Poolshaker = Strictly Players Club?
|
|
|
h.rosskie

|
reg. User
27.04.2004
17:29 Uhr
|
|
guckst du in die reviews;) der thread hier dreht sich um nen anderes thema...
aber um auchmal topic zu sein: 16ös sind einfach ne frechheit und wer für das geld hinrennt, sorry, aber ich kanns einfach nich verstehen...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
28.04.2004
14:07 Uhr
|
|
gut, review gelesen ;)
zum topic: 16euronen sind wirklich ein bissel viel. selbst schuld wer da war.
|
|
okenvold

|
28.04.2004
17:08 Uhr
|
|
ich find 16 noch zu wenig! ich hätte für diese party mindestens auch 32 gezahlt. eure armut kotzt mich an...=)
abfahrt....
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
28.04.2004
17:34 Uhr
|
|
|
....hhhmmm

|
28.04.2004
19:16 Uhr
|
|
also ich fands echt genial...die beiden haben einfach ein professionelles set hingelegt und knapp 3 stunden (oder sogar noch länger?) totale ausraststimmung verursacht!!!..mir egal wie oft die das schon irgendwo gespielt haben..ich bin in rostock und hier will ich was von denen sehen nicht in frankfurt oder hamburg oder so!!!(scheiß vergleich aber: da fand ich 18euro für beginner im MAU wesentlich frecher und ungerechtfertigter) fakt für mich ist:
meine erwartungen wurden um längen übertroffen!!!ich hätte im nachhinein auch durchaus 30 euro dafür bezahlt....und das kann ich mir nicht grade aus dem ärmel schütteln!!!!veranstalter hin oder her---mir egal!!war ne riesengelungene party!!!!
|
|
matula

|
28.04.2004
23:03 Uhr
|
|
herzlichen glückwunsch an alle "verarschten" partybesucher!
hier, auf der ktv seite, habt ihr euer zu hause gefunden. ich hoffe ihr habt es schön hier. bei einem warmen tee und mit frischem gebäck gerüstet könnt ihr hier, bequem von zu hause via internet, eure völlig überzogene und unangebrachte kritik austauschen. ihr seid eine familie geworden. das ist schön. tröstet euch gegenseitig, ihr betrogenen! wischt euch im kollektiv die tränchen aus euren verträumten äuglein...und vielleicht tut ihr euch zusammen und verlangt euer geld zurück...oder besser bleibt doch gleich zu hause. man vermisst euch leider nicht!
hey, aber lasst den schweren kopf mit der schönen haarfrisur nicht hängen...
*thumbs up* ...das wird schon wieder!
|
|
oelli

|
Smutje
29.04.2004
00:02 Uhr
|
|
|
okenvold

|
29.04.2004
10:35 Uhr
|
|
dieser matula, das war doch der detektiv in dieser "b movie like" produzierten vorabend serie im zdf, ich erinnere mich ganz genau, sein gegenpart war immer so ein dicker anzugträger...fantastisch, das sich die prominenz hier mal zu wort meldet...
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.04.2004
15:35 Uhr
|
|
also nich das ich das gucken würde aber sein gegenpart is jetzt ein relativ fescher - für sein alter und die darauf stehende weiblichkeit zumindest...egal ;)
|
|
okenvold

|
29.04.2004
17:49 Uhr
|
|
soso maya, eine heimliche zdf guggerin..=)
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.04.2004
23:48 Uhr
|
|
öhm, also meine mami...wenn ich nich alleine fernsehen mag - wenn ich denn freitag abend mal zu hause bin - dann is das zugegebenermaßen nich sooo schlecht...zumindest spannender als "wer wird millinonär?"...
|
|
Thema-Bewacher

|
30.04.2004
11:13 Uhr
|
|
|
okenvold

|
30.04.2004
12:39 Uhr
|
|
|
inside

|
03.05.2004
16:52 Uhr
|
|
natürlich zum spc mit kid alex. soll auch unter 10 sein....
|
|
e-rock

|
reg. User
03.05.2004
17:54 Uhr
|
|
komischer weise werden die preise für'n spc nie vorher angekündigt (zumindest konnte ich sie nie in erfahrung bringen) und an der tür erleben dann die leute, die mitunter ziemlich weite anfahrten hinter sich haben, eine böse überraschung. außerdem variieren die preise an der tür sogar im laufe des abends. weil die leute so schön in der schlange stehen, sich den arsch abfrieren und endlich rein wollen, kann man doch als veranstalter die gewinne kurzerhand maximieren. zuerst neun, später dann zehn euro, alles schon mehrfach geschehen.
da die musik bei mister R. schon lange nicht mehr im mittelpunkt steht, werde ich seine "parties" in zukunft meiden. aber der laden wird trotzdem voll, keine angst...
|
|
japper

|
04.05.2004
09:23 Uhr
|
|
Kid Alex, wenn er denn kommt, wird auch garantiert 10,- kosten. Vielleicht 9,-, weil der VVK gut gelaufen ist. Ansonsten wird es keinen Fall billiger. Die Herren hinter SPC haben da wohl ihre eigene Denkweise.
|
|
okenvold

|
04.05.2004
17:23 Uhr
|
|
sehr verehrte damen und herren...ich finde ienen 10ner absolut gerechtfertigt....
|
|
nö

|
04.05.2004
18:32 Uhr
|
|
7,- oder 8,- tun es aber auch! So teuer ist Kid Alex nun auch wieder nicht. Im Vergleich zu den TTR kostet der ja nur ein Taschengeld.
|
|
Mandy

|
04.05.2004
19:05 Uhr
|
|
Spielt er nicht mit Tobi Neumann? Das ist ja der Hammer. Weiß nicht was Ihr hier erreichen wollt. Ich gehe hin. Zahle dafür auch gerne 10 Euro. Wenn es Euch nicht gefällt, lasst es doch einfach. Dieses alberne Gedisse auf Kosten der Veranstalter ist eher peinlich. Die Partys sind trotzdem immer gut gefüllt und Ihr seid komischerweise trotzdem immer da. LetŽs fetz.
|
|
andere gast

|
13.05.2004
21:47 Uhr
|
|
auf den Plakaten steht VVK 7,- plus Gebühr im Pressezentrum!
Wer lesen kann ....
Auf der Website von kid-alex.de steht der Termin ebenfalls eingetragen...
und wenn die AK ein Zehner kosten wird, istŽs wohl auch noch o.k. in meinen Augen.
Nicht alle hier aber einige haben hier wahrscheinlich an jeder Veranstaltung etwas auszusetzen. Das ist schade, denn in Rostock wird auf diesem Sektor gute Arbeit geleistet. Und das beziehe ich auf fast alle elektronischen PartyŽs.
Gruss in die Natur.
|
|
|
|