|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
02.12.2005
08:31 Uhr
|
|
|
Samstag im Columbiaclub, ganz genau. Leider stand ich gestern vor dem Columbiaclub, weil in meiner Gewinnbestätigungsmail stand, dass das Konzert am Donnerstag ist, witzig oder?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.12.2005
13:15 Uhr
|
|
|
gestern seit langem mal wieder einen döner...schön mit knobi-soße ^^ und ohne drecksgurken und chilisoße!!!
|
|
Kosmo

|
reg. User
02.12.2005
13:33 Uhr
|
|
Zwar nicht heute, aber gestern:
- Ärger im Hotel.
- Das Ende eines 6-monatigen Arbeitsaufenthaltes in Berlin und wider Erwarten sogar etwas sich breit machende Wehmut ob dessen.
Und heute:
Saubermachen für ne Wohnungsbesichtigung. 1,5 Stunden Flyer von besuchten Partys behutsam von der Wand entfernen und jetzt warten auf den Besichtiger....
bearbeitet von Kosmo am 02.12.2005 um 14:47 Uhr
|
|
inselkind1979

|
03.12.2005
02:34 Uhr
|
|
so...
um es mit den worten von strahle zu sagen..uhfxlu,jhdmusJhnerkujzhdxujs,sjmdku fuck!!!! :)
-war im st..danke an carsten,elly,lena (?),schmiesel..war ein lustiger abend,ABER...das publikum im st ist echt traurig..der letzte scheiss..jemand sagte mir "st, der club mit dem häßlichsten publikum"...nun ja ^^
-optik hin oder her....aber diese menschen haben gute musik und tanzen nicht verdient...wenn man tanzende paare (!!!!!) zu house of pain "jump around" sieht, dann verliert man echt den glauben!!!!
und an die tussis...die man normalerweise nur von worldclub-photos kennt...ihr bitchigen kinder müßt euch nicht aufführen wie in eurem lieblingsladen...wenn ihr nuttig tanzen wollt..hebt euch das für euren "partysamstag" auf...
ich entschuldige mich für alle schimpfwörter..ich bin voll;)
|
|
inselkind1979

|
03.12.2005
02:36 Uhr
|
|
ach ja...ähmm..ihr prolls...ähh..ähmm...ich ähmm dumm, willst du aufs maul..äh..ähmm...wenn ihr stress sucht, dann geht doch in einen demensprechenden laden,ihr wichser!!!
so..jetzt bin ich fertig..gute nacht,ihr lieben :)
|
|
asco1

|
Lowrider
03.12.2005
11:38 Uhr
|
|
|
Christian!!!! ....... ROFL! .... scheint ja echt gut gewesen zu sein ^^ :-D
|
|
inselkind1979

|
03.12.2005
11:44 Uhr
|
|
|
naja.....es war ja auch okay... es nervt halt nur das das ST sich publikumsmässig so verändert hat..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.12.2005
12:44 Uhr
|
|
hehe...also, auch wenn zitiert zu werden, in wissenschaftler-kreisen gern gesehen ist, dann doch wenigstens korrekt ;P ...bei mir konnte man die eigentliche aussage immerhin noch erahnen ;)
tja st am freitag...war da schon seit monaten nicht mehr. selbst der dienstag war gewöhnungsbedürftigt. man merkt eigentlich nur daß man älter wird...wobei die musik sich doch weitgehend verbessert hat...
achso, topic:
...smoothe homeparty (nach dem vorabend auch nicht anders möglich)
...für einen freitag verdammt früh im bett gewesen
...trotzdem heute spät aufgestanden ;P
...schon bissl im bad geputzt und gestaubsaugt...baby i'm a workaholic ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.12.2005
12:48 Uhr
|
|
|
Elli: dat sind doch keine Medizinbälle! Medzinbälle sind klein, braun, irgendwie ledern und schwer!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
03.12.2005
14:18 Uhr
|
|
|
War gestern in einem Technoschuppen in Berlin, Kulturschock! OK, da muss ich nicht noch mal hin.
|
|
inselkind1979

|
03.12.2005
17:47 Uhr
|
|
...derbes sodbrennen
...furchtbares foto des gestrigen st besuches ^^
...mittlerweile furchtbar derbes sodbrennen
...den entschluß heute abend zuhause zu bleiben
|
|
asco1

|
Lowrider
03.12.2005
18:33 Uhr
|
|
|
och menne Christian! :-((((
|
|
inselkind1979

|
03.12.2005
18:37 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
03.12.2005
18:38 Uhr
|
|
|
*seufz* - machen wir uns halt 'nen schönen Abend OHNE Dich! ;)
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
03.12.2005
21:24 Uhr
|
|
|
...Freunde die 22Uhr nach einer Stunde Billard und einer Stunde Kickern zu fertig sind um noch irgendwas zu machen... HALLO? Scheiss Studierende... ich lobe mir meinen Studentenstatus
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
03.12.2005
22:13 Uhr
|
|
|
... im Dunkeln gegen ne schöne Kachelkante in unserer Küche rennen, während ich mit ner Freundin telefoniere. Ob mir der Riß über der Augenbraue wohl ein verwegenes Aussehen verleiht? :D
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.12.2005
22:25 Uhr
|
|
@fiedde: meine narbe unter der augenbraue tut es auf jeden fall! ;)
...den zoologischen garten von innen besichtigt inklusive erdmännchen-fütterung (mit mäusen).
...die bei nem hauptstadt-besuch obligatorischen dunkin donuts :)
...im holocaust-mahnmal im dunkeln gewandelt. hm, haben eher verstecken gespielt als ehrfurcht gefühlt :-/
...seit 2 tagen endlich wieder warmes wasser und sofort ein langes bad :)
...verdammt schmerzhafte waden.
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
03.12.2005
23:44 Uhr
|
|
...einen Brief von einer Dänin, die ich in China kennengelernt hab, mit einer dänischen Karte drin, aus der ein deutscher Männerchor folgende Zeilen sang: 'Wir segeln auf der Aue, wir segeln wieder nieder, das war doch noch ein schöngesang, den soll'n wir hab'n von Anfang an'
>ich hasse Musik-karten<
Das reicht jetzt echt an Ereignissen. Ich geh ins Bett
|
|
asco1

|
Lowrider
04.12.2005
03:24 Uhr
|
|
|