gut - weitere Interessenten? Ein Kasten geht zu Treas einer zu Zizou, einige bei mir - die Sashas kommen hoffe auch - Treff Budapester 81 - klingeln müsst ihr bei P./R. - Treff 17:00Uhr ... alles andere klären wir dann vor Ort ;) - bitte weiter posten, wer mitmacht - bis morgen Abend müsste ich dat wissen...
|
|
Treas/uneingeloggt

|
27.12.2003
02:45 Uhr
|
|
argh. marcie, ich muss dir leider absagen. mama hat sich spontan entschieden, länger zu bleiben. hab ich aber auch erst heute erfahren. verdammte axt :(
|
|
Marcie

|
reg. User
27.12.2003
18:50 Uhr
|
|
ACHTUNG!!! Da doch etliche nicht können bzw. abgesprungen sind, VERSCHIEBEN wir das. Passt mir auch ganz gut, da einige Freunde Hilfe brauchen. Wann wir das genau machen, überlege ich noch - wird dann aber bekannt gegeben - BITTE nicht sauer sein - aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!!! Hoffe, ihr, die mitmachen wollten, macht dann auch mit - je mehr desto besser!!!
|
|
Zizou

|
reg. User
31.12.2003
12:17 Uhr
|
|
... die Resonanz auf dein Rostocker ist ja umwerfend ;-)
|
|
|
|
|
|