Poolshaker = Strictly Players Club?
|
|
|
housefan

|
13.04.2004
11:42 Uhr
|
|
Da in diesem Monat kein Strictly Players Club aber dafür eine neue schöne Veranstaltung namens Poolshaker stattfindet und letztes Jahr die Party mit den Turntablerockern beim Strictly Players Club war kam mir die Frage ob Poolshaker vielleicht das gleiche ist? Und wenn nicht - wieso ist diesen Monat kein Strictly Players Club? Wo soll der Housefan diesen Monat hingehen?
|
|
christoph

|
reg. User
13.04.2004
11:58 Uhr
|
|
also am 4.6. kommt kiki auf die stubnitz dieser spielt auch house.
|
|
oelli

|
Smutje
13.04.2004
18:44 Uhr
|
|
das is doch aber nich diesen monat. :)
|
|
Kontrooooler

|
18.04.2004
23:49 Uhr
|
|
Jo, is dat gleiche in grün!
(Zumindest kommen die Flyer vom selben und die Internetseite hat auch der Strictly Players Veranstalter gemietet.)
Strictly Players hat nur, wie bekannt, einen Imageschaden erlitten!
Kein Wunder...
|
|
housefan

|
19.04.2004
09:11 Uhr
|
|
Achso. Es wirkte auch ähnlich. Na endlich wieder House in Rostock. Wodurch hat Strictly Players denn einen Imageschaden erlitten? Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei mich der Namenswechsel schon verwundert.
|
|
okenvold

|
19.04.2004
14:23 Uhr
|
|
die daft punk aktion..=), die hat doch nun wirklich wellen geschlagen...
die turntablerocker sind bestimmt um 500 oder 1000 billiger, ist ja immer so beim 2. booking, deshalb kommt auch immer "nur" und immer wieder "ich schlaf gleich ein housemusic" boris dlugosch oder olle novy nach hro. je öfter man bucht, desto billiger. aber nicht nur kritik...immerhin macht überhaupt noch einer was, einmal im monat house, ist doch klasse.
|
|
oelli

|
Smutje
19.04.2004
16:17 Uhr
|
|
Beim 2. booking ist ein act billiger ? wie kommst du denn da drauf, wo doch sonst alles teurer wird ??
|
|
Gast

|
reg. User
19.04.2004
19:41 Uhr
|
|
Reläxx! Die hälfte von dem wirren Zeugs, was hier drin steht, ist absoluter quatsch. Hab bei der piste gelesen, dass am 19. Mai Kid Alex zu Strictly Players Club kommt. Wozu die Aufregung???
|
|
japper

|
20.04.2004
00:50 Uhr
|
|
Nix Reläxx!!! Sieh mal auf www.kidalex.de, da steht der Termin nicht! Wär ja auch nicht verwunderlich, wenn hier nur mit einem Namen geworben wird und dann kommt wieder keiner! Wär ja nicht das erste Mal!
Strictly Players hat definitiv einen Imageschaden und will sich bestimmt nur nochmal kurz sanieren. Danach gibt es dann nur noch den Poolshaker.
Ich sag nur "Vorsicht"!
|
|
okenvold

|
20.04.2004
10:00 Uhr
|
|
@oelli, du musst es ja wissen, komme aus der medienbranche, war selbst veranstalter, wenn du jemanden zum 2. mal buchst, kennst du die ansprechpartner, die geflogenheiten, vielleicht hast du auch schon mal mit dem booker einen gesoffen oder von der agentur jemand anderen gebucht, automatisch bekommst du bessere konditionen als wenn karl heinz bei low spirit anruft und westbam buchen möchte, dann bekommt er eine zahl zwischen 7 und 10 an die stirn geklatscht (tausend wohlbemerkt), @gast! genau, die hälfte ist mal wieder quatsch, sind wir ja von rostocks gästen nicht anders gewohnt...@japper, ich glaube das den mob, das nicht die bohne interessiert, ob sp einen i. schaden hat oder nicht, die werden das nicht mal raffen das hinter der ganzen soße immer nur ein und die selbe person agiert und selbst wenn, es ist ja nur ER, der noch diese art house in hro macht...also hingehen, oder gänzlich auf house verzichten...(nicht das jetzt kommt: "geh doch in den osthafen",ich bitte euch, das steht ja wohl völlig außer frage für houseliebhaber über 25. schon mal vorab, vielen dank für die konstruktive kritik an menen zeilen...sincerly yours.
|
|
oelli

|
Smutje
20.04.2004
10:11 Uhr
|
|
meine frage war durchaus ernst gemeint und du musst nich gleich wieder pipi in den augen kriegen. mit der antwort bin ich auch zufrieden. also alles sehr schön...
|
|
Greg

|
20.04.2004
10:22 Uhr
|
|
Also Strictly ist bei weitem nicht die einzige Veranstaltung wo House läuft. Das stimmt so nicht. 7.5. Getränkekombinat fällt mir da zb ein. Erobique könnte man vielleicht auch da zuordnen. Auf der Stubnitz gibt es mittlerweile auch bei fast jeder Technoveranstaltunge einen Floor, wo vorrangig House läuft und da gibt es noch einige mehr. Doch Strictly scheint für viele die Paradehouse-Party zu sein. Inwiefern jetzt ein Imageschaden da ist, kann ich nicht beurteilen - dazu sehe ich in der ganzen Problematik nicht durch. War zu lange nicht in der Stadt. Zum Thema Stars @ Strictly: Ich bin mir ziemlich sicher, daß quasi jeder von euch hier im Forum z.B. solche Stars für eine Party buchen könnte. Ist einfach nichts besonderes...Strictly macht das was die Leute wollen. Ohne Kompromiss. That's Business. Hat nicht mehr viel mit Szene oder Party zu tun.
|
|
Gast

|
reg. User
20.04.2004
11:03 Uhr
|
|
Ach Kinders, habt ihr wirklich keine anderen Sorgen? Aslo erstmal dazu: Selbst wenn du mit dem Act hinter der Bühne die Birne zukippst und nächsten Tag als Veranstalter neben ihm im Hotelzimmer aufwachst, das ändert nix an dem Preis, denn den macht nicht der Künstler, sondern das Management!
@ Japper: du weißt alles, also lohnt es nicht, auf deinen Eintrag zu antworten.
Vorschlag zur Güte: abwarten und Tee trinken! Und wenn Kid Alex tatsächlich nicht da war (also nach der Party!), dann könnt ihr euch doch immernoch das Maul darüber zerreissen.
|
|
okenvold

|
21.04.2004
10:34 Uhr
|
|
@japper, du machst die party,buchst deinen act, zechst und schläfst im anschluss mit dem act oder wie ich schon im vorfeld meinte, dem BOOKER(= Management) und willst mir erzählen das du beim nächsten booking des selbigen actes oder agency keinen rabatt bekommst???
für sone aktion würdest du sogar in den zu hauf in hro vorhandenen solarien rabatt bekommen...=)
|
|
oelli

|
Smutje
21.04.2004
10:56 Uhr
|
|
ähm ja... sinnfreiheit òle
|
|
japper

|
21.04.2004
14:15 Uhr
|
|
@okenvold: Rabatte und Nachlaß sind mir egal. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass auf der Seite von Kid Alex der Termin nicht aufgeführt ist. Rostock ist ja wohl kein unbeschriebenes Blatt, wenn es darum geht Künstler zu bewerben, die dann aber nicht kommen.
Wobei Rabatt bei Künstlern totaler Quatsch sind. Machen vielleicht drittklassige DJ's, aber nicht die Top-Elite. Ob ein Novy nun 3000 Euro kostet oder 2500, ist am Rechnungsende nicht wirklich wild.
|
|
okenvold

|
21.04.2004
15:03 Uhr
|
|
stimmt, denn 500euro sind ja kein rabatt...sondern ein geschenk das als ehre zu betrachten ist in hro die ostseewogen zu glätten....jap!
|
|
japper

|
21.04.2004
17:31 Uhr
|
|
Wie gesagt es geht auch garnicht um die Nachläße Mr. Superveranstalter Okenvold, sondern darum, dass hier schoin wieder mit Künstlern geworben wird, welche dann doch nicht kommen könnten. Das ist arm!!! Alles andere ist egal!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.04.2004
19:51 Uhr
|
|
Wieso sollten sie nicht kommen? Wenn ich mich recht entsinne, traten die beiden das letzte mal auch brav ihren Dienst an...
|
|
oelli

|
Smutje
21.04.2004
20:43 Uhr
|
|
japper redet glaub ich gar nicht mehr über die ttr sondern von kid alex, aber ich überlege auch gerade wie wir jetzt auf ihn gekommen sind.
|
|
|
|