Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nüchtern auf einer Party
1 3
Bina

02.02.2004
20:15 Uhr
*gg* vielen Dank- ich sag mal Andre Galuzzi im IC....;-)
q_no

reg. User
02.02.2004
20:21 Uhr
ach... Samuel L Session @ Stubnitz ;-)
oelli(nichtdrin)

03.02.2004
09:58 Uhr
jau. session auffer stub. *hechel* :)

@q_no: "bewusstseinserweiternde Substanzen" <-- wat ne komische Beschreibung. :D
dreyfuß

03.02.2004
12:01 Uhr
...der rausch ist viel zu gut, als dass man ihn nicht ab und zu (darauf liegt die betonung) erleben sollte.is meine meinung.solange das ganze nicht zum ablauf jeder party gehört, ist es absolut vertetbar, diese "bewusstseinserweiternden substanzen" einzunehmen.
Treas

Seemanns Dämlack
03.02.2004
13:04 Uhr
nur mal so als tipp: noch wurd ja nix schlimmes geschrieben, aber das internet ist kein rechtsfreier raum, und über ip-adressen kann man ganz fix auch namen und so rausfinden. also immer erstmal überlegen, was man in's internet schreibt. gab ja hier zB auch schon fälle, wo es auch anzeigen wegen beleidung hätte setzen können.
aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig...
cheerio.
Sascha Hehn(nicht dr

03.02.2004
15:50 Uhr
@oelli
Was hälstŽn vom IC am Sa?!
Der Galuzzi macht ganz anständige Music....oder willste wieder auf deinen Äppelkahn da im Stadthafen??? :-)
q_no

reg. User
03.02.2004
16:08 Uhr
der IC is aber büschn klein für galuzzi oder? ich erinnere mich noch an seine worte "mein sound brauch raum um sich zu entfalten und zu wirken"
Sascha Hehn(nichtdri

03.02.2004
17:21 Uhr
Wer weiß, vielleicht hat er sich den Schuppen vorher schon angesehen, oder sich Pläne schicken lassen. Auf jedensten ist die Lala nicht verkehrt von ihm, habŽs schon schlümmer auf die Ohren bekommen....
oelli

Smutje
03.02.2004
22:19 Uhr
nujor, da ja erst am 14. der schwede rockt, könnt man sich dieses we in den ic begeben, eigentlich. ich muss mir aber vorher mal anhören was der galuzzi so macht an musik, hab nämlich noch nix von dem gehört musiktechnisch.
q_no

reg. User
03.02.2004
22:22 Uhr
der schockt schon oelli, keine sorge ;-)
oelli

Smutje
03.02.2004
22:26 Uhr
haste was von dem da so als mix oder so ? wenn ja schigg mal büdde ne pm wo ichs bekommen kann.
Andreas

Berliner Luft
04.02.2004
05:32 Uhr
der rockt. da brauchst kein mix.
Andreas

Berliner Luft
04.02.2004
05:33 Uhr
p.s. PMs gibt es hier (noch) nicht.
Ixion aka André

04.02.2004
06:16 Uhr
zurück zum Thema :)
hab heute nen Selbstversuch im St gestartet.. naja mußte fahren.. jedenfalls stimmt es, daß wenn man die Musik wirklich mag, ne gute Party ohne Probleme OHNE Alk möglich ist .. Nochmal Kompliment an den DJ, die Rumhopsphase am Ende war edelst auch wenn einge Leute nich wirklich freundlich waren aber gehört ja dazu :) ansonsten war die Musik durchweg gut, auch wenn es mir manchmal nicht so gepaßt hat aber man kann es ja nich jedem Recht machen ... alles in Allem eine schöne Feier im nüchternen Rahmen...
kleiner Nachtrag: ganz auf Alk verzichten möcht ich aber auch nicht ;) heute war das nen richtiger Krampf bei dem ganzen schönen Freibier aber auch gleich der ultimative Test unter erschwerten Bedingungen
Schönen Tag
Mfg André
maya

Piratenbraut
04.02.2004
11:43 Uhr
ganz nebenbei: samstag lohro warm up party im MAU! indiepapst, nervbert und burn! alle kommen!!!
ja, ich weiß...spam und so... ;)
Uwe

Käpt'n
04.02.2004
12:24 Uhr
@maya
deinen Spam kannste gleich in vollwertige Information umwandeln... wo? na hier!!! :)
oelli(nichtdrin)

04.02.2004
12:24 Uhr
"der rockt. da brauchst kein mix. "

will aber trotzdem mal hören, was der so spielt, oder willst du dir hinterher sagen lassen, dass du schuld bist wenn ich was anderes erwartet habe ? :)

"p.s. PMs gibt es hier (noch) nicht. "

Ich weiß, aber woanders gibts welche. :D
Sascha Hehn(netdrin)

04.02.2004
14:54 Uhr
nu krieg dich wieder ein langer, der macht really good music, da kannste so richtig nen tanzewatch machen.....
vertrau vaddi ganz einfach mal... :-)
Andreas

Berliner Luft
04.02.2004
15:21 Uhr
und muddi.
oelli(nichtdrin)

04.02.2004
16:06 Uhr
Neja, vertrauen is gut, anhören is besser. jetzt mal nägeln mit köpfen, sascha, haste was von dem auf cd gebannt ? wenn ja bitte mitbringen, wenn er denn heute seinem adoniskörper-stählendem hobby frönt. :P
1 3