Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
inselkind1979

|
15.02.2005
00:06 Uhr
|
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:07 Uhr
|
|
klappe auf, elefant rein, klappe zu!
und wie bekommt man eine giraffe in einen kühlschrank?
|
|
inselkind1979

|
15.02.2005
00:08 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
15.02.2005
00:10 Uhr
|
|
variante 1: geht nich, sitzt n elefant drin
variante 2: tür auf, elefant raus, giraffe rein, tür zu.
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:10 Uhr
|
|
klappe auf, elefant raus, giraffe reinb, klappe zu:o)
so.....neuer witz.....
große weltweite tierversammlung! Aber welches tier fehlt?
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:12 Uhr
|
|
wenns keiner wissen will...........
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:12 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:13 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:13 Uhr
|
|
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo isŽn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:14 Uhr
|
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:16 Uhr
|
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:17 Uhr
|
|
so...gleich kommt einer von mir......
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:19 Uhr
|
|
erst von mir noch einer:
:P
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:20 Uhr
|
|
Ölwechsel
Anleitung für Frauen:
1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
2) Kaffee trinken
3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.
Ausgaben:
Ölwechsel: DM 50--
Kaffee: DM 1, --
Gesamt: DM 51, --
Anleitung für Männer:
1) Ins Zuehörgeschäft fahren, DM 70,- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
3) Eine Dose Bier öffnen, trinken
4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
5) Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden.
6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
7) Ablasswanne unter Motor schieben
8) 16er Schraubenschlüssel suchen
9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
10) Ablassschraube lösen
11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren.
12) Sauerei aufputzen
13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft
14) Ölfilterzange suchen
15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
16) Bier
17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.
20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen
23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
27) Bier trinken
28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden
30) Bier trinken
31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)
33) Mit wüsten Flüchen beginnen
34) Schraubenschlüssel wegschleudern
35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte Miss Dezember in die linken Brust getroffen hat
36) Bier
37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
38) Bier
39) Bier
40) Vier Liter frisches Öl einfüllen
41) Bier
42) Auto von Böcken ablassen.
43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen
44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen.
45) Bier
46) Probefahrt
47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
48) Fahrzeug wird abgeschleppt
49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen
Ausgaben:
Teile: DM 70, --
Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 200, --
Abschleppkosten: DM 100, --
Kaution: DM 200, --
Bier: DM 30, --
Gesamt: 600 DM
|
|
oelli

|
Smutje
15.02.2005
00:22 Uhr
|
|
DAS kann auch nur von ner Püppi kommen. ;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:23 Uhr
|
|
öh! nich frech werden, du! ;P
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:28 Uhr
|
|
also.
damals in ägypten hatte der pharao ganz viele frauen.
dieser sperte er alle auf einer insel ein. in den gewässern davor schwammen unzählig viele krokodiele, damit sich keiner an den frauen vergehen kann.
auserdem wurde die insel von wächtern bewacht, deren "glockenspiel":o) abgschnitten wurde, damit auch sie sich nicht an den frauen vergehen. dadurch bekamen sie eine hohe frauenstimme.
keiner wagte sich jemals an die insel!
eines tages jedoch beschlossen 3 furchtlose männer rüber zur insel zu schwimmen, um mal ne richtig fette orgie zu machen!
der erste schwimmt rüber.
drüben angekommen brüllt er mit einer hohen frauenstimme zu den anderen beiden: "hy leute.....da sind Krokodiele im wasser"
die beiden rufen zurück: komm! Nun hör auf mit diesen kinderspielchen!
der 2. schwimmt auch rüber.
drüben angekommen ruft er mit hoher frauenstimme zu den letzten mann rüber: "hy du. da sind wirklich krokodiele drinne!"
da denkt der 3. :"son scheiß. jetzt haben meine beiden besten freunde keine Eier mehr.........jetzt mus ich auch rüber schwimmen!
also schwimmt er auch.
drüben angekommen sagt er zu seinen freunden mit normaler stimme:" wollt ihr mich verarschen? da war doch nichts!"
plötzlich kommt ein krokodiel an land gekrochen, und brüllt mit hoher frauenstimme:" WER WAR DAS SCHWEIN!"
ENDE!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
15.02.2005
00:36 Uhr
|
|
iiiiiihhhhhhhhhhhhhh, krokoeier....da steh ich ja eher auf krokanteier...(da sich das niveau anscheinend mal wieder auf temperatur und größe einer schneeflocke einpegelt, geh ich besser schlafen)
ENDE
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:39 Uhr
|
|
schlafen......alle gehnse schalfen........das ist HOCHVERRAT!
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
15.02.2005
00:40 Uhr
|
|
|
|
|