infocity probleme hiiiiiillllllfeeeeee
|
|
|
rosskie

|
05.10.2005
17:55 Uhr
|
|
ich hab mir ma hansenet angeschaut - soviel günstiger als telekom is dat ja auchnich, oder hab ich mich verguckt?
|
|
oelli

|
Smutje
05.10.2005
18:14 Uhr
|
|
ich hab mir alice bestellt. dsl 2000 mit flatrate und telefongrundgebühr für 37,90. Isn fairer preis denke und hoffe ich. Allerdings ist das nur in bestimmten regionen möglich.
|
|
Chris

|
reg. User
05.10.2005
20:35 Uhr
|
|
Ich glaube, ich habe ein Deja-vu, der gleiche Mist wie gestern Abend. :-(( Kann ich dann morgen frÌh auch wieder damit rechnen, daà Infocity dann fÌr 1 bis 2 Stunden total wech ist ?
Alice wÌrde ich ja auch nehmen, aber die Glasfaser in ihrem Lauf ... Ist eigentlich keine schlechte Sache, nur die Telefonminuten sind recht teuer, und Call by Call geht nicht. Aber darÌber könnte man ja vielleicht vernÌnftig VoIP machen ...
Wer kommt mit mir Infocity lynchen ?
|
|
DJZAUBI

|
05.10.2005
20:37 Uhr
|
|
Mit HanseNet gibts auch mal öfters Wehwehchen. Letztens bei der Umstellung auf 6MBit/s ging auch nichts mehr, kurzer Anruf bei der Hotline und es hat sich herrausgestellt, daß das Analog Telefon an der Nebenstelle nicht mehr zeitgleich angeschlossen werden kann, und siehe da es ging wieder....
Im großen und ganzen, kann man aber auf H-Net setzen. Also hier in HH läufts bis jetzt super ;)
Und besser als T-Com [auch wegen den Pings] :D
MfG
°~ZAUBI~°
|
|
DJZAUBI

|
05.10.2005
20:41 Uhr
|
|
@Chris
VIOP ist bei H-Net kein Problem, vor allen mit der 2,90 "Telefon-Halb-Flatrate"....
alles was unter 12 Minuten ist, mit VOIP
alles was über 12 Minuten ist mit H-Net 12Cent pro verbindung (egal wie lang)
|
|
Toerky

|
05.10.2005
20:41 Uhr
|
|
Hi Chris habe das gleiche Problem wie Du.Ich könnte
ausrasten. naja ab Nowember bin ich bei Alice.
Gott sie Dank nur weg von Info City
MfG: Toerky
|
|
DJZAUBI

|
05.10.2005
20:43 Uhr
|
|
@Toerky
Wird ja auch Zeit ;) dann steht GuildWars und CoD[2] nichts mehr im Wege *endlichOhneStreßGamen*
|
|
Chris

|
reg. User
05.10.2005
20:43 Uhr
|
|
@DJZAUBI: Ist nicht schlecht das Ganze. Vor allem, keine lange Vertragslaufzeit, wennŽs nicht gefÀllt, dann kann man es wieder abbestellen.
In ein paar Jahren soll es ja DSL per Glasfaser geben ... ;-( Dann wechsle ich vielleicht auch zu Hansenet.
|
|
DJZAUBI

|
05.10.2005
20:48 Uhr
|
|
@CHris
Stimmt, genau deswegen hatte ich damals H-Net "ausprobiert", wegen den 1Monat, und bis jetzt dabei geblieben ;)
PS: Viel Erfolg Euch noch, und ich Drücke Euch die Daumen, daß das Problem mit INfoCity schnell wieder vorbei ist (musste gestern 2Std. auf Toerky warten).
*hoff*
MfG
°~ZAUBI~°
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.10.2005
23:31 Uhr
|
|
Hmmm also bei mir ist abgesehen von einem Ausfall heute Vormittag zwischen 9:40 und 11 Uhr die ganze Zeit das Netz da... Ich hab leider die letzte Zeit den Rechner nicht mehr Tag und Nacht laufen, kann deshalb leider keine vernünftige Statistik abliefern aber soooo übel war das ja nun auch nicht...
|
|
Chris

|
reg. User
05.10.2005
23:35 Uhr
|
|
@Uwe: Dann ÃŒberprÃŒf doch mal zum Beispiel: rostock.infocity.de oder www.cisco.com oder www.whitehouse.gov
Es ging vor einer halben Stunde noch, jetzt ist es aber wieda wech.
Mensch, mensch ...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
06.10.2005
00:33 Uhr
|
|
hier war es auch einfach nur bekackt den ganzen Tag über. Ein Ausfall nach dem anderen. selbst den Infocityserver erreichte ich von hier nicht... Die E-Mail ist aber schon fertiggetippt an den Support.
|
|
Henry

|
Konteradmiral
06.10.2005
01:27 Uhr
|
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
06.10.2005
10:11 Uhr
|
|
emails werden von infocity, ignoriert (eigene Erfahrungswerte)!!!!
|
|
Nobbi

|
07.10.2005
16:11 Uhr
|
|
Hi, auch ich habe seit der Umstellung von Info City 512 auf 1500 die oben geschilderten Probleme. Die Downloadraten liegen bei 400 kbit/sec oder geringer, ping bei bis zu 1000 ms, upload 90 kbit/sec - auch ich bin mehr als frustiert. Der Kundendienst rief zurück, ist aber irgendwie ratlos. Man sagte mir zu, das Problem in 1 - 2 Tagen zu lösen, bin mal gespannt.
|
|
BoehserOnkel

|
13.10.2005
19:44 Uhr
|
|
Moin!
Na, Infocity hat mir ja gerade ebend auch wieder Kopfzerbrechen bereitet! Kam mit einmal nicht mehr ins Netz und Azureus war auch tot. Hm, komisch, naja Modem rausziehen und wieder reinstecken - is ja nichts neues. Komisch, Azureus wollt nich mehr. Dann mal Netscape geöffnet und siehe da, der Anmeldebildschirm von Infocity. Hä, denk ich, wat soll dat denn jetzt? Neue Tarife? Mehr Speed? Ne, Scheisse war! Nachdem ich meine Daten dort eingegeben hatte, stand dort, das meine öffentliche IP wieder in eine private IP umgewandelt wurde! Hä, denk ich, sind die bekloppt? Das wollt ich doch gar nicht. Naja, da angerufen und wie es sich rausstellte, war es ein EDV Fehler. Und morgen bekomm ich wieder ne öffentliche IP. Komisch is das ganze trotzdem! Haben die Rechner bei denen Gehirne? Oder spielen die Rechner dort Anarchie? So nach dem Motto, heut stellen wir mal dort was um und morgen dort?! Spass muss sein?!
Na, mal sehen, ob morgen was passiert.
Gruss ein verwirrter BoehserOnkel
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
13.10.2005
21:27 Uhr
|
|
edv fehler - kann halt mal passieren, sollte es aber natürlich nicht.
|
|
BoehserOnkel

|
14.10.2005
11:38 Uhr
|
|
So, jetzt is bei mir auch wieder alles schick!!!*gg*
|
|
Basti26

|
21.10.2005
00:39 Uhr
|
|
Infocity ist das letzte. Ich habe nich nur Pingschwankungen, sondern richtige TimeOuts. Jeden Tag der selbe Mist und die bekommen es nicht in den Griff. Die sind sowas von Unkompetent, das hab ich noch nie erlebt. sobald bei mir DSL verfügbar ist, bin ich weg, sofort. Kenn mich ja nicht so aus mit der Sache, aber diese Timeouts (keine Verbindung zum Server [Leitung tot]) sind nicht zurückzuführen auf fehlender Bandbreite, das glaub ich nicht. Ich denke da ist irgendwas anderes Shice, was auch immer!? Die bekommmen es so und so nich hin. Könnt mich den ganzen Tag über Infocity aufregen, verteh das nicht, Kabel Deutschland bekommmt das doch auch hin!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.10.2005
02:35 Uhr
|
|
|
|
|