|
Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Buddymaster

|
15.03.2005
18:27 Uhr
|
|
|
ICH WILL NEUE WITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Elli

|
reg. User
15.03.2005
18:37 Uhr
|
|
Eine blondine ruft ihren freund auf arbeit an: "Schatz, ich bin hier grad beim puzzlen und kriegs einfach nich zusammen! Alle teile sehen gleich aus!". Der Freund: " Hast du denn acuh ne vorlage?" Darauf die Blondine: "Ja, das hab ich schon alles ausprobiert!" "Na gut,warte, ich hab gleich feierabend, wenn ich nach haus komme, machen wirs zusammen!"
Paar stunden später kommt er nach hause und sieht sie vor dem "Puzzle" sitzen - " Ach, Schatz - pack die kornflakes wieder ein und wir reden nich mehr drüber!"
|
|
maya

|
Piratenbraut
15.03.2005
19:02 Uhr
|
|
mein ach so witziger chef heute:
sitzen 2 frauen zusammen, sagt die eine: "du hast aber einen dummen mann, der verwechselt immer "mir" und "mich". sagt die andere: "dein mann is noch viel dümmer. der verwechselt immer dich und mich"
danach is er darauf eingegangen, das frauen nur elend über die welt bringen und ich hab ihm empfohlen nach vietnam auszuwandern - denn dort dürfen männer nur KURZE haare tragen damit mehr sauerstoff an den kopf kommt,was die denkleistung fördert (das is zumindest die offizielle begründung). frauen dürfen weiterhin lange haare tragen...
|
|
oelli

|
Smutje
15.03.2005
19:14 Uhr
|
|
Eine Mutter geht mit Ihrem kleinen Sohn in ein Spielzeugwarengeschäft. Ganz oben auf dem Regal, vor dem der Sohn fasziniert stehen bleibt, sitzen ganz viele Teddybären. Eine Verkäuferin, die sieht, wie fasziniert der Junge von den Teddies ist, kommt rüber, beugt sich zu dem Kleinen runter und fragt: "Soll ich dir einen runterholen ?" Sagt der Junge: "Gerne, aber nur, wenn ich dann nen Teddy krieg !"
MUHAHAHAHAHA ;DD (den hat übrigens mein Chef mal erzählt.;) )
|
|
Buddymaster

|
15.03.2005
19:15 Uhr
|
|
|
ja...weiter so...sehr gut :-)
|
|
Henry

|
Konteradmiral
15.03.2005
21:18 Uhr
|
|
(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
Und jetzt noch einen für UWI SCHMUWI ;)
der-carsten`: tim? keine schule?
Alucard`: heut is doch samstag
der-carsten`: heut is freitag
* Alucard` is now known as Alucard`school
101
|
|
Buddymaster

|
15.03.2005
21:31 Uhr
|
|
|
Teddyyyy ..........muhhhhaaaaaa :DDDDDDDD
|
|
Henry

|
Konteradmiral
15.03.2005
21:39 Uhr
|
|
und noch ein paar für UWI
NetPanther: Na, die Stadt ist Developia, die Hauptstadt von Developien!
NetPanther: Developien ist übrigens ein Entwicklungsland!
Und jetzt einer den ich nicht verstehe...
>sturmflut: du bist süchtig nach Gentoo wenn deine Kinder nicht geboren, sondern emerged wurden
sturmflut: ..und du vorher versucht hast über USE-Flags das Geschlecht zu bestimmen
Woody4u: und du beschwerst dich in deren pupertät warum du nicht gleich eine stage3 genommen hast ;)
sturmflut: ein Psychiater soll dann rausfinden, welches von den CFLAGS zu so kaputtem Code geführt hat
Woody4u: und deine frau beschwert sich schon beim bootstrap wegen der schmerzen
sturmflut: irgendwann wunderst du dich dann, dass dein Kind nicht dieselbe Architektur zu haben scheint wie du
sturmflut: deine Frau hat wohl cross-compilert
und jetzt wieder einer für mich
acid`awy: bossi was haste fuern abschluss ?
[DEF]Bossland: tdsl
|
|
oelli

|
Smutje
15.03.2005
23:10 Uhr
|
|
|
Buddymaster

|
16.03.2005
00:16 Uhr
|
|
|
wenn ihr noch mehr coole sachen sehen wollt, geht doch mal auf www.cool-pix.de
|
|
kamikaze

|
reg. User
16.03.2005
00:58 Uhr
|
|
vielleicht sollten wir den mal nach rostock holen, der rockt echt das haus:
http://www.xs4all.nl/~lrvk/lejo/dj.html
(oder hatte das schonmal einer gepostet ?!)
|
|
Utchen

|
16.03.2005
01:55 Uhr
|
|
Treffen sich zwei Nutten. Die eine davon kommt aus Mainz.
Sacht die erste Nutte: "Mainz is`n Dreckloch."
Darauf die andere: "Meins auch!"
Muhaha!!!!!
|
|
asco1

|
Lowrider
16.03.2005
09:04 Uhr
|
|
"NetPanther: Na, die Stadt ist Developia, die Hauptstadt von Developien!
NetPanther: Developien ist übrigens ein Entwicklungsland!"
GEIL! *ROTFL*
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
16.03.2005
09:49 Uhr
|
|
lol wie geil. coole seite. :)
Peter: Hey, bist du heute Abend bei Nicks Party?
julia: ja, bin ich, du auch?
Peter: Jepp.
julia: (Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthält)
Peter: Oh, du darfst mir keine Umlaute schicken, bei mir ist da grad was im Argen...
julia: ok, sorry
julia: (Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da sie fehlerhafte Zeichen enthält)
Peter: Ich kann sie wieder nicht lesen, du musst die Umlaute rausnehmen
julia: ah, ok
Peter: -.-
|
|
franz

|
reg. User
16.03.2005
18:48 Uhr
|
|
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nälich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.
Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.
Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:
"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden".
Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden"...
|
|
franz

|
reg. User
16.03.2005
18:51 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.03.2005
19:02 Uhr
|
|
|
AUA!!!!! Nie wieder Witze, in denen Chinesen vorkommen!!!
|
|
Buddymaster

|
16.03.2005
19:43 Uhr
|
|
|
sehr gut...aber sowas gibts doch tausendmal im netz, oder?
|
|
oelli

|
Smutje
16.03.2005
20:54 Uhr
|
|
Eine Frau hat ein Riesenproblem mit ihrem schnarchenden Mann. Sie will endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen, ohne vom Sägen des Mannes aufgeweckt zu werden. Sie hat schon sehr viel ausprobiert, aber nichts half. Als sie ihr Problem einer Verkäuferin in einem Esoterikladen schildert, weiß diese sofort die richtige "Medizin". Sie gibt der Frau eine silberne Kette mit, an der 3 goldene Lorbeerblätter befestigt sind. Diese soll die Frau nachts um das beste Stück des Mannes binden, wenn dieser anfängt zu schnarchen. Die Frau ist etwas skeptisch, aber beschließt doch es auszuprobieren. In der Nacht beginnt der Mann wieder wie verrückt zu schnarchen. Die Frau wacht auf und denkt an die Kette. Sie bindet sie also vorsichtig um das beste Stück ihres Mannes und in diesem Augenblick hört er sofort auf zu schnarchen. Die Frau ist freudig ünberrascht und schläft wieder ein. Am nächsten Tag ruft sie ihre Freundin an von der sie weiß, dass diese das gleiche Problem mit ihrem Mann hat. Diese will das gleiche am abend probieren, geht also in den laden und holt sich auch eine solche Kette. Ihr Mann kommt also am abend nach hause, ist sturzbetrunken, legt sich neben seine Frau und fängt sofort an zu schnarchen. Die Frau wacht auf und bindet ihm die Kette um sein Teil. Auch er hört sofort auf zu schnarchen. Am nächsten morgen wacht er auf, geht ins Bad und schaut verwundert sein Teil an. Sofort nimmt er das Telefon und ruft seinen besten Kumpel an: "Sag mal Karl, wir waren doch gestern kegeln, oder ?", "Jo", kommt es von der anderen Seite. "Und danach waren wir doch in der Sauna oder ?", "Jo" kommt es von der anderen Seite. "Kannst du dich da an ne Preisverleihung erinnern ?".
MUHAHAHAHAHAH :DDDDDDD
|
|
Buddymaster

|
16.03.2005
22:57 Uhr
|
|
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
|
|
|
|