Nüchtern auf einer Party
|
|
|
Sascha Hehn(nichtdri

|
04.02.2004
16:26 Uhr
|
|
Logo hatter was von ihm, und die funzt ganz gut. Nur kann ich heut net zum Turnen, weil ich Spät hab im Hotel. Entweder Du schiebst Deinen Helene morgen nacher Rabota mal bei mir vorbei wenn es so dringlich ist, oder Freitag irgendwann, kann Dir ja nen Silberling vorbereiten.....oder Du lässt es einfach... :-)
|
|
oelli

|
Smutje
05.02.2004
00:11 Uhr
|
|
also ich kam heute auch nich zum spocht. wann macht er freitag, bzw. macht er freitag überhaupt etwas in sachen bewegung ? klar will ich die scheibe haben. nicht das ich dir nich glauben würde, dass es gute musik ist, aber ich bin immer scharf auf neues zeuch :-)
|
|
Greta

|
05.02.2004
00:40 Uhr
|
|
...kannst halt auch nicht genug bekommen ;-)
|
|
Sascha Hehn(outlogge

|
05.02.2004
11:00 Uhr
|
|
Wir können alle nie genug bekommen, von was auch immer....haben ist besser als brauchen... ;-)
Werd heut gegen 17hundert turnen, und wenn die Hupen nicht all zu sehr schmerzen, dann auch Freitag zu gewohnter Prime Time.....
Vaddi hat die eh immer im KFZ bei sich... :-)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.02.2004
06:41 Uhr
|
|
Ähm Jungs, kommen wir hier jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zurück, oder ist jetzt alles gesagt. Weil dann mach ich den Thread hier nämlich dicht... :)
|
|
Sascha Hehn (nicht d

|
06.02.2004
11:43 Uhr
|
|
Mach et zu, da eh alle noch nicht nüchtern sind vom Vortag bringt das Thema ja nix mehr... :-)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
06.02.2004
12:22 Uhr
|
|
... muss alkoholkonsum eindämmen...
kann mal jemand nachschauen, ob das ST noch steht?
|
|
Andre

|
reg. User
06.02.2004
12:33 Uhr
|
|
Lol Treas, war wohl gut gestern :)
Sollte man nicht meinen auf nen Donnerstag.
okay Marcie,sorry! aber bitte nicht hauen ;o)
Zur Abwechslung mal zum Thema ;): Bin auf der Stub oder im IC so gut wie immer nüchtern (zählen 2 Bier???) Mehr trinken tu ich eigentlich nur, wenn ich im ST, LT oder sonstwo bin .... ja ich geh auch ins LT! Und ich steh dazu :)
|
|
Mischka-Puppe

|
06.02.2004
12:51 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
06.02.2004
12:55 Uhr
|
|
ja, war ganz fesch. aber auch nur, weil wir total besoffen waren. hey, ich mein: ich hab sogar zu ACDC das tanzbein geschwungen...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.02.2004
15:26 Uhr
|
|
gut, dann kann ich jetzt hier wohl dicht machen :)
|
|
|
|