Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 11 12 14 15 ... 553 554 555
Uwe

Käpt'n
17.07.2004
02:36 Uhr
... den Schock des Tages: Meine Prüfung ist schon Montag und nicht erst Donnerstag und ich hab noch so gut wie NIX gelernt... ARGH!!! *panisch umher renn'*
Zonen-Bunny

17.07.2004
08:42 Uhr
...ein Uwi, der den ganzen Abend in unserem Wohnzimmer sitzt und alle erdenklichen Computerprobleme löst, statt für seine Prüfung zu lernen. Wie selbstlos. Und nun fällt mir auch noch ein, dass wir natürlich Kaffee zu Hause gehabt hätten. (Vergangenheitsform, denn die selbstlose Tat eines Programmierers hat uns das Leben gestern gegeben) Sorry, Uwe.
Zonen-Bunny

17.07.2004
08:49 Uhr
Achja und vor einigen Stunden hielt das Leben eine absolut wahnsinnige Party bereit...Hoppsen im Interclub... yippie. Hätte ich heut nich so früh arbeiten müssen, hätten die mich da wohl irgendwann jetzt rausschmeißen müssen...
Strahlemann

Biologe
17.07.2004
09:35 Uhr
...,war das Klingeln meines Handy-Weckers um 5 Uhr morgens, eine langer Fußweg zur Parkstraße, eine lange Fahrt mit der S-Bahn nach Warnemünde, ein kurzes Übersetzen mit der Fähre, eine kurze Fahrt mit dem Bus, die schreckliche Erkenntnis am falschen Ort zu sein, bestimmte Leute verpasst zu haben und nun, ohne gearbeitet und Geld bekommen zu haben, wieder nach Hause fahren zu müssen. Schließlich noch zwei seltsam aussehende Brötchen beim Bäcker (20% Studentenrabatt) und die Einsicht, daß ich einfach zu trottelig für diese Welt bin. :/
buenos dias!
Katl

Tadäus
17.07.2004
19:20 Uhr
einen schönen Fahrradausflug
bei fantastischem Wetter(;
....und dann die message, dass *** marketing gelernt hat und nun dem ganzen relativ gelassen gegenübersteht.....
- und jetzt steht natürlich wieder in grossen Lettern
PANIK!!!!!!!!!!!!!!
auf meiner Stirn.........
*mad world*
Naja, wenigstens war das Radeln schön.....
Uwe

Käpt'n
17.07.2004
19:47 Uhr
Was heißt schon gelernt... :) ich hab mir das alles durchgelesen, die ganzen Aufgaben zuerst versucht selbst zu lösen und dann mir die Musterlösung verinnerlicht... für ne 4 wirds vielleicht reichen, aber können tu ich das damit ja noch lange nicht. ;)

Zum Thema: Die Bombe von heute Nacht war ja schonmal nicht schlecht. Um diesen Tag dann noch weiter zu versüßen, hab ich mir auch gleich mal meine Brötchen abgefackelt und hab deshalb mein Krebsrisiko wahrscheinlich mal wieder um einige Prozentpunkte nach oben korrigiert...

Aber was soll's: mit 6 Flaschen Bullit ausm Penny gehts jetzt erstmal munter weiter zu ProWi und der Wirkung elementarer Produktionsfaktoren - beginnend mit dem Potentialfaktor Arbeitskräfte... :)
Uwe

Käpt'n
19.07.2004
17:52 Uhr
... eine höchstwahrscheinlich bestandene GBWL1-Prüfung sowie die Erkenntnis, dass man vor Beginn der Prüfung lieber ZWEIMAL überprüft, ob man sein Handy auch wirklich ausgeschaltet hat. ;)
oelli

Smutje
19.07.2004
19:51 Uhr
9 1/2 stunden arbeit. nich spannend, absolut nich :)
kuDDel

Taugenix
19.07.2004
20:55 Uhr
@Uwe: es tut mir leid! Es fiel mir just in dem Moment ein, als es schon klingelte, oder vielleicht schon zweidreimal geklingelt hatte *duck*

...zwei stunden Inline-Skaten bei fettem Sonnenschein, das gute Gefühl, jemandem geholfen zu haben, obwohlö ich selber keine Ahnung von Mathe habe und einen nigelnagelneuen Computer *freu* Damit ist nun endlich Ruhe am Platz ;)
brainSteen

reg. User
19.07.2004
21:18 Uhr
Eine Hübsche 20jährige Walkerin Mit Ihrem Chihuahua An Der Warnow Bei Sommerabendsonnenluft.
maya

Piratenbraut
19.07.2004
21:27 Uhr
woher weißt du das sie 20 ist? ;)
brainSteen

reg. User
19.07.2004
22:26 Uhr
@maya: erwischt :) leider lief ich taten- und atemlos an ihr vorbei. aber alles an ihr deutete darauf hin. ihr gang, ihre haare, ihr kinn, ihre hände. eindeutig 20.
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.07.2004
23:25 Uhr
Hilfe bei Mathe
Strahlemann

Biologe
20.07.2004
14:19 Uhr
..., ist der Frust für Mathe lernen zu müssen statt am Strand zu chillen :(
EinreinerTitan

Dittsche
20.07.2004
15:02 Uhr
..."gute Beine" - hat auf jeden Fall für nen Fahrradtrip von 46,51 km gereicht ;-) *Stolzaufsichist*
Andreas

Berliner Luft
20.07.2004
17:54 Uhr
Strahlemann: lern doch am Strand? ;)
maya

Piratenbraut
20.07.2004
21:45 Uhr
hallo? jeder weiß das am strand lernen uneffektiv is - da guckt man doch viel lieber leute an, liest dummes zeugs, geht baden, spielt volleyball oder - mein persönlicher favorit: döst einfach nur vor sich hin...
@brainsteen: wie geht man denn mit 20? und wie sieht man dann aus? ma gucken ob ich in ein paar tagen plötzlich anders aussehe...;)
aber zum trost: heute war kein strandwetter - so ab um 4 jedenfalls nich mehr - von daher fand ich das nich schlimm dass ich arbeiten musste...
matze2910

Plankenschrubber
20.07.2004
23:59 Uhr
einen geilen tag in berlin bei einer milliarde grad im schatten und nem sonnenbrand und ne moma karte (wenigestens die hab ich schon ma) und überhaupt: geilo. :D
oelli

Smutje
21.07.2004
18:25 Uhr
wie teuer isn das moma ?
Strahlemann

Biologe
21.07.2004
21:39 Uhr
,...war ne heftige mathe-klausur, stundenlanges praktikum und n schläfchen als ausgleich zu den nur 4h gestern nacht...

ps: hab mich so gefreut als es gestern noch geregnet hat :D
1 2 3 ... 11 12 14 15 ... 553 554 555