Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
12.06.2004
10:56 Uhr
|
|
|
Lady Drool

|
reg. User
12.06.2004
11:56 Uhr
|
|
hatte gestern nen super tag. ner freundin wurde das rad geklaut aber ich hatte abends nen super drei-gänge-menü und nen kuschligen abend mit nem wahnsinnig tollem typen.... sehr geil, sag ich dazu nur.
|
|
mel

|
12.06.2004
12:42 Uhr
|
|
@lady Drool!
das ist ja interessant!
hoffe dass ich das nochmal genauer von dir erfahre.find ich schön,dass bei dir alles schön ist.grins
|
|
oelli

|
Smutje
12.06.2004
12:42 Uhr
|
|
verspätet, aber egal, der donnerstag hat mir gezeigt, das hamburger autofahrer einen an der klatsche haben, das der waagenbau urgemütlich ist und das dave clarke das beste set geliefert hat, dass ich in meinem bisherigen leben gehört hab. :D
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.06.2004
13:09 Uhr
|
|
the boys are back in town und haben treas gleich auf ihrem damenfahhradgepäckträger aus dem krankenhaus abgeholt. ausserdem hab' ich heute was über das vampiristische in unserem vokabular gelernt.
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.06.2004
13:52 Uhr
|
|
...dass die Ärzte nich mehr das sind, was sie mal waren (ui, das klingt erfahren und es reimt sich ;)
...das ich schokoladenabhängig bin.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.06.2004
15:05 Uhr
|
|
diese altersweisheit steht dir gut zu gesicht...
.
.
.
.
die schokolade nicht.
(das reimt sich übrigens auch) (selbst wenn maya mir jetzt auf die fresse haut)
(hui, noch ein reim, ein schelm der böses dabei denkt)
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.06.2004
17:43 Uhr
|
|
du hast eindeutig zuviel hesse gelesen...wer war jetzt noch dran?der herr brecht?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.06.2004
19:25 Uhr
|
|
mit dem bin ich durch. mutter courage fand ich etwas langweilig. bis auf die lehre, dass krieg und frieden einerlei seien. da hatte der herr feldwebel gar icht mal so unrecht.
|
|
Zoe outlogged

|
13.06.2004
17:06 Uhr
|
|
Das man doch irgendwie wenig selbst in der Hand hat und sich vieles ergibt und von alleine in irgendeine (negative) Richtung entwickelt ;-( hach man
@mel- ich komm nachher doch noch auf jeden Fall zu dir!!!
|
|
Lady Drool

|
reg. User
14.06.2004
14:41 Uhr
|
|
|
leni

|
14.06.2004
15:49 Uhr
|
|
bis jetzt nur nen streit mit mit meiner mutter und nen leckeres essen in der mensa..
|
|
mel

|
14.06.2004
15:49 Uhr
|
|
@lady drool!geht es dir gut?wie war dein we?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.06.2004
16:02 Uhr
|
|
einen neuen einblick in die atommächtepolitik der welt und so... dank dem heilgen arte.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.06.2004
16:05 Uhr
|
|
(ohoh. da guckt man einmal kein arte, und dann... *sniff*)
...einen wunderbaren einblick in uwes wett-logik. hat keine ahnung von leicht verdientem geld, der mensch... pff.
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
14.06.2004
16:36 Uhr
|
|
hab mir gestern beim bolzen nen übelst dicken knöchel zugezogen, weil ich volle suppe in den boden gehaun hab. *autsch*
am freitag haben wir dann noch die sportfreunde (verdammt gut) und die ärzte (von minute zu minute besser geworden und am ende hin einfach nur noch genial waren) und das es sich immer lohn eine karte zuviel zu kaufen, um sie vor ort teuer zu verscherbeln und sich dadurch die fahrt zu finanzieren.
und dann heute noch der beginn einer sehr geilen hausarbeit. ich glaub die wird verdammt gut!
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.06.2004
17:56 Uhr
|
|
...wollte nach dem stressigen we letzte nacht ma ganz toll schlafen.hab dann noch des nächtens telefoniert von wegen billiger und so...dann kam mein hund aufs bett gesprungen und hat quer vor mein kopfkissen gekotzt.zudem hat er mich am ärmel getroffen und das telefonat durfte ich auch beenden.schließlich musste ich um eins dann das bett neu beziehen, mit eimerchen schrubben und mit allem drum und dran...jetzt weiß ich wie es ist wirklich angekotzt zu sein...
...außerdem hab ich heute nen anfall gekriegt als ich mit meiner mami shoppen war, weil sie noch klamotten zwecks abiball brauchte.die ganzen püppis neben ihren müttern die genauso aussahen wie ihre töchter (hey, sind sie nich total jung geblieben?!) und die verkäuferinnen a la "hach,das sieht ja süß aus"...ich hab beschlossen samstag einen auf alternativ zu machen und geh ganz in schwarz! ich hätte fast das kotzen gekriegt! wir wollten nur noch raus...
|
|
oelli

|
Smutje
14.06.2004
17:57 Uhr
|
|
ein neues dvd-rom-laufwerk und ne neue harddisk. Jetzt kanns wiedr losgehen mit schrauben und hoffentlich bald wieder von zuhause surfen. :)
|
|
Scisa

|
15.06.2004
20:45 Uhr
|
|
endlich Zeit für einen wundervollen Nachmittag mit meinem wundervollen Bruder. Und ein hammerleckeres Abendessen meiner Ma- Rucola-Salat aus dem Garten mit Tomaten, Oliven und Avocado und dazu gebratene Scampi mit Wildreis und zum Nachtisch Erdbeeren mit Mascarpone-Creme *mmmmhm* das schmeckte nach Sommer
|
|
Andre

|
reg. User
16.06.2004
10:01 Uhr
|
|
die erkenntnis das Berufsschule, wenn man die schriftliche Prüfung bestanden hat und nur noch auf die mündliche wartet, sogar spass machen kann... nur noch schlafen, surfen, Videos gucken, spielen...
hm, wenn ichs recht bedenke, haben wir eigentlich die letzten Jahre auch nich viel anderes gemacht ;) Ausnahmen gabs natürlich *g*
|
|
|
|